Fehlersuche in der DLL? In MT4 und MT5 - Seite 5

 
Urain:

Ich habe viele Dinge, die mir nicht gefallen, und ich spreche darüber, aber ich argumentiere nur so lange, bis ich die Antwort bekomme: "Das wird nicht passieren, weil xxx und weil yyyy".

Danach höre ich auf, an der anderen Person zu zerren und lasse sie bei ihrer Meinung bleiben.

Wie würde es Ihnen gefallen, wenn man Sie beim Manövrieren im Stadtverkehr am Ärmel zupft und Ihnen sagt, dass Sie "nirgendwo hingehen" sollen?

Es ist besser, die Abbiegung anzugeben und den Fahrer selbst entscheiden zu lassen, ob er abbiegen will oder nicht.

Ich versuche nur, für mich selbst herauszufinden, was mir Spaß macht, und zu erklären, was mir persönlich wichtig ist. Das ist alles.

Ich unterrichte niemanden, denn Sie wissen ja, wie sie unterrichten - ohne zu appellieren. Und ich versuche, mir über meine Position klar zu werden. Und bis jetzt hat mich noch niemand davon überzeugt, dass ich falsch liege. Es hat keinen Streit gegeben.

 
Academic:

Ich versuche nur, für mich selbst herauszufinden, was mir Spaß macht, und zu erklären, was mir persönlich wichtig ist. Das ist alles.

Ich unterrichte niemanden, Sie wissen ja, wie sie unterrichten, keine Berufung. Und ich versuche, mir über meine Position klar zu werden. Und bis jetzt hat mich noch niemand davon überzeugt, dass ich falsch liege. Es hat keinen Streit gegeben.

Das wurde Ihnen auf Seite 1 gesagt.


Renat 2010.07.20 14:05 2010.07.20 14:05:07

Sie denken in die falsche Richtung - Schutz vor Dekompilierung des EX5-Formats.

Wir haben schon einmal Händlern nachgegeben, die uns baten, "in DLL zu debuggen", und bekamen sofort den EX4-Decompiler.
Warum diese Polemik auf 5 Seiten, was kann sie Ihnen, den Lesern, den Entwicklern bringen?
 
Urain:

Auf Seite 1 wurde Ihnen gesagt

Warum diese Polemik für 5 Seiten, was kann es Ihnen, Leser, Entwickler geben?

Nun, wenn Sie mein Argument nicht lesen, dann natürlich nicht. Ich erkläre, ich argumentiere - sie haben also einen Decompiler, was ist daran so schlimm? Jemand wurde verletzt, der Umsatz ging zurück? Ich füge außerdem hinzu, dass ich diesen Decompiler offiziell mit einer Warnung veröffentlichen würde, dass sich die Codes ändern können. Nun, falls gewünscht, würde ich eine Option hinzufügen, um diesen Code zu verschlüsseln und vor dem Entfernen zu entschlüsseln. Im Grunde dasselbe wie in C# und Java.

 
Academic:

Wenn Sie meine Argumente nicht lesen, wird das natürlich nichts. Ich erkläre, ich argumentiere - Sie haben einen Decompiler, was ist daran so schlimm? Jemand wurde verletzt, der Umsatz ging zurück? Ich füge auch hinzu, dass ich diesen Decompiler offiziell mit einer Warnung veröffentlichen würde, dass sich die Codes ändern können. Nun, falls gewünscht, würde ich eine Option hinzufügen, um diesen Code zu verschlüsseln und vor dem Entfernen zu entschlüsseln. Im Grunde dasselbe wie in C# und Java.

Wenn Sie nicht auf der Tastatur herumhämmern wollen, sprechen Sie mit Leuten, die unmittelbar nach der Veröffentlichung des Decompilers Umsatzeinbußen hinnehmen mussten (stellen Sie sich nur darauf ein, dass Sie eine Flut von Schimpfwörtern als Antwort auf Ihre Argumente erhalten).

Wie kommt es, dass der Mann ein halbes Jahr lang versucht hat, etwas zu erfinden, es auf die Welt gebracht hat und es auf seiner Website zum Verkauf anbietet?

und bekam nur einen Verkauf für 100 Dollar und dann ist das ganze Netzwerk in seiner dekompilierten Arbeit

(Und er hat hungrige Kinder, ein Darlehen von der Bank, er wusste, dass der Umsatz ihn einholen wird, und jetzt kommen Sie mit den Argumenten über die Dekompilierung).

Und danach sagen Sie, dass niemand verletzt wurde. Sie sind nicht daran gewöhnt, mit Ihrem Kopf Geld zu verdienen, und gehen daher anders vor als professionelle Entwickler (andere Prioritäten).

Sie sollten Ihren Code besser an mql senden, vielleicht finden Sie einen Fehler.

Mich persönlich beunruhigt mehr, dass die Meisterschaften vor der Tür stehen und die Stabilisierung der Plattform nicht sichtbar ist (alles wird aktiv umgebaut).

 
Urain:

Es ist so heiß, dass ich keine Lust habe, auf die Tastatur zu hämmern und mit Leuten zu reden, die unmittelbar nach der Veröffentlichung des Decompilers Umsatzeinbußen hinnehmen mussten (stellen Sie sich nur darauf ein, dass Sie auf Ihre Argumente einen Strom von Schimpfwörtern erhalten).

Wie kommt es, dass der Mann ein halbes Jahr lang versucht hat, etwas zu erfinden, es auf die Welt gebracht hat und es auf Ihrer Website zum Verkauf anbietet?

und bekam nur einen Verkauf für 100 Dollar und das war's, das ganze Netzwerk ist in seiner dekompilierten Arbeit

(Und er hat hungrige Kinder, einen Kredit von der Bank, er wusste, dass der Verkauf alles ausgleichen wird, und hier sind Sie mit den Argumenten zu dekompilieren).

Und dann argumentieren Sie, dass niemand verletzt wurde. Alles, was Sie sehen können, dass sein Kopf Sie nicht daran gewöhnt sind, zu verdienen, so dass die Ansätze, die Sie haben anders als die von professionellen Entwicklern (andere Prioritäten).

Sie sollten Ihren Code besser in mql einspeisen und vielleicht einen Fehler finden, alles ist besser.

Mich persönlich beunruhigt eher, dass die Meisterschaften vor der Tür stehen und man die Stabilisierung der Plattform noch nicht sehen kann (alles wird aktiv umgebaut).

:)) Und das war's. Grails zu verkaufen, lächerlich. Mir erscheinen solche Argumente nicht einmal im Entferntesten sinnvoll. Denn es ist eine Täuschung.

Meisterschaft? Nun, das ist auch etwas anderes. Für mich.

 
Renat:

Sie denken in die falsche Richtung - Schutz vor Dekompilierung des EX5-Formats.

Wir haben schon einmal Händlern zugestanden, die uns baten, "in DLL zu debuggen" und bekamen sofort einen EX4-Decompiler.


Glauben Sie, dass es keinen EX5-Decompiler geben wird?
Und dass es gerade wegen des Schutzes keinen geben wird?
 
Renat:

Ich empfehle, alle Berechnungen in MQL5 zu schreiben und sich nicht mit der DLL-Portierung herumzuschlagen.

Die Geschwindigkeit von MQL5 ist bereits hoch genug für komplexe und zeitaufwändige Berechnungen. Verbessern wir den Optimierer (dies wird ihn erheblich beschleunigen) und veröffentlichen wir reproduzierbare Leistungstests mit Quellen.

Unsere Aufgabe ist es, die MQL5-Sprache in einen autarken Zustand zu bringen, so dass wir uns nicht mehr darum kümmern müssen, den Code in eine DLL zu verschieben. DLL ist besser für Integrationslösungen geeignet.

Was die Geschwindigkeit anbelangt, so glaube ich, dass Sie der Wahrheit nahe kommen.

Aber es gibt noch andere Überlegungen. Zum Beispiel der Alpha-Status des MQL5-Compilers. DieserThread hat eine solche Situation gezeigt, dass - wie können wir ernsthaft"schreiben alle Berechnung Dinge in MQL5 und nicht die Mühe mit DLL-Portierung"?

Und der Optimierer fügt genau diese Fehler hinzu, von denen einer in diesem Thread diskutiert wird.

 
Urain:

Ich kann Ihre pathologische Angst vor mql und Ihr ebenso pathologisches (fanatisches) Vertrauen in DLL nicht verstehen.

Wenn Sie so überzeugt sind, dass "alles" gehackt werden kann, was gibt Ihnen dann einen Grund, DLL aus der Liste von "alles " auszuschließen?

Ich denke, die DLL ist genauso leicht zu brechen, daher die Moral, warum eine Methode zu erfinden, um die Mandeln durch den Anus zu entfernen.

Schreiben Sie alles in mql und kein Problem.

Zu diesem Thema siehe die Ausführungen von Renat in einem früheren Beitrag.
 
simpleton:
Glauben Sie, dass es keinen EX5-Decompiler geben wird?
Und dass es dank des Schutzes keinen geben wird?

Wegen der Komplexität des Codes und natürlich wegen des Schutzes ist das nicht möglich. Auf jeden Fall haben wir es in der Hand.

Wir werden mit dem Compiler gut zurechtkommen - wir haben jede Menge Leistung und Fähigkeiten, und nur wenige in unserem Bereich können sich rühmen, JIT in einer 32/64-Native mit einer verteilten Testumgebung auf Remote-Agenten zu verwalten.

Wir haben eine sehr sichere Anwendungsumgebung geschaffen, in der die EAs anderer Leute laufen (mit deaktivierter DLL-Unterstützung). Dies ist eine Grundvoraussetzung für die Entwicklung von Programmiersprachen für Handelssysteme. Grundlegend, weil wir den Code teilen müssen, damit die Nutzergemeinschaft wachsen kann. In diesem Sinne tun wir unser Bestes, damit die Sprache MQL5 alle Berechnungen ohne DLL durchführen kann. Reines MQL5/EX5 ist sicher für den Vertrieb.

Ohne eine aktiv unterstützte Gemeinschaft von Händlern wird es keine Popularität der Sprache geben. Seit vielen Jahren unterstützen wir technologisch, informativ und finanziell eine Vielzahl von Händlern, die unsere Technologie nutzen. In der Unterstützung liegt unsere Stärke.


Einige willensschwache Entwickler von Handelsterminals versuchen, die verlorene Zeit mit billigen Lösungen wie "wir können in C#/Java usw. schreiben" aufzuholen, aber sie werden nichts Nützliches tun. Billiger technologischer Input führt zu ebenso billigen, fragmentierten und nicht unterstützten Lösungen. Und das Niveau ihrer anschließenden Unterstützung zeigt sich deutlich in den Versuchen, das billige Spiel "wir unterstützen MQL4" zu spielen.

Behalten Sie unsere News im Auge - es wird bald sehr interessante Neuigkeiten über den visuellen Handelsstrategie-Tester geben. Wenn das alles klappt, wird es eine Bombe sein.

 
Renat:

Wenn man genauer nachdenkt, ist unser Standpunkt klar: Wir schützen das Terminal und die Experten vor Hacking.

Dies schützt letztlich auch die Nutzer.

Wir sprechen schon seit langem über dieses Thema. https://www.mql5.com/ru/forum

Gehen wir der Sache auf den Grund, die Sie verteidigen.

  1. Experte - vielleicht, aber es kann gehackt werden, unter der Voraussetzung, dass Sie einen haben...
  2. Terminal - wozu? Arbeit an einem gehackten Terminal?
  3. Es ist möglich, EA zu schützen, die an der Meisterschaft teilnehmen wird, auch wenn der Code ist völlig offen, wenn Sie daran interessiert sind, lesen Sie den Zweig durch den Link, ein wenig Phantasie, das ist alles ...

Wenn Sie wirklich über Händler nachdenken und ihre Arbeit schützen wollen, wo ist der Schutz?

  1. Sie können die Historie von Geschäften nicht ändern, aber Maklerfirmen können dies leicht tun ...
  2. schützen sie vor Änderungen in der Geschichte der Zitate, so dass es keinen Streit darüber gibt, ob das Zitat gemacht wurde oder nicht, und der Schutz ist wirksam genug, um von jedem Gericht akzeptiert zu werden ...
  3. die persönliche Manipulation von Preisen zum Nachteil des Gewerbetreibenden verbieten ...
  4. EDS ...

S.Y., es ist nicht klar, was Sie schützen, es gibt eine Sicherheitslücke und es kann nicht gelöst werden, können Sie eine Verbindung zu Ihrem Konto und kopieren Sie einfach Trades, kein Schutz wird Sie von diesem zu retten, oder Sie haben ein Login und Passwort, nur herumspielen mit Ihrem Konto ...

Einige willensschwache Entwickler von Handelsterminals versuchen, die verlorene Zeit mit billigen Lösungen wie "wir können in C#/Java usw. schreiben" aufzuholen, aber sie werden nichts Gutes bewirken. Billiger technologischer Input führt zu ebenso billigen, fragmentierten und nicht unterstützten Lösungen. Und das Niveau ihrer anschließenden Unterstützung zeigt deutlich die Versuche, das billige "Wir unterstützen MQL4"-Spiel zu spielen.

Die Zeit wird es richten und alles an seinen Platz setzen. Der Gewinner ist derjenige, der das Terminal für die Händler und nicht für die CAs baut...

Grund der Beschwerde: