Berater, die arbeiten - Seite 17

 
JRandomTrader #:

Es ist also ein Gralsshop!

Diese Schlussfolgerung liegt nicht auf der Hand: Es gibt tausend Roboter, Signale, viele Programmierer, Mathematiker und Händler, die alle versuchen, etwas zu tun. Und Sie sind so schlau, dass Sie ruhig sagen, dass es keinen profitablen Handelsalgorithmus gibt...

 
Sergey Genikhov #:
Diese Schlussfolgerung liegt nicht auf der Hand: Es gibt Tausende von Robotern, Signalen, viele Programmierer, Mathematiker und Händler, die alle versuchen, etwas zu tun. Und Sie sind so schlau, dass Sie ruhig sagen: Es gibt keinen solchen Algorithmus, der gewinnbringend handeln kann...

Ich habe nicht umsonst "und garantiert nicht undicht" gesagt.

 
Sergey Genikhov #:
Diese Schlussfolgerung ist keineswegs offensichtlich: Es gibt tausend Roboter, Signale, eine Reihe von Programmierern, Mathematikern, Händlern, die alle etwas versuchen. Und du bist so schlau und erklärst ruhig: Es gibt keinen solchen Algorithmus, der gewinnbringend handeln kann...

Sie bitten um etwas Seltsames. Wer wird die Arbeit für Sie erledigen? Ich würde gerne einen guten Roboter kostenlos und mit Einstellungen bekommen, und besser noch, eine Menge Geld. Es gibt rentable Roboter, aber nicht jeder kann sie nutzen, denn es ist nicht nur wichtig, eine Strategie zu wählen, sondern sie auch anzupassen. Die Menschen verbringen übrigens Jahrzehnte damit. Es gibt fertige Lösungen in Kooperationsstellen, PAMAS und dergleichen.
 

Warum quälen Sie sich? Das Prinzip eines nicht sinkenden EA wurde vor nicht allzu langer Zeit entdeckt (und der Welt offenbart): Wenn Sie Ihr Konto häufig aufladen, wird Ihr Kontostand nicht sinken :-)

Einen Expert Advisor, der nicht untergeht, gibt es nicht, nicht einmal in der Theorie. EAs verwenden nur eine kleine Menge an Informationen, und bei einer so großen Menge an Informationen kann man nur raten.

Es gibt diejenigen, die unter den derzeitigen Bedingungen vorübergehend Geld verdienen.

 
Alle EAs müssen für eine bestimmte Strategie feinabgestimmt werden. Es gibt großartige Programmierer mit guten Handelsideen. Aber jede Idee muss auch einen EA-Abstimmungsalgorithmus haben. Historische Daten liegen immer in der Vergangenheit, so dass der Expert Advisor von Zeit zu Zeit neu konfiguriert werden muss. Voll getunten EAs kann ich sehen, auch verstehen, wie sie funktionieren, nur der Preis ist unwahrscheinlich, dass Sie zu gefallen.
 
Das Problem ist, dass sie gut sind, sie sind gut für eine lange Zeit, sie sind gut für eine lange Zeit, so gibt es gute EAs, so geben Sie mir einige Beispiele oder Statistiken (nicht optimiert, mit Erklärungen, welche Zeitspanne optimiert wurde) oder einige Links zum Beispiel auf den Markt, schauen und diskutieren diese EAs, ich habe nicht alle guten in den Markt noch gefunden.
 

Ich habe den Gral nicht, aber hier ist das "vierteljährliche" Ergebnis von ein paar Robotern, Dateien im Anhang.

Sie arbeiten nicht mit der Historie (nicht alle erforderlichen Informationen sind vorhanden), das Ergebnis ist von simulierten Trades auf einem realen Chart, Handel auf FORTS, ein Kontrakt, Einstellungen wurden nicht geändert.

Die auf RTS - Trend ein, ich habe es auf realen Konto schon fast zwei Jahre, auf RTS, Si, MIX mit identischen Einstellungen, auf RTS-3.22 Ich plane, zusätzlich ein mit ein wenig anderen setzen.

Das auf Si - bedingt gegen den Trend, ich werde es auf den realen Handel von Si-3.22 setzen.

 
Borys Ivanov #:
Ich weiß nicht, ob ich einen guten Expert Advisor gefunden habe, aber ich habe nie einen guten gefunden, vielleicht habe ich zu sehr gesucht?

Kein Problem. Öffnen Sie den Signalservice https://www.mql5.com/ru/signals/mt4  dort gibt es wirklich funktionierende Expert Advisors auf Signals. Auch dort können Sie die Geschichte sehen. Einige von ihnen sind zu verkaufen. Ich halte es nicht für angebracht, die Strategie und die Expert Advisors anderer zu kommentieren. Bitte urteilen Sie also nicht.

Торговые сигналы MetaTrader 4: MetaTrader 4
Торговые сигналы MetaTrader 4: MetaTrader 4
  • www.mql5.com
Торговые сигналы для MetaTrader 4 с автоматическим исполнением на вашем счете
 
Vladimir Gulakov #:

Kein Problem. Öffnen Sie den Signalservice https://www.mql5.com/ru/signals/mt4  dort gibt es wirklich funktionierende Expert Advisors auf Signals. Auch dort können Sie die Geschichte sehen. Einige von ihnen sind zu verkaufen. Ich halte es nicht für angebracht, die Strategien und Expert Advisors anderer zu kommentieren. Bitte urteilen Sie also nicht.

+++
 
Es gibt einige, die funktionieren, aber das Thema des Threads ist dumm. Ich wäre in der Lage, solche Expert Advisors zu finden, und ich bin nicht der Einzige, der überhaupt eine Bewertung vornehmen kann. Ich könnte solche Expert Advisors finden, und ich bin nicht der Einzige, der sie nach ihrem Preis und ihren Funktionen bewerten könnte, aber es ist Blödsinn, dies öffentlich im Forum zu tun. Zumindest ist es in Bezug auf die Plattform unethisch. Aber nehmen wir einen Mann, der die Wahrheit darüber weiß, wie man einen profitablen EA findet, warum sollte er sie dann auf dem Tisch verbreiten wollen? Es gibt wirklich nichts als Streit und Lachen.
Grund der Beschwerde: