Beunruhigt durch den Fehler gibt es keine Handelsgeschäfte - Seite 12

 
Renat Akhtyamov:

Rätsel ;)

Es geht nicht darum, dass die Tests seltsam sind, sondern um die grundlegende Logik, die falsch ist. Welche Art von Rätseln sind das?

Wenn bei der Eröffnung kein Spielraum vorhanden war, wird der Abschluss nicht berücksichtigt. OrderSelect wird nicht weiter funktionieren.

Ich habe Angst zu sehen, was es "in der Haupt-Roboter, die 100% ist, auch 100500 arbeiten auf Demo und real".

 
Andrey Kaunov:

Seit einer Woche verkrümle ich mich in diesen Code!!! Es wurde alles entfernt, was einen Fehler verursachen oder die Eröffnung eines Geschäfts verhindern könnte. Lassen Sie mich Ihnen den Quellcode schicken und sehen Sie selbst, was falsch ist. Ich bin mir sicher, dass nichts dazwischen kommen darf.

Selbst ein einfacher EA kann knarrend prüfen. Es gab, wenn Sie sich erinnern, einen Durchgang, in dem es bei zwei Paaren keine Geschäfte gab.


Sie geben dir, was du willst.

Zumindest hätten die Handelsbedingungen in dem Bericht beschrieben werden müssen,

oder ist das einfacher zu erraten, ich weiß es nicht.

 
Maxim Kuznetsov:

Es geht nicht darum, dass die Tests seltsam sind, sondern dass die grundlegende Logik falsch ist. Welche Arten von Rätseln gibt es?

Wenn bei der Eröffnung kein Spielraum vorhanden war, wird auch der Abschluss nicht berücksichtigt. OrderSelect lässt es nicht weiter funktionieren.

Ich habe Angst zu sehen, dass es "eine grundlegende Roboter, der 100% ist, auch 100500 arbeiten auf Demo und real".

Ja, ich sehe alles.

Das Einzige, was Sie daran hindert, den richtigen Code zu schreiben, ist, dass der Prüfer ihn komplett verschluckt.

Ich habe Ihnen im Grunde schon gesagt, dass Sie zuerst die Anzahl der Trades zählen und nicht auf die Tickets schauen sollen, aber Sie verstehen nicht, worum es geht ...
 
Renat Akhtyamov:

es stellte sich heraus, dass keine Geschäfte in NZD oder GBP getätigt wurden

Hmm, interessant

denn in Andrews Testgerät funktioniert alles.

Im Testgerät funktioniert alles bei allen Paaren. Input-Parameter, die Bedingungen für die Eingabe(ich meine große, Haupt-EA), die bei einigen Werten würde es unmöglich machen, den Handel zu öffnen, ich einfach von externen entfernt und setzen sie konstanten Wert. Dies war der erste Schritt. Dann habe ich alle Bedingungen für die Eröffnung einer Transaktion entfernt, mit Ausnahme der einfachsten, um zu vermeiden, dass ein Geschäft nach dem anderen erstellt wird. Der Code besteht die Prüfung jedoch immer noch nicht.

Was sollte ich tun? Einen nackten Expert Advisor ohne Bedingungen schreiben, wie diesen einfachen, um die Validierung zu bestehen?

 
Andrey Kaunov:

Seit einer Woche verkrümle ich mich in diesen Code!!! Es wurde alles entfernt, was einen Fehler verursachen oder die Eröffnung eines Geschäfts verhindern könnte. Lassen Sie mich Ihnen den Quellcode schicken und sehen Sie selbst, was falsch ist. Ich bin mir sicher, dass nichts dazwischen kommen sollte.

Selbst ein einfacher EA kann knarrend prüfen. Es gab, wenn Sie sich erinnern, einen Durchgang, in dem es bei zwei Paaren keine Geschäfte gab.


Sie brauchen nicht zu versuchen, auf jedes der getesteten Symbole zu setzen.

Sie müssen ihre Öffnungsfehler richtig behandeln.

Dabei spielt es keine Rolle, ob mit einem der Symbole ein Geschäft gemacht wird oder nicht. Es ist wichtig, dass die Nicht-Eröffnung einer Position vom Expert Advisor korrekt gehandhabt wird. In Ihrem Fall - eine Nachricht an das Journal, denn es ist unmöglich, eine Position mit dem Mindestlos mit einem Saldo von einem Dollar zu eröffnen.

Hörst du, was ich dir sage? Erzwingen Sie nicht die Eröffnung von Positionen auf allen gehandelten Symbolen. Der Validator schaltet absichtlich einen dummen Schuljungen ein und beobachtet, wie Ihr Expert Advisor auf dumme Einstellungen reagiert.

Ich fange schon an, im Stillen böse Geister zu beschwören....... :(((

 
Renat Akhtyamov:

Ja, ich sehe alles.

Das Einzige, was mich daran hindert, den korrekten Code zu veröffentlichen, ist, dass der Prüfer ihn ganz verschluckt.

Im Grunde habe ich Ihnen schon einmal gesagt, dass Sie die Anzahl der Geschäfte zählen müssen, aber es hat nicht funktioniert...

Nein, Renat, der Validator erzeugt auch in diesem Fall einen bestimmten Fehler. Ich habe versucht


 
Andrey Kaunov:

Nein, Renat, der Validator erzeugt auch in diesem Fall einen bestimmten Fehler. Ich habe versucht


sOr=bOr=0;

      for (i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
      {
         if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) && OrderSymbol()==Symbol())
         {
            if(OrderType()==OP_BUY)bOr=bOr+1;
            if(OrderType()==OP_SELL)sOr=sOr+1;
         }
      }

if(sOr==0)

{

//open sell

}

if(bOr==0)

{

//open buy

}

 
Artyom Trishkin:

Es muss nicht versucht werden, mit jedem der getesteten Symbole einen Abschluss zu erzielen.

Es ist notwendig, ihre Öffnungsfehler korrekt zu behandeln.

Dabei spielt es keine Rolle, ob mit einem der Symbole bereits gehandelt wurde oder nicht. Es ist wichtig, dass die Nicht-Eröffnung einer Position vom Expert Advisor korrekt gehandhabt wird. In Ihrem Fall - eine Nachricht an das Journal, denn es ist unmöglich, eine Position mit dem Mindestlos mit einem Saldo von einem Dollar zu eröffnen.

Hörst du, was ich dir sage? Erzwingen Sie nicht die Eröffnung von Positionen auf allen gehandelten Symbolen. Der Validator schaltet absichtlich einen dummen Schuljungen ein und beobachtet, wie Ihr Expert Advisor auf dumme Einstellungen reagiert.

Ich fange schon an, im Stillen böse Geister zu beschwören....... :(((

Artyom, ich habe zum x-ten Mal nachgefragt und keine schlüssige Antwort erhalten (nichts für ungut). Warum macht er immer einen Narren an NZDUSD, und danach geht er in eine Art Störung mit endlosem Warten. Es ist der Validator, der abstürzt, nicht der Expert Advisor. Es gibt keinen Ort, an dem der EA abstürzen könnte. Ich zahle dir 50 Dollar, Artem, wenn du den Code so korrigierst, dass er die Validierung immer besteht und nicht nur einmal alle 20-30 Versuche, wie jetzt.

Ist das in Ordnung? Soll ich den Code schicken?

 
Andrey Kaunov:

Im Testgerät funktioniert alles bei allen Paaren. Input-Parameter, die Entry-Bedingungen zu schaffen(ich meine die großen, wichtigsten EA), die bei einigen Werten würde es unmöglich machen, einen Handel zu öffnen, habe ich einfach von den externen entfernt und setzen sie auf einen konstanten Wert. Dies war der erste Schritt. Dann habe ich alle Bedingungen für die Eröffnung einer Transaktion entfernt, mit Ausnahme der einfachsten, um zu vermeiden, dass ein Geschäft nach dem anderen erstellt wird. Der Code besteht die Prüfung jedoch immer noch nicht.

Was müssen Sie tun, schreiben Sie eine nackte Expert Advisor ohne Bedingungen, wie diese einfache, um die Validierung zu bestehen?

Sie müssen keine festen Parameter eingeben. Alle Parameter sollten aus den Handelsbedingungen berechnet werden. Lassen Sie in den Einstellungen das zu öffnende Los stehen. Wenn die Partie berechnet wird, wird im Falle eines Geldmangels, selbst bei der Mindestpartie, eine Meldung darüber angezeigt. Alle anderen Parameter der Transaktion sollten ebenfalls überprüft, kontrolliert und korrigiert werden. Sollte die Korrektur nicht möglich sein, werden Sie entsprechend benachrichtigt.

Wenn es jedoch viele Bedingungen gibt und diese alle vom aktuellen Stand des Handels und der Signale abhängen, ist es wahrscheinlich, dass es im Validator kein Geschäft geben wird. In diesem Fall ist ein individueller Ansatz für die Prüfung eines solchen EA erforderlich.

 
Andrey Kaunov:

Artyom, das ist das zweite Mal, dass ich gefragt habe und keine verständliche Antwort erhalten habe (nichts für ungut). Warum schaltet er immer den NZDUSD ein und stürzt dann mit endlosem Warten ab. Es ist der Validator, der abstürzt, nicht der Expert Advisor. Es gibt keinen Ort, an dem der EA abstürzen könnte. Ich zahle dir 50 Dollar, Artem, wenn du den Code so korrigierst, dass er die Validierung immer besteht und nicht nur einmal alle 20-30 Versuche, wie jetzt.

Ist das in Ordnung? Soll ich Ihnen den Code zuschicken?

Nein. Ich brauche nicht das Geld eines anderen, damit jemand, der es bezahlt hat, es nicht selbst herausfindet. Nicht das Geld ist wichtiger, sondern das Ergebnis.

Grund der Beschwerde: