Markt - nur ein Geschäft oder eine Gelegenheit, Geld zu verdienen - Seite 6

 
trora:

lachen Sie? solche Sätze verdienen es, in die Rubrik "Forum-Perlen" aufgenommen zu werden.

Ich bin bereits ein PAMM-Manager - schauen Sie sich einfach mein Profil oder die Beschreibung meines Signals an.

Was die Rentabilität meiner Trades angeht, müssen Sie sich mein Profil und meine Signalbeschreibung ansehen, oder wollen Sie es selbst überprüfen?

Glauben Sie, dass ich, als ich meine erste Waschmaschine kaufte, vorher wusste, wie man sie bedient? Und das Auto? iPhone5? Ich habe alles im Laufe der Zeit gelernt.

und der Berater - woher weiß ich, wie man ihn benutzt?

wenn ich noch nie einen gekauft habe... Ich habe es nicht selbst geschrieben...

Ihr Rat ist eher für Roboterprogrammierer geeignet... Sie haben es satt, Hunderte von nutzlosen undichten EAs zu verteilen und die Schuld auf die betrügerischen Kunden zu schieben...

...zur Maschine, mit der Spitzhacke in der Hand, angekettet... und bis Sie einen profitablen Roboter entwickelt haben - lassen Sie nicht los...

an Reschetow

Wenn Sie ihm erlauben, das System zu bedienen, werden Sie Fachberater an einer Fräsmaschine schneidern und abends ein Spiel spielen.

Also beten Sie einfach für die Regeln, die von Oligarchen zu Ihrem eigenen Wohl aufgestellt wurden und die es Ihnen erlauben, einen Trottel für Geldtitten auszusuchen :)

 
Somm:

Die Besonderheit des Devisenhandels besteht darin, dass wir nur mit der Vergangenheit arbeiten und nicht in die Zukunft schauen können (leider, aber dann gäbe es keinen Devisenhandel).

Ich, als Verkäufer, kann garantieren, dass mein EA in der Vergangenheit eine bestimmte Rendite gezeigt hat und heute in der Realität Ergebnisse zeigt, die denen des Testers im gleichen Zeitraum nahe kommen.

Ich kann nicht garantieren, dass er morgen keine Drawdowns aufweist, die höher sind als in der Vergangenheit, oder dass er überhaupt nicht scheitert. Das Einzige, was ich dem Käufer zusätzlich geben kann, ist der empfohlene Zeitraum für die Forward-Optimierung, der im Tester nicht berücksichtigt wird, aber es ermöglicht, die Ergebnisse zu verbessern (und es hat mich übrigens mehrere Monate gekostet, dies zu überprüfen). Und die Aufgabe des Käufers ist es nicht, mir zu glauben, sondern alles auf eigene Faust zu überprüfen, dank des neuen Dienstes bietet eine große Chance, dies zu tun.

Über Forex - vielleicht kennen Sie Bereiche menschlicher Aktivitäten, in denen Sie in die Zukunft blicken können?

Über Garantien - Sie zeigen den Bericht an, in dem Ihr EA, ohne Wochenenden und Feiertage, seit etwa 30 Tagen gehandelt hat.


Nehmen wir an, dass Sie es in diesem Zeitraum an drei Käufer verkauft haben, die es jeweils zu Beginn der drei Jahrzehnte gleichmäßig auf ihre Konten gebucht haben.
Wenn wir das Diagramm in drei Teile aufteilen, sehen wir, dass nur einer der Käufer einen Gewinn erzielt hat, während die beiden anderen verloren haben.

Das heißt, wenn man von der Stabilität dieses Trends ausgeht, dann stellt sich logischerweise heraus, dass zwei Drittel Ihrer Käufer abserviert werden.

 
trora:

In Ihren Kommentaren vergleichen Sie den Markt ständig mit einem Geschäft, aber das ist IMHO keine gültige Abstraktion, denn das Geschäft verkauft Waren, die von Fabriken hergestellt werden, und der Markt verkauft Waren, die von Einzelpersonen hergestellt werden, d.h. handwerkliche Produktion.
Daher wäre es logischer, es mit einem Lebensmittel- oder Agrarmarkt zu vergleichen, und dann kann man vieles in die Wege leiten, und man muss sich dort nicht so sehr empören.

 
revers45:

Zum Thema Devisen - kennen Sie vielleicht irgendwelche Bereiche menschlicher Tätigkeit, in denen Sie in die Zukunft schauen können?

Über Garantien - Sie zeigen einen Bericht, in dem Ihr EA abzüglich der Wochenenden und Feiertage etwa 30 Tage lang gehandelt hat.


Nehmen wir an, dass Sie es in diesem Zeitraum an drei Käufer verkauft haben, die es jeweils zu Beginn der drei Jahrzehnte gleichmäßig auf ihren Konten installiert haben.
Wenn wir das Diagramm in drei Teile aufteilen, sehen wir, dass nur einer der Käufer profitiert hat, während die anderen beiden verloren haben.

Das heißt, wenn man von der Stabilität dieses Trends ausgeht, dann stellt sich logischerweise heraus, dass zwei Drittel Ihrer Käufer abserviert werden.

Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit können wir davon ausgehen, dass der Sommer des nächsten Jahres wärmer sein wird als der Winter).

Der 30-Tage-Bericht ist nur der Anfang der Reise, und je länger sie dauert, desto größer werden die Abweichungen sein, aber es wird auch eine gewisse Korrelation erkennbar sein. Sie beschränken sich auf diesen winzigen Zeitraum und zerkleinern ihn noch in kleinere Teile. Deshalb gehe ich in der Beschreibung des Signals auf die Besonderheiten des Systems ein, woraufhin die Bedeutung des langfristigen (nicht weniger als ein Jahr) Handels mit dem System erläutert werden sollte.

Leider warten die meisten Anleger, Abonnenten und Signalverfolger auf ein Gleichgewichtswachstum, steigen in die Spitze ein und verlieren beim geringsten Drawdown. Sie können sich meine anderen Somm-Signaleansehen , bei denen in weniger als einem Jahr mindestens das Doppelte an Einlagen angehäuft wurde. Und aufgrund der niedrigen Investitionskultur (viel und schnell), endeten mehr als 90% der Abonnenten mit dem endgültigen Verlust .

Und lassen Sie uns nicht mit unbegründeten Begriffen wie "Betrug"um uns werfen.

 
revers45:

In Ihren Kommentaren vergleichen Sie ständig den Markt mit dem Laden, aber das ist IMHO keine gültige Abstraktion, denn der Laden verkauft Produkte, die in Fabriken hergestellt werden, und der Markt verkauft Produkte, die von einzelnen Händlern hergestellt werden, d.h. handwerkliche Produktion.
Daher wäre es logischer, es mit einem Lebensmittelgeschäft oder einem Bauernmarkt zu vergleichen, und dann kann man vieles in die Wege leiten, und man muss sich dort nicht so sehr empören.

OK - am Markt kann ich zurückgehen und das Gehirn oder die Gesichtsschnittstelle des Händlers korrigieren, was ich in meinem Leben schon viele Male getan habe. Deshalb ist der Vergleich mit dem Flohmarkt falsch.

Wenn Sie auf den Link Market klicken, sehen Sie außerdem den Market - einen Software-Shop für MetaTrader 5 und MetaTrader 4.

Vladon:

wenn ich mir Ihr Signal ansehe, keine Stopps, :-) Mittelwertbildung ..... refill. ..... .Drawdown. - Dasselbe wie 99,999999999% der Market Expert Advisors. Wo ist der Unterschied?



die unterschiede - in der profitabilität und der gehirnschnittstelle sind offensichtlich. mein manueller handel ist profitabler als ihr automatischer...

MQL5 Маркет
MQL5 Маркет
  • www.mql5.com
Маркет - магазин программ для MetaTrader 5 и MetaTrader 4
 
trora:

OK - am Markt kann ich zurückgehen und das Gehirn oder die Gesichtsschnittstelle des Händlers korrigieren, was ich in meinem Leben schon viele Male getan habe. Deshalb ist der Vergleich mit dem Flohmarkt falsch.

Wenn Sie auf den Link Market klicken, sehen Sie außerdem den Market - einen Software-Shop für MetaTrader 5 und MetaTrader 4

mein manueller Handel ist profitabler als Ihr automatisierter Handel...

meine Rentabilität ist höher als Ihre? Sie setzen 1 Lot und ich 0,01? ich habe das gleiche Ergebnis, aber meine Maschine funktioniert und Sie benutzen Ihre Hände - aber ich bezweifle, dass es vollständig manuell ist.
 
Vladon:
ich weiß nicht, warum es profitabler ist? weil Sie eine Menge von 1 und ich 0,01 setzen? ich habe das gleiche Ergebnis, aber ich habe eine Automatik und Sie benutzen Ihre Hände - obwohl ich bezweifle, dass es vollständig manuell ist.

Die prozentuale Rendite berücksichtigt nicht das Volumen. Ich arbeite mit meinen Händen.

Ich arbeite mit meinen Händen. Welche Ihrer Strategien hat zu demselben Ergebnis geführt?

ich sehe an Ihren Produkten, dass Sie ein erfahrener Programmierer sind - lassen Sie uns vergleichen ...

 
Vladon:
... Aber meine Maschine funktioniert, und man sitzt mit den Händen - obwohl ich bezweifle, dass es nur mit den Händen ist.

Von Hand, von Hand. Schauen Sie sich den Server genauer an, MTS ist dort gesperrt.

"Diese Hände haben nichts gestohlen!

 

Die Messung, wer länger ist, fasziniert mich nicht.

https://www.mql5.com/ru/signals/22726

Торговые сигналы: Exp TickSniper REAL
Торговые сигналы: Exp TickSniper REAL
  • 2013.12.18
  • Автор: Vladislav Andruhenko
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Exp TickSniper REAL для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
trora:

Welche Ihrer Strategien hat zum gleichen Ergebnis geführt? Teilen Sie den Link mit.

Vor dem Signal "Pamm gold" gab es noch ein oder zwei andere Signale - eines, bei dem man auch rief, dass man von 1 Pfund aufgestiegen ist, bla, bla, bla, bla.

Stellen Sie dieses Signal zur Verfügung (um zu experimentieren) - und lassen Sie uns Ihren Erfolg und Ihre Erfolge sehen.

es gibt eine Menge von "schäbigen" Teilnehmer auf diesem Forum mit jahrelanger Erfahrung und 1000% in einem Monat oder zwei, so dass Ihr Lärm ist leer und sinnlos.

posten Sie Ihr altes Signal - mal sehen, wie es damals ausgegangen ist - und dann werden wir ein Déjà-vu beim "Pamm-Gold"-Signal beobachten.

Grund der Beschwerde: