Wettbewerb. Ich werde kostenlos einen Experten schreiben. - Seite 6

 
WWer писал (а) >>

Sie meinen, in HTML kompiliert? Das Lehrbuch liegt im chm-Format (kompiliertes HTML) vor. Vielleicht meinen Sie, wenn Sie auf einen Link klicken, dass der Browser

öffnet die Datei als Text? Wenn ja, sollten Sie versuchen, es mit einem anderen Browser oder Download-Manager herunterzuladen.

Ich kann es nicht als Text öffnen (oder überhaupt nicht), aber ich habe es mit Explorer 7 und Mozilla heruntergeladen, warum öffnet es sich nicht? Und im Allgemeinen sollten Sie in den Titel des Links schreiben, was heruntergeladen werden soll.

 
45- писал (а) >>

nicht als Text zu öffnen, und laden Sie über Explorer 7, sagen Sie mir, was zum Download, wenn Sie bereits heruntergeladen, Mozilla?

Ich benutze viele Browser, derzeit benutze ich Opera 9 - wenn Sie auf einen Link klicken, wird er als Seite geladen, aber Sie können im Kontextmenü die Option Objekt speichern unter... wählen.

und speichern Sie mit der Erweiterung *.chm, oder kopieren Sie den Link zum Download Master. Ich habe die Anleitung für alle Fälle in das Archiv aufgenommen. Ich denke, dass es jetzt keine Probleme mehr geben wird.

----------------------
Tut mir leid, wenn dies ein wenig vom Thema abweicht.

Dateien:
 
ASDFg писал (а) >>

Sehr geehrte Damen und Herren! Bitte, erklären Sie mir, für dumme Anfänger Händler, warum kann ich nicht herunterladen MQL4 Tutorial in seiner Gesamtheit als E-Book und laden Sie es als HTML kompilierte Datei, die nicht geöffnet werden kann. Oder wurde es absichtlich für diejenigen gemacht, die Geld für das Erlernen der Sprache bezahlen wollen?

Gehen Sie auf https://book.mql4.com/ru/.

In der Mitte auf der linken Seite ist eine:

Download nach Belieben:)

 
45- писал (а) >>

Ich möchte es von hier aus verstehen und es ist ein neues Konzept für mich im Allgemeinen.

Öffnen Sie den MetaEditor. Dort finden Sie, was Sie interessiert.

Wenn Sie danach etwas nicht verstehen, stellen Sie eine Frage in diesem Forum.

 
SK. писал (а) >>

Das ist eine normale Strategie. Aber nicht sehr klar.

Bitte schreiben Sie Punkt für Punkt. Sie müssen konkret sein.

Was Sie vorschlagen, ist zu 90 % eine Lösung.

Das verstehe ich nicht. Ich dachte, ich hätte mich sehr klar ausgedrückt.

Als letzten Ausweg können wir den zweiten Teil der Strategie mit einem Durchbruch von H4 verschieben und auf den Rebound von H3 hinarbeiten. Hier ist alles ausführlich beschrieben...

 
DrShumiloff писал (а) >>

Das verstehe ich nicht. Ich dachte, ich hätte alles sehr deutlich beschrieben.

Als letzten Ausweg können wir den zweiten Teil der Strategie mit einem Ausbruch von H4 verschieben und auf einen Pullback von H3 hinarbeiten. Hier ist alles genau beschrieben...

Probieren wir es zuerst aus. Wir brauchen einfache und klare Kriterien für die Eröffnung, Schließung und Änderung von Aufträgen.

 
SK. писал (а) >>

Probieren wir es zuerst aus. Wir brauchen einfache und klare Kriterien für das Öffnen, Schließen und Ändern von Aufträgen.

OK :)

Dann geht es so. Vereinfachte Variante.

Einrichten:

1) Es gab eine Berührung auf der Ebene H3 oder L3

2) Der Stochastik befindet sich in der Umkehrzone (über 80 oder unter 20) und signalisiert eine Umkehrung.

3) MACD (5, 21, 5) gibt ein Kauf-/Verkaufssignal


Wir eröffnen mit 2 Lots, 1 des Ziels ist die Mitte der Spanne H3-L3 (es wird der gestrige Schlusskurs sein), das zweite ist das gegenüberliegende Niveau H3 oder L3.

SL liegt hinter der H4- oder L4-Ebene.


Wenn der Kurs die Mitte der Spanne erreicht und der erste TakeProfit ausgelöst wird, verschieben Sie den zweiten Stopp auf Breakeven.


Das ist alles :)

 

Das scheint sinnvoll zu sein.

1. Bitte geben Sie mir noch einmal die Berechnung der Stufen 3 und 4.

2. Stochastische Parameter.

3. Zu Punkt 1):

- "Es gab eine Berührung" - bezieht sich auf die erste Berührung in den Bestätigungsbedingungen 2) und 3). Oder?

- oder bedeutet es "Marktpreis über/unter Niveau + 2) und 3)

- oder beides?

Auf Partien. Ich schlage vor, nicht nur 2 Lose, sondern etwa 30 % der Mittel zu verwenden. Was meinen Sie dazu? Und die Hälfte des Auftragswerts ist bereits erledigt.

 

Entschuldigen Sie, dass ich mich in das Gespräch einmische. Ich habe früher AG 1 verwendet, aber AG4 hat mich persönlich im Moment durch seine Fähigkeit, die Leistung von EA während der Tests zu beeinträchtigen, überzeugt. Ich denke, dass dies eine einzigartige Möglichkeit ist, die aus Sicht der Strategiedebugging fast unersetzlich ist. Es ist nahezu unersetzlich, wenn es darum geht, Strategien zu verfeinern, und auch im realen Handel. Was die Fähigkeiten von AG angeht, so mag ich sie persönlich sehr. Aber um ehrlich zu sein, habe ich sie nicht wirklich verstanden, denn ich bin kein Programmierer. Ich habe einen fast fertigen Expert Advisor. Aber um ehrlich zu sein, kann ich sie nicht in die AG einbringen, um ihre Arbeit zu überprüfen und, wenn nötig, einzugreifen und dann, wenn ich kann, diesen Eingriff in den Algorithmus zu formulieren.

Hochachtungsvoll, Azer.

 
SK. писал (а) >>

Gehen Sie auf https://book.mql4.com/ru/.

In der Mitte auf der linken Seite ist eine:

Downloaden Sie nach Herzenslust:)

So habe ich es heruntergeladen, aber es lässt sich nicht öffnen, und das war's. .... Haben Sie als Autor wenigstens einmal versucht, die Seite mit dem Explorer oder Mozilla zu öffnen? Mit Dank für die großartige Arbeit.

Ihre Version wird geöffnet. Es ist ein Wunder. Bin ich der Einzige, der ein solches Problem hat?

Grund der Beschwerde: