mt5/mt4? - Seite 6

 
Renat:

Lesen Sie diesen Artikel: MetaTrader 5 - Mehr als Sie sich vorstellen können!

Die Zukunft liegt eindeutig im MetaTrader 5.

Der größte Forex-Broker FXCM erwähnt MT5 nicht einmal auf seiner Website:

http://www.fxcm.com/products-services/metatrader-4/

Ich erinnere mich jedoch, dass Sie sagten, dass sie die MT5-Lizenz gekauft haben. Aber wo ist das Angebot dieser Plattform oder zumindest ein Hinweis darauf, dass sie in Zukunft angeboten werden wird? Inzwischen bieten sie TradeStation und NinjaTrader an.

http://www.fxcm.com/products-services/specialty-platforms/ninjatrader/free-software/

NinjaTRader wird auch von einem der größten Makler in den USA, TDAmeritrade, angeboten.

 
gpwr:

Ich hatte Unrecht mit dem, was ich sagte. Ich meinte die Anzahl der berechneten Werte (Schritte) der Eingabeparameter.

Nun, auch hier gibt es eine Grenze, aber in den meisten Fällen sollte es ausreichen. )) Im Allgemeinen werden alle Einschränkungen in der Hilfe beschrieben:

Beschränkungen der optimierbaren Parameter

Es gibt einige Einschränkungen bei den Parametern, die optimiert werden können:

  • Sie können keine Parameter vom Typ "String" optimieren;
  • Bei der Optimierung von Parametern, die Enums sind, können Sie den Aufzählungsschritt nicht angeben. Sie können nur einen Bereich von Aufzählungswerten angeben (z. B. 1 bis 5). Dabei kann der Anfangswert größer sein als der Endwert. Wenn Sie zum Beispiel in der Aufzählung mit 10 Werten einen Bereich von 8 bis 2 angeben, nehmen die Werte 8, 9, 10, 1 und 2 an der Optimierung teil;
  • Die maximale Anzahl der zu optimierenden Parameter beträgt 1024;
  • Die maximale Anzahl der Schritte pro Parameter darf 2.147.483.647 (int max) nicht überschreiten;
  • Die Gesamtzahl der Schritte darf eine ganzzahlige 1024-Bit-Zahl nicht überschreiten;
  • Wenn die Gesamtzahl der Optimierungsschritte 1 000 000 in einem 32-Bit-System oder 100 000 000 in einem 64-Bit-System überschreitet, wird automatisch der genetische Optimierungsmodus aktiviert.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long - Документация по MQL5
 
Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten: Makler sind sehr weit von der Technologie entfernt und keine Revolutionäre. Sie gehen keine Risiken ein und kommen von der Stange. Derselbe FXCM kam erst hinzu, als der Anteil von MT4 riesig war.

So wird es auch mit MT5 sein.
 
EvMir:

Das Zitate-Archiv kann als *.csv über das Menü Datei/Speichern(Strg+S) gespeichert werden ...

Großartig! Ich danke Ihnen! Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Ich hätte nie gedacht, dass "Speichern" im Hauptmenü so viel bedeutet wie in 4, um ein Zitat zu laden. Beide Optionen laden genau ein Jahr lang Minutenbalken, genau wie ich es brauchte. Es gibt keinen Unterschied. Ich habe eine 45 MB große Datei.

Renat:
Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten: Makler sind sehr weit von der Technologie entfernt und keine Revolutionäre. Sie gehen keine Risiken ein und kommen von der Stange. Die gleiche FXCM kam nur, wenn MT4 Anteil war riesig.

Mit MT5 wird es genauso sein.

Perfekt! Aber ich sollte trotzdem die benutzerdefinierten Anführungszeichen an den Prüfer zurückgeben)). Ich möchte wirklich, dass Sie den Markt wieder zu ändern, weil nach Bewertungen der beschissenen wie Ninja beginnt, auf die Zehen zu treten( Dies ist nicht gut, die Bewertung der Software ist mehr Trägheit als Forex-Preise und Brokerage-Unternehmen bevorzugen schlechte Software, mit seinen eigenen Rumus-ähnliche Sprache, so dass die Nutzer waren abhängig von der Plattform und Brokerage-Unternehmen wie ein Junkie auf die Dosis.sinken, und die DCs werden gerne für die Pflaumensoftware werben. Versuchen Sie also bitte, die Bewertung von 5 zu erhöhen. Ich setze auf Sie!

 
Alex_Bondar: ...alle Arten von lahmarschigem Zeug wie Ninja...
Dieser Ninja ist lahm?! Wer hat Ihnen das gesagt?
 
Mathemat:
Ninja ist lahm! Wer hat Ihnen das gesagt?

Ich habe Nizza nicht wirklich verstanden, ich habe nur einen kurzen Blick auf die Website geworfen, aber ich respektiere den C#-Inhalt, während das Fehlen einer russischen Dokumentation und der Support des Teams ein großes Manko ist )))).

Ich habe einen flüchtigen Blick auf die Website geworfen, aber die fehlende Dokumentation und die fehlende Kernel-Dokumentation sind ein großes Fiasko)).

 
Mathemat:
Es sind Ninjas, die lahm sind?! Wer hat Ihnen das gesagt?

Dafür kann ich mich verbürgen.

 
Mathemat:
Es sind Ninjas, die lahm sind? Wer hat Ihnen das gesagt?

Sie ist eher eine Krücke.

Die Zukunft liegt nur in tief integrierten Lösungen mit direkten Handelsservern. Und das Leben zeigt, dass die Analysesysteme von Drittanbietern im Sterben liegen.

Grob gesagt werden alle Appliances mit rein nativen Systemen konkurrieren, die eine vollständige und sichere Automatisierung für den Vertrieb bereitstellen. Wer also in der Eile, Geld zu sparen, auf C#/Java/(andere direkt gefährliche) Schnittstellen ausweicht, wird es tun.

Programmierer, die den Markt nicht verstehen, stürzen sich auf C#/Java/andere, halten sich für Genies (wir haben einen effektiveren Weg gefunden, andere sind lahm!), stoßen auf völliges Unverständnis für den Markt (wieso auch, wir bieten völlige Freiheit!) und ernten dann die Früchte des Lebens unter dem Keller. Sie brauchen ein paar Jahre reine Programmierarbeit, um das Wesentliche zu verstehen, und sterben dann an einer verständlichen Investorenfrage.

Dies ist eine Todeszone, meine Herren. Hier werden die Naiven und Sparsamen von billigen Rezepten erschlagen. Schätzen Sie unseren Weg - 4 Generationen unserer eigenen MQL-Sprachen, die am Ende Kompilierung in 32/64 Systemen, sichere Ausführung und Lizenzkontrolle erreicht haben.

 
Renat:

Programmierer, die den Markt nicht verstehen, stürzen sich auf C#/Java/andere, halten sich für Genies (wir haben einen effizienteren Weg gefunden, andere sind Trottel!), sehen sich einem völligen Missverständnis des Marktes gegenüber (wieso, wir bieten doch völlige Freiheit!) und ernten dann die Früchte des Lebens unter dem Sockel. Sie brauchen ein paar Jahre reines Programmieren, um das Wesentliche zu verstehen, und sterben dann an einer verständlichen Investorenfrage.

Vor eineinhalb Jahren wies ein angesehenes Mitglied der mql4-Gemeinschaft auf ninja hin. Ich habe mir ihr Forum angesehen(oder besser gesagt, hier; bin mir nicht sicher, wo es jetzt ist).

Man hat den Eindruck, dass sich die meisten nur an Standardvorlagen orientieren. Sobald man irgendwo einen Schritt zur Seite machen muss, gibt es sofort Probleme mit Missverständnissen. Und der Support dort ist schwach: Sie wissen nicht wirklich, was zu tun ist und verweisen nur auf die Dokumentation.

Die Preise für die Dienstleistungen der Kodierer sind um eine Größenordnung höher als hier. Und es ist zweifelhaft, dass es selbst unter ihnen viele gibt, die die Idee richtig und kompetent umsetzen können.

Aber das war schon vor anderthalb Jahren so. Jetzt weiß ich nicht, was es ist.

Futures Broker | NinjaTrader with Zen-Fire | Online Trading Futures Broker | Mirus Futures
  • www.mirusfutures.com
Remove the internet from your trading equation and run your system remotely in a colocated environment. Located behind the firewall, Mirus colocated Virtual Machines' ultra-low latency order routing connects to the exchange in less than 1 millisecond. MANAGED FUTURES - A FIT FOR YOU? The introduction of managed futures to an investment...
 

NinjaTrader ist ein höllisches Design-Tool, gemacht von Leuten, die keine Ahnung von Design haben.

Seine Kohärenz und Benutzerfreundlichkeit ist wie der Mond zu MetaTrader 5. Über Funktionalität und Leistung muss ich gar nicht erst reden.

Grund der Beschwerde: