Erzwungenes Array-Clearing in MT5? - Seite 5

 
Und ich glaube, dass beim Algotrading das Streben nach Schnelligkeit wichtiger ist als die Vergünstigungen. Und es ist sehr gut, dass MQ dies erkannt und umgesetzt hat.
 
Igor Makanu:

5. leider verwenden selbst Kenner von MQL5 fragwürdige Konstruktionen.... Nehmen wir an, ein gewisser Grundstock an Krücken, der beim Übergang von MT4 eingespart wurde, ist noch vorhanden

Also solche "Kenner"...

 
Alexey Viktorov:

Also solche "Kenner"...

Open kodobase, es gibt genügend Beispiele im Forum von aktiven Teilnehmern, leider ist es das Los guter Programmierer, faul zu sein, nur wenige erlauben sich die täglichen Bearbeitungen an ihrem Code, der veraltet ist.

;)

PS: vor ein paar Tagen habe ich mich wieder mit MT5-Indikatoren beschäftigt und beschlossen, den Indikator, den ich im Thema für MT5-Anfänger besprochen habe, neu zu schreiben. Ich habe ihn von Grund auf neu geschrieben, ihn mit dem verglichen, bei dem mir im Thema geholfen wurde, es sieht nach unterschiedlichen Codes aus und gestern habe ich zufällig diesen Indikator in QR gefunden, der meiner eigenen Kreation zu 98% ähnlich ist

der Indikator von QBhttps://www.mql5.com/ru/code/23142 und meiner (ich habe ihn beigefügt)..., einige Leute sind definitiv der gleichen Meinung.... ich ))))

Perfect trend line
Perfect trend line
  • www.mql5.com
Индикатор доступен в интернете под разными именами (в большинстве своем это версии для MetaTrader 4). Он основан на самом высоком максимуме и самом низком минимуме на двух разных периодах. Тренд определяется на основе этих двух значений. В качестве сигналов можно использовать изменения закрытия. Channel design...
Dateien:
 
Igor Makanu:

...

Angenommen, der Expert Advisor greift auf einen nicht existierenden Array-Index zu und erhält etwas Geeignetes, um seine Arbeit fortzusetzen. Auf der Grundlage dieses "etwas Geeigneten" tätigt er dann eine Transaktion. Dann noch eine, und noch eine, und so weiter, bis die freien Mittel aufgebraucht sind. Das ist das Ende der Geschichte. Und wenn sie im Falle eines kritischen Fehlers ihre Arbeit nicht beendet hätte, hätte dies keine Konsequenzen. Daraus ergibt sich die Moral: Finanzsoftware muss völlig intolerant gegenüber allen Arten von Unwägbarkeiten sein, auch auf Kosten der Benutzerfreundlichkeit.

 
Vasiliy Sokolov:

Angenommen, der Expert Advisor greift auf einen nicht existierenden Array-Index zu und erhält etwas Geeignetes, um seine Arbeit fortzusetzen. Auf der Grundlage dieses "etwas Geeigneten" tätigt er dann eine Transaktion. Dann noch eine, und noch eine, und so weiter, bis die freien Mittel aufgebraucht sind. Das ist das Ende der Geschichte. Und wenn sie im Falle eines kritischen Fehlers ihre Arbeit nicht beendet hätte, hätte dies keine Konsequenzen. Daraus ergibt sich die Moral: Finanzsoftware muss völlig intolerant gegenüber allen Arten von Unwägbarkeiten sein, auch auf Kosten der Benutzerfreundlichkeit.

+
 
Igor Makanu:

habe mich vor ein paar Tagen wieder hingesetzt und mich mit Indikatoren unter MT5 beschäftigt...

Verzichten Sie vollständig auf Indikatoren und Balken. Ich verstehe nicht, warum sich die Leute an sie klammern. Sie sind auf dem Markt nicht rentabel.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Bibliotheken: Tester

Vladimir Pastushak, 2019.03.02 19:21

Nicht nötig...

Sie kommen hierher, um Gelddruckmaschinen zu kaufen ... Fachleute, die selbst Handel treiben und nach handlichen Tafeln von 1 bis 1000 suchen ... Ich weiß, wovon ich spreche ...

Bei den Freiberuflern ist es wahrscheinlich genauso. Warum für sich selbst schreiben? Es gibt Ticks. Ich möchte einen schnellen Backtest - machen Sie einen benutzerdefinierten aus Ticks und alles fliegt schnell und so genau, wie Sie es wollen.

 
Vasiliy Sokolov:

Angenommen, der Expert Advisor greift auf einen nicht existierenden Array-Index zu und erhält etwas Geeignetes, um seine Arbeit fortzusetzen. Auf der Grundlage dieses "etwas Geeigneten" tätigt er dann eine Transaktion. Dann noch eine, und noch eine, und so weiter, bis die freien Mittel aufgebraucht sind. Das ist das Ende der Geschichte. Und wenn sie im Falle eines kritischen Fehlers ihre Arbeit nicht beendet hätte, hätte dies keine Konsequenzen. Daraus ergibt sich die Moral: Finanzsoftware muss völlig intolerant gegenüber allen Arten von Unwägbarkeiten sein, auch auf Kosten der Benutzerfreundlichkeit.

+++
 
fxsaber:

Verzichten Sie vollständig auf Indikatoren und Balken. Ich verstehe nicht, warum sich die Leute an sie klammern. Auf dem Markt sind sie nicht rentabel

Bei den Freiberuflern ist es wahrscheinlich genauso. Warum sollte man sie für sich selbst schreiben? Es gibt Ticks. Ich möchte einen schnellen Backtest - machen Sie einen benutzerdefinierten aus den Ticks und alles fliegt schnell und genau so weit wie Sie es einstellen.

Auch ich bin zu diesem Schluss gekommen. Nur wird er durch langes Herunterladen von allen Zecken belastet.
Obwohl Sie sie einmal heruntergeladen haben, können Sie sie so gestalten, wie Sie sie brauchen, und Ihr Leben genießen.
 
Vasiliy Sokolov:

Sie sind zweifellos richtig, aber ich meine ein wenig anders, dass einige kleine Arbeit (wie TCs Problem) MQL tun könnte, und die Probleme sind meist mit Arrays, benötigen Sie eine Precompiler-Anweisung #property arrayforuser ))))

fxsaber:

Verzichten Sie vollständig auf Indikatoren und Balken. Ich verstehe nicht, warum sich die Leute an sie klammern. Auf dem Markt sind sie nicht rentabel.

Das Gleiche gilt wahrscheinlich auch für die Freiberuflichkeit. Warum sollte man sie für sich selbst schreiben? Es gibt Ticks. Ich möchte einen schnellen Backtest - machen Sie einen benutzerdefinierten aus Ticks und alles fliegt schnell und genau so weit wie Sie es einstellen.

Ich habe keine Zeit, MQL5 zu studieren und meine Ideen zu überprüfen, wie man sagt, alles zu seiner Zeit.

 
Igor Makanu:

Ich habe keine Zeit zu studieren MQL5 und überprüfen Sie meine Ideen, wie sie sagen, alles in seiner Zeit, der Indikator ist meine Ausbildung in der Arbeit mit MQL5

Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten: Ich kann keine Indikatoren für MT4/5 schreiben. Sie können diesen Abschnitt von MQL5 gerne überspringen. Es wird Ihnen nichts nützen, sondern Sie in jeder Hinsicht nur verlieren lassen.

Grund der Beschwerde: