Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 938

 
Eine weitere Frage, in meinem Multicurrency-Indikator kopiere ich die Preise von mehreren Symbolen bei jedem neuen Balken, muss ichdasSymbol/Perioden-Datensynchronisationszeichen vor dem Kopieren bei jedem neuen Balken überprüfen?
 
Rosh:
Laden Sie die gesamte für den Indikator erforderliche Historie oder verwenden Sie ein Skript für diesen Zweck. Und erst dann starten Sie den Indikator selbst.

Meines Erachtens wäre eine Variante ohne normale Häkchen wie folgt korrekter:

  1. Starten Sie den Indikator.
  2. Die Geschichte wird nun geladen. Der Benutzer des Diagramms sieht, dass der Verlauf geladen wird. Es wäre besser, wenn es ein Fortschrittsbalken oder ein Prozentsatz wäre. Oder ein anderes sichtbares Zeichen von oben.
  3. Nach einer 100%igen Synchronisierung wird das Ereignis OnCalculate mit prev_calculated=0 und den neuesten Preisen empfangen.
  4. Indikator wird erfolgreich berechnet
 
paladin800:
Sie sagen, dass sich der Verlauf automatisch lädt. Bevor Sie das Produkt auf den Markt bringen, sollten Sie den Indikator an einem exotischen Handelsinstrument ausprobieren, mit dem Sie noch nie etwas zu tun hatten, und sehen, was passiert. Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an den Service-Desk.

Nun, ich weiß in etwa, was ich frage.

Meine Situation ist folgende - der Indikator kann von m1 bis H8 ausgeführt werden, aber

a) m1-Daten werden immer verwendet;

b) abhängig von den Eingabeparametern können eine oder mehrere zusätzliche Perioden m2...h8 verwendet werden oder auch nicht.

Also, in der Ausgabe habe ich den Indikator auf das Diagramm, sofort, wenn ich versuche, Daten aus einer anderen Periode als die Periode des Diagramms erhalte ich einen Fehler / Gruß, dass die Daten vorbereitet wird.

Aber der nächste Tick wird erst am Montag kommen.

Es gibt also keine Möglichkeit, dies ohne Zeitschaltuhr zu tun.

Lizar:

Meines Erachtens wäre die Variante ohne normale Zecken korrekter:

  1. Wir starten den Indikator.
  2. Der Verlauf wird nun geladen. Der Benutzer sieht, dass der Verlauf geladen wird. Es wäre besser, wenn es ein Fortschrittsbalken oder ein Prozentsatz wäre. Oder ein anderes sichtbares Zeichen von oben.
  3. Nach einer 100%igen Synchronisierung wird das Ereignis OnCalculate mit prev_calculated=0 und den neuesten Preisen empfangen.
  4. Der Indikator wird erfolgreich berechnet
+++ (muss nur für alle erzeugten Perioden ausgelöst werden)
 
notused:

+++ (nur für alle erzeugten Zeiträume aufzurufen)

Natürlich muss alles, was in OnInit() vom Kellner bestellt wird, in OnCalculate() vorbereitet und serviert werden.
 
Lizar:
Natürlich sollte alles, was der Kellner in OnInit() bestellt, in OnCalculate() vorbereitet und serviert werden.

Dies ist eine Teillösung.

Die vollständige Lösung ist ohne "Bestellung" in OnInit(), sondern basiert auf einer automatischen "Benachrichtigung" der Threads, die den Download/die Geschichtenerstellung generiert haben.

Obwohl, als eine weitere Krücke, OnInit() wird tun.

 

Wie entferne ich Aktionen (News-Checkboxen)? bitte dringend

Aktionen

 

Wählen Sie im Kontextmenü des Kalenders "Alle Termine löschen".

 
alexl:

Wählen Sie im Kontextmenü des Kalenders "Alle Termine löschen".

Danke, das ist mir zweimal passiert, lange Zeit sind sie nicht erschienen, wie kann man sie abschalten, heute sind sie alle auf einmal erschienen, vielleicht wegen des Updates?
 
notused:

Dies ist eine Teillösung.

Vollständig ist ohne "Bestellung" in OnInit(), sondern basiert auf der automatischen "Benachrichtigung" der Threads, die den Upload/die Erstellung der Geschichte ausgelöst haben.

Erklären Sie mir das, ich scheine etwas zu übersehen. Wer ist dieser automatische "Melder"? Und wer wird den Upload/die Erstellung der Geschichte veranlassen, wenn niemand außer mir weiß, welche Geschichte ich brauche?
Grund der Beschwerde: