Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 23

 
zfs:
Sie müssen es kompilieren und aktualisieren.

Wie ist das möglich?

Sie können in einfachen Worten erklären

 
traiding:

Wie ist das möglich?

Können Sie in einfachen Worten erklären

Öffnen Sie die Datei in MetaEditor und klicken Sie auf die Schaltfläche Kompilieren. Aktualisierung im Terminal im Navigator oder Neustart im Terminal.
 
pronych:
Das verstehe ich nicht. Schließlich werden die Größe der CSs und ihre Ausgleichsoptionen von der Börse und nicht vom Broker festgelegt. Soweit ich weiß... Sie verkaufen sogar eine spezielle Bibliothek, um die Bailout-Mittel zu berechnen.
Ich wiederhole. Der Kunde muss seinem Makler eine Frage stellen
 
zfs:
Öffnen Sie die Datei in MetaEditor und klicken Sie auf die Schaltfläche Kompilieren. Aktualisierung im Terminal im Navigator oder Neustart im Terminal.
er ist in meinem Navigator nicht sichtbar
 
traiding:
Ich kann es nicht auf dem Navigator sehen

Hier haben Sie angefangen, und Sie müssen die oben genannten Schritte ausführen, um sie sichtbar zu machen.

 
traiding:
Sie ist in meinem Navigator nicht sichtbar

Wenn Sie ex5 hinzugefügt haben, aktualisieren Sie einfach den Navigator, Kontextmenü des Navigators (Rechtsklick auf eine beliebige Stelle des Navigators) [aktualisieren]

Wenn Sie eine mq5-Datei hinzufügen, gehen Sie zu MetaEditor (rufen Sie ihn vom Terminal aus mit F4 auf), öffnen Sie die erforderliche Datei und drücken Sie F7 (Kompilieren). Danach haben Sie im entsprechenden Verzeichnis die ex5-Datei dieses EA, die Sie vom Terminal-Navigator aus ausführen können.

Wenn Sie den Expert Advisor vom Market heruntergeladen haben, suchen Sie ihn im Market-Verzeichnis. Die Testversionen funktionieren nur im Strategy Tester. Kostenlose und kostenpflichtige Versionen sind voll funktionsfähig und können überall eingesetzt werden.

 
Renat, welche Broker bieten Demo- und Realhandel über MT5 mitRF-Futures an der Moskauer Börse an? Ich kenne BCS und Otkrytie. Finam wird es wahrscheinlich auf den Markt bringen. Und wer noch?
 
Wann wird es ein Schnäppchenband geben?
 
ForFree:
Wann wird es einen Trade Feed geben?
Die obige Aussage wurde nie im MT5 gemacht. Ich würde versuchen, den Feed von anderen Plattformen (z.B. Quik) zu bekommen, ich brauche ihn auch.
 
1Serg:
Die obige Aussage wurde nie im MT5 gemacht. Ich würde versuchen, den Feed von anderen Plattformen (z.B. Quik) zu bekommen, ich brauche ihn auch.
Schade, es wäre sehr bequem gewesen, die mql-Fähigkeiten zu nutzen, um alle Trades auf dem Instrument zu verarbeiten.
Grund der Beschwerde: