Was ist ein Trend? - Seite 26

 
Ibragim Dzhanaev:

Ja, ich bin nicht sehr wortgewandt. Aber du irrst dich ein wenig, egal was ich für den Gral halte, ich werde ihn nicht auf mich einstellen können, eher im Gegenteil. Mein Verständnis des Grals ist nicht statisch, es verändert sich ständig, aber es ist konstant. Ich kann nicht klar denken...

Das Wichtigste ist, dass es einfach ist, dass es wichtig ist, das Wesentliche zu erfassen.

Versuchen Sie, ein Bild zu zeichnen. Manchmal ist es einfacher.

 
Vladimir Karputov:

Versuchen Sie, ein Bild zu zeichnen. Manchmal ist es einfacher.


Ich zeichne sie jeden Tag.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich zeichne sie jeden Tag.


Als ich das sagte:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Was ist ein Trend?

Wladimir Karputow, 2017.08.27 15:36


Versuchen Sie, ein Bild zu zeichnen. Manchmal ist es einfacher.


Ich meinte, da es für Sie schwierig ist, in diesem Thread in Worten zu formulieren, fügen Sie ein Bild in diesen Thread ein.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ja, ich bin nicht sehr wortgewandt. Aber du irrst dich ein wenig, egal was ich für den Gral halte, ich werde ihn nicht auf mich einstellen können, eher im Gegenteil. Mein Verständnis des Grals ist nicht statisch, es verändert sich ständig, aber es ist konstant. Ich kann nicht klar denken...

Das Wichtigste ist einfach, dass man das Wesentliche einfängt.
Ich verstehe, was Sie meinen. Das ist so, als würde ein Mathematiker über eine Vielzahl von Dimensionen argumentieren und nicht in der Lage sein zu beschreiben, was das ist.

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
Ich verstehe, was Sie meinen: Das ist so, wie wenn Mathematiker über die Vielfalt der Dimensionen streiten und sie nicht beschreiben können.

Hochachtungsvoll.

Meiner Meinung nach ist jede rentable Strategie sehr einfach, und jeder Versuch, sie zu verkomplizieren, macht sie zunichte. Ich denke schon, denn es gibt auch andere, nicht trendige/flache Ideen, und die sind auch einfach.

 
Vladimir Karputov:

Als ich das sagte:


Ich meinte, da es für Sie schwer ist, es in diesem Thread in Worte zu fassen, fügen Sie ein Bild in diesen Thread ein.


Ich werde darüber nachdenken ))))

 
Ibragim Dzhanaev:

Meiner Meinung nach ist jede rentable Strategie sehr einfach, und jeder Versuch, sie zu verkomplizieren, macht sie zunichte. Ich denke schon, denn es gibt auch andere, nicht trendige/flache Ideen, und die sind auch einfach.

alles in dieser Welt ist einfach, die Menschen komplizieren die Dinge selbst, ich etwas anderes gemeint.
zum Beispiel:
1 müssen Sie ein System, das Gewinne gibt zu wählen.
dann kommt Komplikation
2 Gewinn sollte mindestens 50% pro Tag (Monat, Jahr ist nicht wichtig, Sie definieren die Geschwindigkeit der Gewinn pro Zeiteinheit).
dann komplizieren Sie die Dinge noch mehr.

3 Die Inanspruchnahme sollte 10 % des aktuellen Einlagenbetrags nicht überschreiten.

usw.

respektive.

P.S. Es ist wie die Kriterien, nach denen Sie bei der Umsetzung der Idee, einen Gral für sich selbst zu bauen, vorgehen werden.
 
Ibragim Dzhanaev:

Ich habe einen Blick auf die Berichte geworfen. Das ist in Ordnung. Sind die Haltestellen des TC vorhanden oder nicht?

 
einer der größten Fehler ist die Einführung eines Kriteriums *Gewinnpro Zeiteinheit*.
 
Andrey Kisselyov:
in dieser Welt ist alles einfach, die Menschen komplizieren die Dinge selbst, ich meinte etwas anderes.
zum Beispiel:
d.h. das 1. Kriterium ist, dass das System Ihnen einen Gewinn bringen sollte.
Dann kommt die Komplikation.
2) Gewinn sollte mindestens 50% pro Tag (Monat, Jahr ist nicht wichtig, die Hauptsache ist, um die Geschwindigkeit der Gewinn pro Zeiteinheit zu bestimmen).
verkomplizieren Sie die Dinge noch mehr

3 die Inanspruchnahme sollte 10 % des aktuellen Einlagenbetrags nicht überschreiten.

und so weiter.

mit Respekt.


Die Kriterien sind einfach.

  1. Das System muss zunächst über einen langen Zeitraum hinweg mindestens bei Null arbeiten.
  2. Die Geschichte sollte keine allzu große Rolle spielen.
  3. Der Drawdown sollte minimal sein (bis vor kurzem dachte ich so, aber je weiter dieser Parameter scheint mir nicht sehr wichtig, so seltsam es scheinen mag).

Grund der Beschwerde: