Rentabilität 43! - Seite 20

 
Alex,
Ich dachte, wir scherzen mit Ihrem Beitrag.)
 
delyus:
Alex,
Ich dachte, wir scherzen mit Ihrem Beitrag.)


Komisch, bei mir ist es das Gegenteil....

Ich habe das wirklich ernst gemeint... Sie könnten mir eine kompilierte Datei mit einer Frist von, sagen wir, ein oder zwei Wochen geben, wenn es einen Gewinn gibt, gebe ich Ihnen die Hälfte... Sie geben mir eine neue Datei...

Okay, vergiss es...

 
ALEX_SPB_RU:
Sie könnten mir eine kompilierte Datei mit einem Zeitlimit von sagen wir einer Woche oder 2 geben, wenn es einen Gewinn gibt, gebe ich Ihnen die Hälfte... Sie geben mir eine neue Datei...


Das ist das Mindeste, außerdem müssen wir es mit den Kursen unseres Maklerunternehmens testen... vielleicht wird es überhaupt nichts Gutes zeigen.
Die einzige Möglichkeit, .ex4 und dann etwas nicht auf dem Forum zu diskutieren.
 
delyus:

Ich habe erfahren, dass Sie mit EAs handeln. Ich möchte das klarstellen. (Ich weiß, dass es nichts mit meinem EA zu tun hat), ich wollte das nur klarstellen.
 
Vinin:
Ich wollte das nur klarstellen.
Sind Sie zufällig ein Kunstmäzen?
 
Fiddler, da sind Aliens, die mit gelben Hosen hausieren gehen, brauchst du die?!
 
Vinin,
Sie haben die richtigen Informationen. Natürlich gehört der Berater nicht Ihnen, er ist unrentabel.
 
Ich habe mich in Online-Shops umgesehen, sie stellen ein paar Standard-Indizes ein, suchen ein gutes Bild aus und verkaufen es für 50 Pfund, und es ist nicht einmal ein Expert Advisor, so dass jeder es selbst einrichten kann).
 
delyus:
Ich habe mich in Online-Shops umgesehen, sie stellen ein paar Standard-Indizes ein, suchen ein gutes Bild aus und verkaufen es für 50 Pfund, und es ist nicht einmal ein Expert Advisor, so dass jeder es selbst einrichten kann).

Nein, Ihr EA ist der einzig profitable - Sie können ihn für 10.000 Dollar pro Kopie verkaufen. Sie werden es abreißen.
 
bstone,
Übertreiben Sie nicht, Genosse. 200 Pfund maximal für ihn. und auch für alle Ratsmitglieder im sowjetischen Gebiet. aber in Pindosien liegt der Durchschnittspreis bei 3000 Pfund. es gibt sogar einen berühmten 3000er Club.