FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1550

 
Evgeniya Balchin:
Wenn sie klüger wären, würden sie erkennen, dass sie auf einem Pulverfass sitzen... aber das ist nicht das Thema dieses Forums))

Interessant für uns ist, dass sich der Pindostan derzeit in der Remission befindet - sie ziehen den zuvor gedruckten Pfund aus dem Verkehr. Das ist der Grund für den Rückgang der Energie- und Rohstoffpreise. Es heißt auch ganz offen, dass China derzeit mit billigem Öl handelt.

Darüber hinaus stelle ich fest, dass der Schweizer Franken in den Währungskorb aufgenommen wurde, in dem ein SWAP-Abkommen geschlossen wurde, was in gewisser Weise der Behauptung widerspricht, er sei eine Schutzwährung.

 
mmmoguschiy-new:
Was erwarten Sie von dem Tank in vier Stunden?
Warum so bescheiden, fragen Sie alle fünf Minuten)
 

http://www.ecb.europa.eu/mopo/implement/omo/html/index.en.html

Die EZB hat für morgen eine weitere 7-tägige Swap-Vereinbarung mit der Fed angekündigt. Und morgen ist auch der Fälligkeitstermin für den 3-Monats-Swap vom 27. August 15 über 33,13 Yards. Das bedeutet, dass die EZB das Pfund für diesen Betrag zurücknimmt und den Euro zum aktuellen Wert am 27. August 2015 erhält. (etwa 1, 13-1,125)

s

Open market operations
  • European Central Bank
  • www.ecb.europa.eu
The Eurosystem’s regular open market operations consist of one-week liquidity-providing operations in euro ( main refinancing operations , or MROs ) as well as three-month liquidity-providing operations in euro ( longer-term refinancing operations , or LTROs ). MROs serve to steer short-term interest rates, to manage the liquidity situation and...
 
Lesorub:

alle Schulden werden heute eingezogen:

Haben sie einen Schuldenverkauf?
 
stranger:

Was die Bevorratung mit billigem Öl angeht, so überschätzt du sie, die Welt ist so dumm wie vor 100000 Jahren, niemand kauft etwas Billiges, nur Teures)

Ich würde mich von Chif fernhalten.

Im Moment ja. Aber kurzfristig ist er auf dem Weg zu 1,2.
 
Evgeniya Balchin:
Wenn sie klüger wären, würden sie erkennen, dass sie auf einem Pulverfass sitzen... aber das ist nicht das Thema dieses Forums))
Es ist die dunkle Seite der Fundamentalanalyse, die besagt, dass es an der Zeit ist, das Pfund zu verkaufen.
 
vng_nemo:

Interessant für uns ist, dass sich der Pindostan derzeit in der Remission befindet - sie ziehen den zuvor gedruckten Pfund aus dem Verkehr. Das ist der Grund für den Rückgang der Energie- und Rohstoffpreise. Es heißt auch ganz offen, dass China derzeit billiges Öl kauft.

Außerdem wurde der Schweizer Franken in den Währungskorb aufgenommen, für den ein SWAP-Abkommen abgeschlossen wurde, was im Widerspruch zu der Behauptung steht, er sei eine Schutzwährung.

Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten: Es gibt keine Schutzwährungen und hat sie auch nie gegeben.
 
lactone:
Im Moment, ja. Aber kurzfristig ist er auf dem Weg zu 1,2.
Und auf dem Weg zu einer niedrigeren 0,9 im kommenden Jahr sein)
 
Alexey Busygin:
Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Es gibt kein Entkommen und es gab auch nie eines.
Das war's, du bist am Arsch (Geheimnis gelüftet). Googeln Sie es, Ihre Feinde denken, es gibt und gab sie.
 
Alexey Busygin:
Es ist die dunkle Seite der Fundamentalanalyse, die besagt, dass es an der Zeit ist, das Pfund zu verkaufen.
Sie haben wahrscheinlich eine Menge Geschäfte zu verkaufen und sitzen da und regen alle auf... Gestern habe ich geschrieben, dass Sie sich bereit erklärt haben, in die Schlacht zu ziehen)))) oder wollen Sie alle verwirren?
Grund der Beschwerde: