Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 68

 
_Pushok_:

Guten Tag!

Ich habe verstanden, dass das Signal aus dem Archiv nicht zurückkommt? Verpasste einen Moment nicht zu handeln alle Ferien - jetzt habe ich beschlossen, und es OPA - das Signal ist bereits im Archiv.... Wie bekomme ich es zurück?

Wenden Sie sich an die Moderatoren. Sie können dies in einem speziellen Abschnitt "Kommentare des Moderators" auf der Signalbearbeitungsseite tun.
 

Ich habe einen signifikanten Unterschied in der Anzeige des gleichen Signals auf mql5 und mql4 festgestellt

MQL5:


MQL4:


Wie ist das möglich?

 
Gewinn pro Monat und Wachstum sind zwei verschiedene Dinge.
 
zfs:
Gewinn pro Monat und Wachstum sind zwei verschiedene Dinge.

Es gibt auch eine andere Bezeichnung: echte oder Demo-Single.

 
zfs:
Gewinn pro Monat und Wachstum sind zwei verschiedene Dinge.
Das ist es, was ich über die verschiedenen Outputs gesagt habe. Und nebenbei bemerkt, ja ... Unterschiedliche Signale mit demselben Namen, aber auf der Startseite mit dem Standardfilter, so scheint es mir. Ich dachte, es sollte dort und dort dasselbe sein.
 
artmedia70:
Das ist es, was ich über die verschiedenen Outputs gesagt habe. Und nebenbei bemerkt, ja ... Verschiedene Signale mit demselben Namen, aber auf der standardmäßig gefilterten Homepage, wie mir scheint. Ich dachte, es sollte dort und dort dasselbe sein.
methaquotes sollte alle Signale neu berechnen. ein Teil von ihnen wird nach neuen Regeln berechnet, wobei standardmäßig die reale Monatsrendite angezeigt wird. die alten Signale werden auf der Grundlage der prognostizierten Monatsrendite berechnet. und sie werden natürlich am Anfang der Liste angezeigt ...
 

Guten Tag zusammen. Können Sie mir sagen: Ich habe Signale abonniert und mein kostenloses Abonnement läuft am 20. Februar aus. Der Signalanbieter hat für sie ab dem 1. Februar eine Gebühr eingeführt.

Die Frage ist: Werde ich bis zum 20. Februar kostenlose Signale erhalten oder muss ich ab dem 1. Februar ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
akmk:

Guten Tag zusammen. Können Sie mir sagen: Ich habe Signale abonniert und mein kostenloses Abonnement läuft am 20. Februar aus. Der Signalanbieter hat für sie ab dem 1. Februar eine Gebühr eingeführt.

Die Frage ist: Werde ich bis zum 20. Februar kostenlose Signale erhalten oder muss ich ab dem 1. Februar ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Sie müssen sich bis zum 20. kostenlos anmelden.
 
Armen:
bis zu 20 - frei. als ein Monatssignal wird auf dem Test sein
Ich danke Ihnen. Ein bisschen gespartes Geld ist schon schön :)
 

Vorschlag für die Registerkarte "Signale" in MT - durchschnittliche monatliche Erträge hinzufügen.

Grund der Beschwerde: