Unrentable Geschäfte 0!!!!!! - Seite 8

 
granit77 >> :

Extremwertvermutungen treten immer vor einem Trendwechsel auf

Vielleicht sollte ich der Stochastik einen Filter hinzufügen? Ich habe OsMoy als Filter für die Stochastik verwendet, aber er hat viele Trades verpasst und kann keine 100%ige Richtung garantieren. Kann jemand etwas vorschlagen?

 
Hoper23 >> :

Ich habe OsMoy als Filter für die Stochastik verwendet, aber es fehlte eine Menge Trades und es gab keine 100%ige Garantie für die Direktionalität. Ich habe OsMa früher als Filter für die Stochastik verwendet, aber es hat eine Menge Trades verpasst, und es gab keine 100%ige Garantie für die Direktionalität. Vielleicht kann mir ja jemand etwas sagen.

Versuchen Sie Zickzack

 
Hoper23 >> :

Vielleicht sollte ich der Stochastik einen Filter hinzufügen? Ich habe OsMa früher als Filter für Stochastik verwendet, aber es hat eine Menge Trades verpasst und es gab keine 100%ige Richtungsgarantie. Vielleicht kann mir ja jemand etwas sagen.

Ich habe einen EA auf einer Stochastik gemacht

und fügte einen Ishimock als Filter hinzu.

weniger Handel, aber stabiles Plus.

 
satop >> :

Versuchen Sie Zickzack

Der Algorithmus ist dort fast derselbe.

nickbilak schrieb: (o super-signals)

für granit77 - in Echtzeit können seine Signale einfach durch eine Aufschlüsselung des Preiskanals ersetzt werden (höchstes Hoch und niedrigstes Tief)

und in der Geschichte ist es fast wie ein Zick-Zack-Kurs
 
Hoper23 писал(а) >>

Eurochief hat eine größere Spanne, so dass es 4-6 Punkte für sal for + hätte fallen müssen.

>> Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten.

 
Hoper23 >> :

Ich habe OsMoy als Filter für die Stochastik verwendet, aber es fehlte eine Menge von Trades und es gab keine 100%ige Garantie für die Direktionalität. Ich habe OsMa früher als Filter für die Stochastik verwendet, aber es hat eine Menge Trades verpasst, und es gab keine 100%ige Garantie für die Direktionalität. Vielleicht kann mir ja jemand etwas sagen.

Ich habe einen Trend auf "12_VininI_HMA" auf M5 mit 46,66% relativem Drawdown hinzugefügt. Im Zeitraum vom 01.05.08 bis heute betrug der Nettogewinn bei 0,1 Lot 14414. Dennoch ist der Rückstand immer noch groß. Einer der Gründe ist, dass zu viele Positionen gleichzeitig eröffnet werden, was bedeutet, dass ein zu großer Teil der Einlage betroffen ist. Sie können eine Idee ausprobieren, die ich manchmal in Expert Advisors verwende - die nächste Order nur zu öffnen, wenn die vorherige Order profitabel ist.

 
Hoper23 писал(а) >>

Das erste SELL-Geschäft wurde mit einer Differenz von 2 Punkten zwischen Eröffnungs- und Schlusskurs und einem Gewinn von 0,16 abgeschlossen, während die Minusgeschäfte nur 1 Punkt betrugen.

Wie ist das überhaupt möglich, was genau wollen Sie? Vielleicht wollen Sie 100% Ihrer Konten nutzen, dafür machen Sie einfach einen Auto-Lot-Prozentsatz, der nicht 0,01, sondern 0,05 ausmacht. Vergessen Sie nur nicht, dass der Markt für eine Weile seitwärts gehen kann und Sie nicht genug Geld haben, um diese Geschäfte zu unterstützen. Aber es geht um Folgendes.

Mein Expert Advisor arbeitet mit ihm.

Ich möchte versuchen, mit einer Hebelwirkung von 1:1 zu spielen, d. h. ohne Kredit und mit einem kleinen TP. Es stimmt, der Saldo sollte groß sein, deshalb habe ich ihn auf 0,01 gesetzt, aber das Risiko ist geringer. Wie sehen das die Menschen?

Ich möchte meine Erfahrungen mit den Anfängern teilen. Vielleicht versuchen wir es ja gemeinsam ;-)

 
khorosh >> :

>> Sie können die Idee ausprobieren, ich verwende sie manchmal in Expert Advisors - um den nächsten Handel nur zu eröffnen, wenn der vorherige Handel profitabel ist.

Dieser spezielle Filter wird mit diesem EA nicht funktionieren, da er eine Serie eröffnet, die fast immer mit Verlustgeschäften beginnt. Die Serie ist profitabel durch

Die letzten Trades nach einer Trendumkehr.

 
granit77 >> :

Dieser spezielle Filter funktioniert nicht mit diesem speziellen EA, da er eine Serie eröffnet, die fast immer mit Verlustgeschäften beginnt. Die Serie ist profitabel aufgrund von

der letzten Trades hinter der Trendwende.

Ja, Sie haben Recht. Diese Idee ist hier nicht hilfreich. Ich habe die Anzahl der gleichzeitig bestehenden Positionen auf 2 begrenzt. Der relative Drawdown hat sich auf

33%, aber der Nettogewinn seit 01.05.08 ist auf 4449$ gesunken, es gibt keine Verlustgeschäfte. Wer gerne Risiken eingeht, kann das schon mal real ausprobieren.

 
Der erste Beitrag in diesem Thema lautet: Self-learning EXPERT.mq4: https://www.mql5.com/ru/code/9416
Grund der Beschwerde: