Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 9

 
C-4:

Renat, alles sieht großartig aus. Aber wie sehen die Notierungen auf den echten Konten aus? In der Tat ist die Situation in Bezug auf die Reinheit der Zitate noch nicht klar. Auf der Demo gibt es nicht vorhandene Ständer, geklebte Tafeln in nicht funktionierendem Zustand, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass alle Instrumente auf einen Haufen gestapelt sind. - Ich verstehe, dass dies alles Fragen für den Makler sind, aber ich möchte keine Probleme mit der Ausführung zu linken Kursen haben und diese Fehler mit dem Makler klären.

Eine andere Frage ist. Die Tatsache, dass MT5 bezahlt wird. Jetzt verlangt der Makler 500 RUR pro Monat, aber wie Sie verstehen, verlangsamt dies die Einführung des Terminals in großem Maßstab.

Die Möglichkeit von "linken" Preisen wird von Ihnen kontrolliert. Sorry, ich bin ein wenig müde, allen zu erklären, warum MT5 an der Börse - ist nicht eine Küche (nichts für ungut, aber ich verbrachte viel Zeit und Mühe auf diese) :) Der Mechanismus ist sehr einfach. In der Registerkarte "Historie" von MT5 können Sie eine Spalte - ID - hinzufügen. Sie spiegelt die Anzahl der an der Börse getätigten Transaktionen wider. Die Börse veröffentlicht täglich ein Register der vergangenen Transaktionen (sie ist dazu von der Marktaufsichtsbehörde verpflichtet). In diesem Register können Sie Ihre Transaktion immer finden. Das heißt, dass der Makler auf dem Devisenmarkt nicht gegen den Kunden spielt. Das macht keinen Sinn. Eine Lizenz (sprich: ein Geschäft, das gute Gewinne abwirft) und einen guten Ruf (sprich: die Möglichkeit, dass alle Kunden abwandern) zu riskieren, nur um ein ungewisses und kurzfristiges Einkommen zu erzielen, das will wohl niemand. Sie ist nicht rational.

Nun zu den Gebühren. Bei Otkritie, das Renat in seinem Beitrag freundlicherweise als Beispiel nannte, ist eine Version des Terminals kostenlos. Wenn Sie mehrere Endgeräte (2 oder mehr) für einen Maklervertrag anschließen möchten, müssen Sie für jedes weitere Endgerät 177 P. pro Monat zahlen.

 
C-4:

Ruhig mein Freund, nur ruhig)

Ich weiß nicht, was das damit zu tun hat. Aber weder ich noch mein Experte wollen diese Pannen auf echten Konten sehen. Das ist alles.

Das ist keine Störung. Dies ist ein Demokonto. Der Demo-Server wird von der Börse zur Verfügung gestellt. Die Zitate dort unterscheiden sich von den echten, und das ist ganz normal. Denn der echte Markttermin (Kampf) kostet überall auf der Welt Geld. Und um die RF zu bekommen, müssen Sie nur Kunde eines Brokers werden und ein Konto eröffnen.
 
Die Preise werden auf Insiderbasis gebildet.

Wenn Sie mit den Preisen spielen wollen, ist es sehr interessant und informativ, eine Stunde und einen Tag lang mit dem INDX (webmoney), dem nackten Stapel und dem Chart zu handeln).

Je mehr man weiß, desto mehr reagiert man, desto mehr reagiert man.

Sie haben nicht viel Einblick in das Thema, sie müssen nur rechnen und Karten spielen.

ZS: Die Liquidität dort ist gleich Null, man kann nur intraday shorten)

 
sanyooooook:

Das Einzige, was Sie brauchen, ist ein Überblick darüber, wer wo welche Posen hat, der Rest ist von geringer Bedeutung.

Ja, Sie wurden wahrscheinlich noch nie mit einem guten Stilett geschlagen.
 
TheXpert:
Ja, du bist wahrscheinlich noch nie mit einem guten Stilett ausgeschaltet worden.
Nennen Sie mir ein Beispiel, und ich werde Ihnen sagen, ob ich jemals in meinem Leben eines hatte).
 
OpenBroker:
Das ist keine Störung. Dies ist ein Demokonto. Der Demoserver wird von der Börse zur Verfügung gestellt. Die Zitate dort unterscheiden sich von den echten, und das ist ganz normal. Denn der echte Markttermin (Kampf) kostet überall auf der Welt Geld. Um sie zu erhalten, müssen Sie Kunde eines Brokers werden und ein Konto eröffnen.
Danke, alle Fragen sind geklärt. Und insbesondere die Situation bei den Abonnementgebühren ist klarer geworden. Alles in allem klappt es hervorragend. Das Einzige, was ich mir für die Zukunft noch wünschen würde, wäre normales Kleben + eine normale Verteilung der Werkzeuge nach Gruppen im Fenster "Symbole". Zum Beispiel, Gruppe "Si" - alle Rubel-Dollar-Futures usw.
 
hrenfx:

Ich schäme mich dafür, dass ich bis vor kurzem, nachdem ich schon viele Jahre in der Branche tätig war, kein richtiges Verständnis für die Preisgestaltung hatte und mich selbst zurückhielt, wenn es darum ging, in dieser Richtung zu denken.

Die Alphabetisierung, die Sie beschrieben haben, ist, grob gesagt, jedem Kind vertraut. Und nur in der Lage, zu antworten:

Auf Ihrem Link oben, immer noch gelungen, abstrahieren die "Wissen" und "Stereotypen" im Laufe der Jahre auf das Thema und auf technokratische Denken ohne Voreingenommenheit erhalten kein Ergebnis zu untermauern es am Ende:

Ich habe keine Begründung dafür gesehen, dass dies der Fall ist oder nicht. Ich bin bereit zu diskutieren, aber nur im Rahmen des "Algotrader's Club".

Götter verbrennen keine Töpfe. Ich habe nicht die Aufgabe, für alles eine Formel herzuleiten.

Was die Prämisse betrifft, so kann ich nicht behaupten, dass Sie falsch liegen, aber ich glaube, dass der Preis nur durch die Angst der Menschen bestimmt wird. Wenn es keinen Wunschpreis gibt und es einen Preis gibt, der nur schlechter ist, wird der erste Käufer, der die Nerven verliert, dem vom Verkäufer auferlegten Preis zustimmen und teurer kaufen. Die Frage ist nicht, ob Sie zu dem von Ihnen gewünschten Preis kaufen können, sondern ob Ihre Gegenpartei die erste sein wird, die einlenkt und Ihnen den gewünschten Preis bietet. Auf diese Weise bewegt sich der Preis, weil die Menschen ihre eigene Bewertung unter dem Druck der Gegenpartei ändern.

 
OpenBroker:
Die OI und realen Volumina sind bereits in MT5 enthalten. Markieren Sie das Instrument in MarketWatch und gehen Sie auf die Registerkarte "Details". Dort finden Sie die OI. Im MT5 heißt das "Active Commitments". Das tatsächliche Transaktionsvolumen ist in den Diagrammen dargestellt. Die Angebots- und Nachfragemengen befinden sich auf der gleichen Registerkarte - "Details".


Mit OI meinen wir natürlich seine Dynamik. Zum Beispiel das OI-Kerzenchart.

 
C-4:
Danke, alle Fragen sind geklärt. Und vor allem die Abonnementgebühr hat die Situation geklärt. Dann klappt wirklich alles bestens. Das Einzige, was ich mir für die Zukunft noch wünschen würde, ist normales Kleben und eine normale Verteilung der Instrumente nach Gruppen im Fenster "Symbole". Zum Beispiel, Gruppe "Si" - alle Rubel-Dollar-Futures usw.
Über die Verklebung. Wir haben das Kleben bereits hinzugefügt, aber es wurde ein Fehler gefunden. Hoffentlich noch diese Woche, bis nächste Woche werden wir die Battle-Server bekleben.
 
sanderz:


Mit OI meinen wir natürlich seine Dynamik. Zum Beispiel das OI-Kerzenchart.

А. Das heißt, wir brauchen eine Funktion, um ein Diagramm mit den in MarketWatch verfügbaren Parametern zu erstellen. Wir müssen die Entwickler fragen, wie schwierig/möglich die Umsetzung ist.
Grund der Beschwerde: