Woher kommen die nicht marktgerechten Angebote? ) - Seite 2

 
Leider kann man sich mit neuen, seriösen Ärzten nicht wirklich anlegen. Seid vorsichtig Kameraden!!! ))) Es gibt hier viele Menschen, die mathematische Modelle erfinden, andere schreiben wissenschaftliche Abhandlungen, aber das Ergebnis ist für alle das gleiche. Wie traurig das ist. Begrenzen Sie zumindest diese Meister der Lebenssoftware.... Ein Verbot der Einrichtung eines Autohauses ... und so weiter. In der Zwischenzeit ist Forex nicht mehr als ein interessantes Hobby.
 
4x-online:
Wem beweisen Sie das? Sie können dem DC NIEMALS irgendetwas beweisen. Die "Marktpreise" sind das, was sie selbst dafür halten.

Das ist es, worüber wir reden, dass unser Bruder Händler als ein Hooligan angesehen wird, der nichts beweisen kann.
 
Figar0:

Es sind nicht nur die Machenschaften der Maklerfirmen, die zu den "nicht marktgerechten" Kursen führen.

Wahrscheinlich sieht es in etwa so aus. Irgendwo hat ein einziges großes Geschäft von einigen Metern zwischen zwei Banken stattgefunden, zu einem Preis, der leicht vom Marktdurchschnitt abweicht (damit sie sich darauf einigen). Oder vielleicht war es ein Diktator in einer Bananenrepublik, der dringend alle Fremdwährungsbestände zu einem günstigen Preis loswerden musste, weil seine Konten beschlagnahmt werden sollten, und irgendeine Bank schluckte das ganze Volumen zu einem günstigen Preis. Und es gibt keine Dollar zu 3 Rubel mehr auf dem Markt. Diese große Transaktion spiegelt sich in der Anzahl der Angebote wider, die das DC erhält. Sie hatten keine Zeit, es zu filtern, sie haben es verpasst, sie haben so etwas nicht sofort verstanden, usw. Infolgedessen ist in Ihrem Terminal ein Preis gefallen, zu dem weder das DC noch irgendjemand anders Ihren Auftrag ausführen kann, da es sich um ein einziges Geschäft handelt....

Ich vermute, die Person, die das Geschäft eingefädelt hat, bezieht sich auf die großen Bolzen, die das Maklerunternehmen zieht.
 
sanyooooook:

Das ist es, was ich meine, dass unser Bruder Händler als Schweinehund angesehen wird, der nichts beweisen kann.

Für den Hohlen oder für den Dummen? :)

Dieses Gespräch ist tausend Jahre alt.

 
Figar0:

Es sind nicht nur die Machenschaften der Maklerfirmen, die zu den "nicht marktgerechten" Kursen führen.

Es sieht so aus. Irgendwo hat ein einziges großes Geschäft von einigen Metern zwischen zwei Banken stattgefunden, zu einem Preis, der leicht vom Marktdurchschnitt abwich (also verhandeln Sie ihn). Oder vielleicht war es ein Diktator in einer Bananenrepublik, der dringend alle Devisen zu einem Schnäppchenpreis loswerden musste, weil seine Konten jeden Moment beschlagnahmt werden sollten, und irgendeine Bank schluckte das ganze Volumen zu einem günstigen Preis. Und es gibt keine Dollar zu 3 Rubel mehr auf dem Markt. Diese große Transaktion spiegelt sich in den Kursen wider, die der DC erhält. Sie hatten keine Zeit, es zu filtern, sie haben es verpasst, sie haben so etwas nicht sofort verstanden, usw. Infolgedessen ist in Ihrem Terminal ein Preis gefallen, zu dem weder das DC noch irgendjemand anders Ihren Auftrag ausführen kann, da es sich um ein einziges Geschäft handelt....


Was ist mit der Aussage, dass der Preis durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird und dass, wenn Sie zu diesem Preis angeboten haben, der Markt da war und es sich somit um ein Marktangebot handelte.
 
4x-online:

Für den Hohlen oder für den Dummen? :)

Dieses Gespräch ist tausend Jahre alt.


)))), natürlich für einen Trottel, die Ukrainer sind keineswegs Trottel ))))
 
Ich entschuldige mich bei allen Khokhlyas.)
 
Frage an die Entwickler - wir alle mögen das Terminal sehr! Gibt es Pläne, auf ihrer Grundlage ein Terminal für eine echte Börse zu bauen? ICH WÜRDE GERNE DARAN ARBEITEN!
 
143alex:
Frage an die Entwickler - wir alle mögen das Terminal sehr! Gibt es Pläne, auf ihrer Grundlage ein Terminal für eine echte Börse zu bauen? ICH WÜRDE GERNE DARAN ARBEITEN!
Ist das so etwas wie ein Freitagswitz? :)
 
143alex:
Frage an die Entwickler - wir alle mögen das Terminal sehr! Gibt es Pläne, auf ihrer Grundlage ein Terminal für eine echte Börse zu bauen? ICH WÜRDE GERNE DARAN ARBEITEN!

Ich denke, die Entwickler werden hier nicht suchen, und wenn sie es tun, werden sie sagen, dass sie für den echten Austausch MT5 gemacht haben).
Grund der Beschwerde: