Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 54

 
Karputov Vladimir:

Haben Sie sich diese Namen selbst ausgedacht?

Es gibt einen Austausch, und er heißt nur so: RTS-6.16

Sie irren sich. Am MOEX hat jedes Instrument zwei Arten von Namen: den Kurzcode (RIM6) und den vollständigen Code (RTS-6.16). Beide Namen sind gleichwertig. "RI" ist eine Abkürzung für die Kurzbezeichnung. Alle RTS-Index-Futures-Kontrakte beziehen sich auf ihn. Wenn sie also RI sagen oder schreiben, meinen sie RTS-Futures im Allgemeinen. Der Name RI bzw. RTS ist ein etablierter und unter Händlern häufig verwendeter Name. Das Fehlen eines Short Codes in MetaTrader 5 bedeutet nicht, dass es überhaupt keinen Short Code gibt, es bedeutet nur, dass er nicht in MetaTrader 5 enthalten ist.
 
AlexHalif:

Es gibt nur einen Screenshot. Legen Sie die Gläser nebeneinander und klicken Sie)) VolFix und Direct aktualisieren mit ein paar Millisekunden Unterschied, die Daten sind zu 100% identisch. MT5 Daten ist entfernt die gleiche im Preis, im Volumen - zwei verschiedene Planeten))

Ich ziehe keine Schlussfolgerungen - ich möchte nur verstehen, was der Grund für eine solche Differenz in den Daten ist...

Haben Sie ein Demo-Konto auf MetaTrader 5? Ist dies der Fall, kann das Thema abgeschlossen werden. Das kommt nicht in Frage.
 
Vasiliy Sokolov:
Sind die Stollen und Preisspitzen auf der Demo-Schleife auch echte Notierungen? Oder einfach nur, um etwas herauszuplatzen?

Basilikum, ein bisschen weniger Aggression. Ich würde nicht reden, wenn ich mir nicht sicher wäre, was ich sage. Ich war selbst überrascht, als ich es sah.

Die Kurse auf dem Demokonto auf dem Just2Trade-MT5-Server stammen nicht von der Demoschleife, sondern vom echten Konto. Dort stammen die Kurse nicht aus der Demo-Schleife, sondern aus dem realen Markt (Sie können das am Chart erkennen). Aber Sie können nicht damit handeln!

Symbol RTSRIM6.

Ich habe diese Zitate mit echten Zitaten aus "Otkritie" verglichen.

 

Hier ist ein Screenshot der Einsätze. Die Just2Trade-Wette wird etwas langsamer aktualisiert als die Eröffnungswette.

 
Alexey Kozitsyn:

Hier ist ein Screenshot der Einsätze. Die Just2Trade-Wette wird etwas langsamer aktualisiert als die Eröffnungswette.

Alexey, sagen Sie mir, hat Just2Trade ein Demokonto? Wenn ja, geben Sie mir bitte den Link zur Eröffnung eines Demokontos.
 
AlexHalif:
Alexey, sagen Sie mir, hat Just2Trade ein Demokonto? Wenn ja, geben Sie mir bitte einen Link zur Eröffnung eines Demokontos.
Ja, Demo. Der Link... Geben Sie einfach den Just2Trade-MT5-Server ein, wenn Sie Ihr Konto eröffnen.
 
Vasiliy Sokolov:
Haben Sie ein Demo-Konto auf MetaTrader 5? Wenn ja, können Sie das Thema schließen. Wir sprechen nicht einmal von Gleichwertigkeit.
Alexey Kozitsyn:
Ja, Demo. Der Link... Geben Sie einfach den Just2Trade-MT5-Server ein, wenn Sie Ihr Konto eröffnen, und das war's.

Ich danke Ihnen allen! Das Bild ist dieses: anscheinend Eröffnung auf MT5 Demo gibt Daten nicht von real, wie die Daten nicht übereinstimmenJust2Trade-MT5-Demo und anderen Anbietern.Just2Trade - MT5, VolFix, Direct - alle sind identisch.

DOM

 
AlexHalif:
Ich danke Ihnen allen! Mein Gefühl ist, dass Discovery auf MT5 Demo wahrscheinlich keine echten Daten liefert, weil die Daten nicht zuJust2Trade-MT5-Demo und anderen Anbietern passen.Just2Trade - MT5, VolFix, Direct haben alle die gleichen Daten.

Das Öffnen des Demostromkreises liefert Daten aus dem Demostromkreis. Es ist in Ordnung, dort zu handeln, aber die Kurse sind spezifisch anders: sie werden sowohl aus Aufträgen aus dem Demokreislauf als auch aus Aufträgen aus dem realen Kreislauf (mit einer Verzögerung) gebildet. Sie können darüber auf der Website der Börse lesen, und es gab einen Link hier im Forum. Kurzum, es entsteht ein Chaos, das nichts mit der Realität zu tun hat.

Es scheint echte Kurse zu liefern, aber man kann nicht mit ihnen handeln.

 
Vasiliy Sokolov:
Sie irren sich. Am MOEX hat jedes Instrument zwei Arten von Bezeichnungen: Kurzcode (RIM6) und vollständiger Code (RTS-6.16). Beide Namen sind gleichwertig. "RI" ist eine Abkürzung für die Kurzbezeichnung. Alle RTS-Index-Futures-Kontrakte beziehen sich auf ihn. Wenn sie also RI sagen oder schreiben, meinen sie RTS-Futures im Allgemeinen. Der Name RI bzw. RTS ist ein etablierter und unter Händlern häufig verwendeter Name. Das Fehlen eines Short Codes in MetaTrader 5 bedeutet nicht, dass es überhaupt keinen Short Code gibt, es bedeutet nur, dass er nicht in MetaTrader 5 enthalten ist.
Deshalb habe ich den Namen so genau überprüft - um genau die Situation zu beseitigen, in der ein Tool über ein anderes Tool informiert wird und tatsächlich mit einem anderen zu tun hat.
 

Es ist nicht nötig, die Echtzeitströme der Börsendemo-Server mit den echten zu vergleichen. Auch wenn Sie dort oft ähnliche Preise sehen.

Ja, die historischen Daten mit einer Verzögerung von N Minuten auf den Demoservern der Börseninstrumente können korrekt sein, aber die rltime ist es nicht.

Man kann nur das Reale mit dem Realen vergleichen. Vergessen Sie nicht, dass Makler kein Recht haben, kostenlose Riltime-Kurse in der Demo anzubieten. Sie ist an den meisten Börsen verboten. Tatsächlich verlangen die Börsen vom Broker 5-10 Dollar pro Monat und Händler. Kein Broker zahlt für Demo-Nutzer.

Grund der Beschwerde: