VPS-Server. Fragen. - Seite 10

 

Ein feiner Zug von Ihnen, das zu ignorieren.
Aber es ist nicht das Richtige zu tun. Schließlich ist das nur Betrug.
Sie verkaufen nur "Ping", und wir brauchen Geschwindigkeit bei der Bearbeitung von Transaktionen.

Noch eine Sache:
- Sie haben in früheren Beiträgen geschrieben, dass der VPS-Server alles protokolliert, aber meine Software schreibt ihre eigenen Ausdrucke, aber wie sich herausstellt, sind sie einfach blockiert und ich kann sie nicht sehen.
Nur am Anfang sehe ich ein paar Meldungen beim Starten und dann ist es so, als wären sie nicht im Programm.
Ich glaube nicht, dass das richtig ist. Diese Meldungen sind für den Entwickler sehr wichtig.
Denken Sie darüber nach.

 

Guten Tag, ich habe es gestern nicht geschafft, Ihnen die Dateien zu schicken.

Dateien:
20210401.log  50 kb
 
Сергей Груздев:

Guten Tag, ich konnte Ihnen die Dateien gestern nicht schicken.

Sie benötigen zwei Protokolldateien von VIRTUAL Hosting, nicht von Ihrem Heim-PC.

Referenz:

Arbeiten mit der virtuellen Plattform

  • Fordern Sie ein Protokoll des Betriebs der Plattform und des EA an

Журнал платформы - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
Журнал платформы - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
В журналах платформы фиксируются практически все выполняемые действия. В них вы найдете описание всех важных событий: синхронизации со счетом...
 
Vladimir Karputov:

Sie benötigen zwei Protokolldateien vom VIRTUAL-Hosting, nicht von Ihrem Heim-PC.

Referenz:

Arbeiten mit der virtuellen Plattform

  • Fordern Sie ein Protokoll des Betriebs der Plattform und des EA an

Alles gefunden

Alles gefunden

Dateien:
20210401.log  18 kb
20210401.log  7 kb
 
Сергей Груздев:

Ich hab's kapiert.

Der Berater arbeitet.

Bitten Sie den Autor, weitere Informationen auszudrucken. Es gilt als gute Praxis, die Momente auszudrucken: Signal empfangen, Signal verarbeitet, Signal ausgeführt (oder wenn nicht, warum).

 
Alexandr Plys:


Lesen Sie die Hilfe:

Lesen Sie ihn und sehen Sie, dass der MQL5 VPS die Ausführungszeit eines Handelsauftrags reduziert, wenn der Ping von Ihrem PC zum Server des Brokers lang ist. Das bedeutet, dass der MQL5 VPS Zeit hat, eine Bestellung mehrmals zu versenden, während Sie sie von Ihrem Heim-PC aus empfangen und versenden. Es wird nirgends erwähnt, dass MQL5 VPS die AUSFÜHRUNGSZEIT auf dem Server eines Brokers beeinflusst. Wenn die Ausführungszeit eines Handelsauftrags einfach enorm ist, ist das ein Grund, zweimal nachzudenken und den Broker zu wechseln.

Недорогой VPS для выгодного трейдинга на форексе – VPS для MetaTrader 4/5
Недорогой VPS для выгодного трейдинга на форексе – VPS для MetaTrader 4/5
  • www.mql5.com
Арендуя MetaTrader VPS, вы получаете моментальное исполнение, круглосуточный трейдинг и другие важные для Форекса преимущества за небольшие деньги, которые можно быстро окупить. Арендуйте недорогой VPS для форекса у создателей MetaTrader 4/5.
 
Vladimir Karputov:

Lesen Sie die Hilfe:

Lesen Sie es und sehen Sie, dass MQL5 VPS die Ausführungszeit eines Handelsauftrags reduziert, wenn der Ping von Ihrem PC zum Server des Brokers hoch ist. Nirgendwo steht, dass MQL5 VPS die AUSFÜHRUNGSZEIT eines HANDELSAUFTRAGS auf dem Server eines Brokers beeinflusst. Wenn die Ausführungszeit eines Handelsauftrags einfach enorm ist, ist das ein Grund, zweimal nachzudenken und den Broker zu wechseln.

Diese Verlockung von dir habe ich vor langer Zeit gelesen und gesehen.
Es ist wichtig für mich, die Protokolle zu sortieren und zu erklären, warum solche enormen Verzögerungen dazu führen, dass Ihr VPS-Server vor meinen Augen an Wert verliert und überhaupt nicht gebraucht wird.

Wie sich herausstellt, verkaufen Sie nur "ping", aber Entwickler sind keine "Pinguine".
So behandeln Sie Kunden, die Sie bereits bezahlt haben.
 
Alexandr Plys:

Diese Verlockung von dir habe ich schon vor langer Zeit gelesen und gesehen.
Es ist mir wichtig, dass die Protokolle geordnet sind und erklären, warum es zu so großen Verzögerungen kommt, die dazu führen, dass Ihr VPS-Server für das Auge an Wert verliert und überhaupt nicht gebraucht wird.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

VPS-Server. Fragen.

Wladimir Karputow, 2021.04.02 12:31

***NERE SHE sagt, dass MQL5 VPS TRADING ORDER EXECUTION TIME auf dem Server des Brokers beeinflusst. Wenn die Ausführungszeit eines Handelsauftrags einfach enorm ist, ist das ein Grund, zweimal nachzudenken und den Broker zu wechseln.


 
Vladimir Karputov:

Der Berater arbeitet.

Bitten Sie den Autor, weitere Informationen auszudrucken. Es gilt als gute Praxis, die Momente auszudrucken: Signal empfangen, Signal verarbeitet, Signal ausgeführt (oder wenn nicht ausgeführt, warum).

Ja, der EA funktioniert, wenn keine Migration zum virtuellen Hosting erfolgt. Ich eröffne keine Aufträge, wenn ich nicht migriert habe. Wenn ich mir den Chart ansehe, sehe ich, dass der EA eine Order öffnen sollte, aber das hat er nicht. Ich drücke den Autotrade-Button erneut und er öffnet die Order, d.h. die Order wird von meinem PC aus geöffnet und nicht vom Web-Hosting. Ich werde die Protokolle heute übermitteln, wenn eine solche Situation eintritt. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 
Vladimir Karputov:

Das ist gut!!!!!!!!!!!!


Sie haben zugegeben, dass Sie selbst einen Ping verkauft haben!

Juhu!!!

Ihr VPS-Server ist nur für Unerfahrene von Nutzen.

Auf meinem Bürocomputer erhalte ich Transaktionen 20 Mal schneller als auf Ihrem.

Verstehen Sie das am Ende des Tages?

Vielen Dank für Ihre Anerkennung!
Wir brauchen Ihren Pinguin-Server nicht.

P.S.: Und ich dachte schon, ich könnte 10-20 Millisekunden sparen.