Markt - nur ein Geschäft oder eine Gelegenheit, Geld zu verdienen - Seite 5

 

Meiner Meinung nach hätte der Dienst schon vor langer Zeit eingerichtet werden müssen, und es ist gut, dass er nun endlich eingerichtet wurde und funktioniert.

Natürlich ist es bequem und profitabel für Käufer und Verkäufer, und vor allem, Transparenz auf beiden Seiten, so gibt es keinen Betrug in Bezug auf die nicht zahlen das Geld für die Waren

In erster Linie Transparenz auf beiden Seiten, es wird keine Betrügereien in Form von Nichtbezahlung von Waren oder Nichtweitergabe der ex4,ex5-Datei an den Käufer geben.

Wie für die schönen Tester und so weiter, Jungs, vertrauen Sie den echten Konten und keine Probleme.

Ich werde Ihnen ein Beispiel für die Produkte geben, die ich auf meinen Konten verwende und handele:

HunterEa -https://www.mql5.com/ru/market/product/1582 mit einer Einzahlung von mehr als $ 70.000 auf echte Konten.

TransatlaticEa ist ein relativ neues Produkt -https://www.mql5.com/ru/market/product/1913.

Sie haben Backtests aus den Jahren 2000 und 2008 sowie echte Konten.

Торговый робот (Expert Advisor) HunterEa
Торговый робот (Expert Advisor) HunterEa
  • 888.00 USD
  • Sergii Krutyi
  • www.mql5.com
О системе Представляем наш инновационный продукт - автоматическую торговую систему для Форекс. Советник вобрал в себя все лучшее для долгосрочной и прибыльной торговли. Система использует мартингейл и сетку. Торгует внутри дня...
 

trora:

...

Hier kommt die Verantwortung des Verkäufers für sein Produkt ins Spiel.

Hier kommt die Verantwortung des Verkäufers für sein Produkt ins Spiel.

Der Verkäufer ist von der Rentabilität seines Roboters überzeugt, und der Kunde nimmt ihn in Betrieb: Er scheitert. Wenn Sie den Verkäufer einladen, aus der Ferne zu arbeiten, sollten Sie den Roboter reparieren.

Wenn der Verkäufer es nicht geschafft hat, einen profitablen Handelsroboter auf dem Kundenkonto einzurichten, muss der Kunde das Geld zurückgeben... Wenn Sie einen gewinnbringenden Gewinn aus einem Roboter ziehen wollen, müssen Sie das Geld zurückgeben und ein wohlverdientes Minus im Ansehen erhalten.

Wenn Sie mit dem Verkauf von Robotern Geld verdienen wollen, müssen Sie die volle Verantwortung für sie übernehmen, ganz zu schweigen von Garantien und anderen Vorteilen...

...

trora, verdreh dir nicht das Hirn.

  • Wenn Sie einen Topf in einem Geschäft kaufen, ist der Verkäufer nicht verpflichtet, Ihr Abendessen in diesem Topf zu kochen und für die Qualität der Mahlzeit verantwortlich zu sein.
  • Wenn Sie ein Auto kaufen, kann der Verkäufer nicht für Unfälle oder Trunkenheit am Steuer verantwortlich gemacht werden.

Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, sich einen Ruf zu verschaffen, wenn der Käufer das Produkt gekauft hat und es selbst nicht benutzen kann, weil seine Hände krumm sind und aus der gleichen Stelle herauswachsen.

Aufgabe des Verkäufers ist es, dem Käufer die Möglichkeit zu geben, sich selbst vom guten Zustand der Ware zu überzeugen, und nicht, für die Handlungen des Käufers nach dem Kauf der Ware verantwortlich zu sein.

 
Vladon:
Ich habe die vollständige Automatisierung dieser Strategie noch nicht gefunden. Ich habe kein Vertrauen in sie. Heute hat es Geld verdient = morgen könnte es scheitern. Aber ich schließe "kann" aus und setze es wirklich ein, natürlich überwache ich es, schalte es aus, wenn ich es brauche und wenn nicht. Ich ändere Parameter und so weiter.

Sie haben diesen Roboter nicht erschaffen?

Es wird nur monatlich neu optimiert...

 
Reshetov:

trora, verdreh dir nicht das Hirn.

  • Wenn Sie einen Topf in einem Geschäft kaufen, ist der Verkäufer nicht verpflichtet, Ihr Abendessen in diesem Topf zu kochen und für die Qualität der gekochten Mahlzeit verantwortlich zu sein.
  • Wenn Sie ein Auto kaufen, muss der Verkäufer nicht Ihr persönlicher Chauffeur sein und für Unfälle oder Trunkenheit am Steuer verantwortlich sein.

Der Verkäufer ist auch nicht verpflichtet, sich einen Ruf zu verschaffen, wenn der Käufer das Produkt gekauft hat und es selbst nicht benutzen kann, weil seine Hände krumm sind und aus derselben Stelle herauswachsen.

Aufgabe des Verkäufers ist es, dem Käufer die Möglichkeit zu geben, sich selbst vom guten Zustand der Ware zu überzeugen, und nicht, für die Handlungen des Käufers nach dem Kauf der Ware verantwortlich zu sein.

falsche Vergleiche.

Wenn Sie ein Auto gekauft haben, von dem Ihnen gesagt wurde, dass es 10 Liter pro 100 km verbraucht und in 12 Sekunden auf 100 km beschleunigt, es aber in Wirklichkeit 50 Liter pro 100 km verbraucht und überhaupt nicht auf 100 km beschleunigt - das ist eine Frage für den Programmierer, nicht für den Benutzer

 
Armen:

falsche Vergleiche.

Wenn Sie ein Auto gekauft haben, von dem Ihnen gesagt wird, dass es 10 Liter pro 100 km verbraucht und in 12 Sekunden auf 100 km beschleunigt, es aber in Wirklichkeit 50 Liter pro 100 km verbraucht und überhaupt nicht auf 100 km beschleunigt, dann ist das eine Frage für den Programmierer, nicht für den Benutzer

Es ist Ihr Vergleich, der nicht korrekt ist.

Ich erkläre dem Käufer nicht, wie viel Gewinn oder Drawdown der Expert Advisor bringen wird und verspreche keine unbegründete Garantie für Handelsergebnisse. Ich stelle ihnen kostenlose Versionen von Expert Advisors zur Verfügung, damit sie sich selbst ein Bild machen und Schlüsse ziehen können, ob das Produkt geeignet ist oder nicht.


P. S. Der Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs kann von vielen Faktoren abhängen, z. B. von offenen/geschlossenen Fenstern, der Beschaffenheit des Straßenbelags, der Qualität der Reifen, Steigungen/Gefälle, engen Kurven, eingeschalteter/ausgeschalteter Klimaanlage, der Anzahl der Personen in der Kabine, der Ladung im Kofferraum, Verkehrsstaus, Wetterbedingungen usw.

 

Die Besonderheit des Devisenhandels besteht darin, dass wir nur mit der Vergangenheit arbeiten und nicht in die Zukunft schauen können (leider, aber dann gäbe es keinen Devisenhandel).

Ich, als Verkäufer, kann garantieren, dass mein EA in der Vergangenheit eine bestimmte Rendite gezeigt hat und heute in der Realität Ergebnisse zeigt, die denen des Testers im gleichen Zeitraum nahe kommen.

Ich kann nicht garantieren, dass er morgen keine Drawdowns aufweist, die höher sind als in der Vergangenheit, oder dass er überhaupt nicht scheitert. Das Einzige, was ich dem Käufer zusätzlich geben kann, ist der empfohlene Zeitraum für die Forward-Optimierung, der im Tester nicht berücksichtigt wird, aber es ermöglicht, die Ergebnisse zu verbessern (und es hat mich übrigens mehrere Monate gekostet, dies zu überprüfen). Und die Aufgabe des Käufers ist es nicht, mir zu glauben, sondern alles auf eigene Faust zu überprüfen, dank des neuen Dienstes bietet eine große Chance, dies zu tun.

 
Reshetov:

Dieser Vergleich ist falsch.

Schließlich erkläre ich den Käufern nicht, wie viel Gewinn ein EA bringt oder welche Art von Drawdown er hat, und ich verspreche keine unbegründeten Garantien auf die Handelsleistung, sondern ich stelle ihnen kostenlose Versionen von EAs zur Verfügung, damit sie sich selbst ein Bild machen und selbst entscheiden können, ob das Produkt für sie geeignet ist oder nicht.


P. S. Der Kraftstoffverbrauch eines Fahrzeugs kann von vielen Faktoren abhängen, z. B. von offenen/geschlossenen Fenstern, der Beschaffenheit des Straßenbelags, der Gummiqualität, Steigungen/Gefälle, engen Kurven, ein- und ausgeschalteter Klimaanlage, der Anzahl der Personen im Fahrerhaus, der Ladung im Kofferraum, Staus, Wetterbedingungen usw.

es ist nicht korrekt. Schreiben Sie Ihre Worte in die Beschreibung der Strategien, die Sie verkaufen, und sehen Sie, ob es Ihnen gelingt, mindestens einen Roboter zu verkaufen.

das Diagramm ist dasselbe, die Notierungen sind dieselben. Was die Handelsroboter anbelangt, so kann es verschiedene Arten von ihnen geben.

Wer ist schuld, wenn der Handel nach Ihren Einstellungen nicht profitabel ist?

Sie verkaufen nicht und der Käufer kauft einen Roboter, nur um ihn ins Regal zu stellen... Wenn Ihr Roboter keinen Gewinn abwirft - dafür wurde er ja gemacht -, ist der Hersteller schuld, nicht der Käufer ...

Sie müssen also eine einmonatige Probezeit mit Kontrolle über den Fernzugriff einführen .... Kein Gewinn in einem Monat - Geld zurück ... von der Verlustabsicherung ganz zu schweigen ...

 
trora:

ungenau. Ihre Worte in der Beschreibung der Strategien, die Sie verkaufen, und sehen Sie, ob Sie es schaffen, einen einzigen Roboter zu verkaufen.

das Diagramm ist dasselbe, die Notierungen sind dieselben. Was die Handelsroboter anbelangt, so kann es verschiedene Arten von ihnen geben.

Wer ist schuld, wenn der Handel nach Ihren Einstellungen nicht profitabel ist?

Sie verkaufen nicht und der Käufer kauft einen Roboter, nur um ihn ins Regal zu stellen... Wenn Ihr Roboter keinen Gewinn abwirft - dafür wurde er ja gemacht -, ist der Hersteller schuld, nicht der Käufer ...

Daher müssen wir eine einmonatige Probezeit mit Kontrolle über Fernzugriff einführen .... einen Monat lang kein Gewinn - Geld zurück ... ganz zu schweigen von der Verlustdeckung ...

Wenn Sie nicht wissen, wie man EAs konfiguriert, suchen Sie sich einen PAMM-Manager oder abonnieren Sie die Signale eines Anbieters. Und ihre Gehirne verbiegen.

Sie sollten nicht etwas kaufen, das Sie nicht selbst bedienen können - das ist Unsinn.

 
Reshetov:

Wenn Sie nicht wissen, wie man Expert Advisors einrichtet, suchen Sie sich einen PAMM-Manager, oder abonnieren Sie die Signale eines Anbieters. Und gib ihnen einen Denkanstoß.

Etwas zu kaufen, mit dem man selbst nicht umgehen kann, ist idiotisch.

lachen Sie? solche Sätze verdienen es, in die Rubrik "Forum-Perlen" aufgenommen zu werden.

Ich bin bereits ein PAMM-Manager, Sie müssen sich nur mein Profil oder meine Signalbeschreibung ansehen.

Was die Rentabilität meiner Trades angeht, müssen Sie sich mein Profil und meine Signalbeschreibung ansehen, oder wollen Sie es selbst überprüfen?

Glauben Sie, dass ich, als ich meine erste Waschmaschine kaufte, vorher wusste, wie man sie bedient? Und das Auto? iPhone5? Ich habe alles im Laufe der Zeit gelernt.

und der Berater - woher weiß ich, wie man ihn benutzt?

wenn ich noch nie einen gekauft habe... Ich habe es nicht selbst geschrieben...

Ihr Rat ist eher für Programmierer geeignet, die Roboter schreiben... Sie haben es satt, Hunderte von nutzlosen undichten EAs zu verteilen und die Schuld auf die betrügerischen Kunden zu schieben...

...zur Maschine, mit der Spitzhacke in der Hand, angekettet... und bis Sie einen profitablen Roboter entwickelt haben - lassen Sie nicht los...

 
trora:

Lachen Sie? solche Sätze verdienen es, in die Rubrik "Forum-Perlen" aufgenommen zu werden.

Ich bin bereits ein PAMM-Manager - schauen Sie sich einfach mein Profil oder die Beschreibung meines Signals an.

Was die Rentabilität meiner Trades angeht, müssen Sie sich mein Profil und meine Signalbeschreibung ansehen, oder wollen Sie es selbst überprüfen?

Glauben Sie, dass ich, als ich meine erste Waschmaschine kaufte, vorher wusste, wie man sie bedient? Was ist mit dem Auto? iPhone5? Ich habe alles im Laufe der Zeit gelernt.

und der Berater - woher weiß ich, wie man ihn benutzt?

wenn ich noch nie einen gekauft habe... Ich habe es nicht selbst geschrieben...

Ihr Rat ist eher für Programmierer geeignet, die Roboter schreiben... Sie haben es satt, Hunderte von nutzlosen, undichten EAs zu verteilen und die Schuld auf die nutzlosen Käufer zu schieben...

...zur Maschine, mit der Spitzhacke in der Hand, angekettet... und bis Sie einen profitablen Roboter entwickelt haben - lassen Sie nicht los...

Wenn ich mir Ihr Signal ansehe, keine Stopps, :-) Mittelwertbildung ..... refill. ..... .Drawdown. - Dasselbe wie 99,999999999% der Marktplatz-EAs. Wo ist der Unterschied?

Sie kaufen einen Expert Advisor. Sachverständiger Berater. Der Autor ist für die Korrektheit des Algorithmus verantwortlich!!! nicht für die Rentabilität, was ist das denn für ein Unsinn?

Wenn es Ihnen nicht gefällt, kaufen Sie es nicht.

Grund der Beschwerde: