Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 30

 
In der UX-03.14-Tasse gab es während der Stunde kein einziges Los, dennoch bewegt sich der Preis auf und ab. Auf Kosten von was? Ist das möglich?
 
iTC:
In der UX-03.14-Tasse gab es während der Stunde kein einziges Los, dennoch bewegt sich der Preis auf und ab. Auf Kosten von was? Ist das möglich?
In unserem wunderbaren Land ist fast alles möglich.
 
MetaDriver:
In unserem wunderbaren Land ist fast alles möglich.

Ganz im Ernst. Das ist kein Scherz. Von wem soll man kaufen, an wen soll man verkaufen?

 
Was ist UX-03.14? Ich kann es nicht finden.
 
pronych:
Was ist UX-03.14?
Ukrainischer Börsenindex auf MasterBroker.
 
iTC:
Ukrainischer Börsenindex auf MasterBroker.

Seit wann wird der Preis des Index durch einen Tumblr gebildet?

 
iTC:
Ukrainischer Börsenindex auf MasterBroker.

Oh, ich verstehe. Es ist nur der erste Thread, dort habe ich gesucht. Dann kann ich es nicht überprüfen...

 
Contender:

Und seit wann wird der Preis des Indexes durch den Tumblr gebildet?

Ich weiß, wie sich der Preis des Indexes bildet. Aber bei wem soll man kaufen? An wen soll verkauft werden? Woher kommen die auf dem Diagramm angezeigten realen Volumina, wenn niemand handelt? Siehe Abbildung unten

 
iTC:

Ich weiß, wie sich der Preis des Indexes bildet. Aber bei wem soll man kaufen? An wen soll verkauft werden? Woher kommen die auf dem Diagramm angezeigten realen Volumina, wenn niemand handelt? Siehe Abbildung

Wie können Sie sicher sein, dass niemand handelt? Sie können nicht behaupten, dass es zu 100 % der Zeit keinen Handel gibt. Der Broker muss nicht alle Trades im Chart anzeigen. Dort werden nur die Aufträge des Brokers angezeigt und der Preis hängt von allen Marktteilnehmern ab.
 
zfs:
Wie können Sie sicher sein, dass niemand handelt, Sie können nicht behaupten, dass es zu 100 % der Zeit keinen Handel gab. Der Broker muss nicht alle Geschäfte auf dem Markt anzeigen. Dort werden nur die Aufträge des Brokers angezeigt und der Preis hängt von allen Marktteilnehmern ab.

Ich stimme mit Ihnen überein. Wo kann ich dann im MT5 die Informationen über die Trades einsehen? In Quick wird sie in einer Tabelle wie dieser angezeigt. Siehe Abbildung unten

Grund der Beschwerde: