Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 19

 
olyakish:

Kann ich mir dieses Skript ansehen oder mir zumindest eine Vorstellung davon machen?

Soweit ich weiß, funktioniert das Ganze im Echtzeitmodus, d. h. es gibt keinen Verlauf.

Danke

Und die Idee ist an Veränderungen des Volumens und der eingehenden Preisflipper gebunden?

Wenn ja, dann hängt alles von der Qualität der Internetverbindung ab, die nicht gut ist...

Lassen Sie mich die Idee in den Kopf und legen Sie den Code, ich hielt an der Idee :)

Es wird natürlich keine Geschichte geben, das ist wahr.

 
Spread ist das Problem, es ist einfach nicht möglich, den Tester zu verwenden (mit echten) ..... Hoffentlich finden sie bald eine Lösung...
 
Die Spreads werden bearbeitet
 
Ich habe dort eine Demo eröffnet und nach zwei Tagen war sie überfüllt. Außerdem brauchte ich gemäß der Strategie bürgerliche Indizes, und man sagte mir: "Wir haben sie, aber sie sind auf Quick, also eröffnen Sie einen echten, und Sie werden Ihre Indizes bekommen. Nach einer Woche rufen sie mich wieder an: "Eröffnen Sie ein echtes Konto". Ich weiß nicht, wie man einen Index auf MT5 öffnet. - Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit ihnen machen sollen, ist ihr Service zu gut für Sie. Sie sind sehr witzige Typen.
 

Es ist schade, dass der mobile Client auf dem Live-Konto nicht mehr funktioniert. Der Server ist gerade nicht mehr verfügbar.

An wen sollte ich mich wegen dieses Problems wenden?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Das müssen Sie Otkritie fragen. Sie haben sich noch nicht entschieden, ob sie ihren Kunden auch einen mobilen Zugang anbieten wollen oder nicht.
 
Renat:
Das müssen Sie Otkritie fragen. Sie haben sich noch nicht entschieden, ob sie ihren Kunden auch einen mobilen Zugang anbieten wollen oder nicht.


Ich danke Ihnen! Wenn es funktionierte, funktionierte es richtig! Ich werde ihnen einen Brief schreiben.

 
Renat:
Die Spreads werden derzeit ausgearbeitet.
Renat, danke, wir warten! Bitte sagen Sie mir, ob Sie wissen, wann das Problem gelöst sein wird?
 
Paragormon:
Sehr lustige Jungs.
Sie können nicht einmal ein Demokonto umsonst eröffnen, Sie müssen interviewt werden =)
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

Meine Herren Entwickler!

Ich bin ein Kunde von Otkritie, der ebenfalls versucht, über MT5 zu arbeiten. In diesem Zusammenhang bitte ich Sie um eine Antwort: Wird GO in Ihrem Handelsterminal korrekt berechnet?

Moscow Exchange bietet CS-Vorteile bei der Arbeit mit Intermonats-Spreads für viele Instrumente. Wenn man zum Beispiel einen RTS 9,13-Future kauft und einen RTS 12,13-Future verkauft, braucht man nur eine - größere SE, und in MT5 werden sie addiert, wodurch das Geld des Händlers umgeleitet (blockiert) wird, was zu Ineffizienzen bei Arbitrage-Transaktionen führt. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass GO in KVIK korrekt berechnet wird. Gibt es Pläne, diesen Fehler in MT5 zu beseitigen und einem Händler zu ermöglichen, unter den von der Börse http://rts.micex.ru/s206 geregelten Bedingungen zu arbeiten?

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Московская Биржа - Рынки - Параметры срочного рынка
  • www.moex.com
Базовый актив фьючерсного контракта Значение параметра Xi Y ri Параметры для определения расчетных цен неосновных ценных бумаг, допущенных к обращению в Cекторе фондового рынка Standard Идентификационный код ценной бумаги Значение параметра Xi Y ri Минимальное базовое гарантийное обеспечение на...
Grund der Beschwerde: