Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 669

 
void OnInit()
  {
   printf("init");
  }

void OnDeinit(const int reason)
  {
   printf("deinit");
  }

Wenn Sie diesen Code im Debugger-Modus ausführen, wird das OnDeinit-Ereignis nicht ausgelöst, wenn das Diagrammfenster geschlossen wird (Ausführung im Debugger).

Es wird nur ausgelöst, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das Skript klicken und "Löschen" wählen.

 

Dies ist eine Frage an die Teilnehmer:

Wenn ich das Web-Installationsprogramm mt5setup (410KB) ausführe, beginnt es mit dem Herunterladen der Distribution selbst (7MB), wo auf meinem Computer passt diese Distribution? Ich spreche nicht von dem Verzeichnis mit:\Programmdateien\MT5.
 
MTman:

Eine solche Frage an die Teilnehmer:

Wenn ich das Web-Installationsprogramm mt5setup (410KB) ausführe, beginnt es mit dem Herunterladen der Distribution selbst (7MB), wo auf meinem Computer passt diese Distribution? Ich spreche nicht vom Verzeichnis mit:\Programmdateien\MT5.
Soweit ich weiß, lädt der Web-Installer das Installationsprogramm nicht herunter, sondern sofort das Terminal, und wenn er fertig ist, erstellt er bei Bedarf Verknüpfungen. Aber ich könnte mich irren.
 
fyords:

Soweit ich weiß, lädt das Web-Installationsprogramm das Installationsprogramm nicht herunter, sondern sofort das Terminal, und wenn es fertig ist, erstellt es bei Bedarf Verknüpfungen. Aber ich könnte mich irren.


Sie irren sich. Ein gewisser Cache ist auf jeden Fall vorhanden. Und es "lebt" nach der Installation dauerhaft auf dem Computer.


Die Frage ist offen.


Ratschläge, wer hier sachkundig ist, um zu fragen

 
MTman:

... Es gibt eine Art Cache, das steht fest. ...

Wie haben Sie dann festgestellt, dass der Cache wirklich dort war?

Ich frage nicht, um darauf zu bestehen, sondern um herauszufinden, was ich nicht weiß.

 
fyords:

Wie haben Sie dann festgestellt, dass der Cache wirklich dort war?

Ich frage nicht, um darauf zu bestehen, sondern um herauszufinden, was ich nicht weiß.


1. Es braucht Platz auf Ihrem Computer.

Wenn Sie mehr als einen MT5 installieren müssen, wird das Installationsprogramm diese zusätzlich installieren, indem es eine Datei (7MB) nicht aus dem Internet, sondern aus dem Cache nimmt. Sie können es überprüfen.

3. bestehen Sie um Gottes willen darauf, aber posten Sie hier eine Liste, an wen ich die Frage Ihrer Meinung nach weiterleiten sollte, wer die Antwort kennt

 
MTman:

1. es braucht Platz auf Ihrem Computer.

Wenn Sie mehr als einen MT5 installieren müssen, führt das Installationsprogramm eine zusätzliche Installation durch, wobei die Datei (7 MB) nicht aus dem Internet, sondern aus dem Cache entnommen wird. Das können Sie überprüfen.

3. bestehen Sie um Himmels willen darauf, aber schreiben Sie hier eine Liste derjenigen, an die ich die Frage Ihrer Meinung nach weiterleiten sollte, die die Antwort kennen

1 und 2 sind überzeugend, ich habe es nicht überprüft.

3. Natürlich ist es am besten, sich an diejenigen zu wenden, die das Terminal geschrieben haben - servicedesk.

 
Geben Sie den Code korrektein, und Sie werden sicher Hilfe erhalten.
MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 

Indikatorpuffer werden beim ersten Aufruf von OnCalculate zugewiesen.

In OnInit ist das Setka-Array immer noch null groß - Sie erhalten einen Exit außerhalb des Arrays. Die Überprüfung der Größe des Arrays vor dem Aufruf ist nicht überflüssig.

 
alexvd:

Indikatorpuffer werden beim ersten Aufruf von OnCalculate zugewiesen.

In OnInit ist das Setka-Array immer noch null groß - Sie erhalten einen Exit außerhalb des Arrays. Die Überprüfung der Größe des Arrays vor dem Aufruf ist nicht überflüssig.

Danke!!!
Grund der Beschwerde: