Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 3

 
Rorschach:

Ich werde versuchen, diese https://www.mql5.com/ru/forum/118473 und Multicurrency-Analyse zu kombinieren, es ist interessant zu sehen, was herauskommen wird, in der Tat an einigen Stellen sollte es mehr oder weniger Dichten als in der natürlichen Quelle Paar erscheinen. es ist notwendig, um zu sehen, ob der Beginn einer verschmierten Phasenübergang kann früher bestimmt werden. lassen Sie uns dies tun. Sie scheinen besser als ich über den Aufbau solcher Bilder wie die von Matcad wissen. versuchen, die gleiche Zerlegung für diese 6 Datenreihen getrennt zu tun und dann die Ergebnisse zu kombinieren. . wenn natürlich Sie daran interessiert sind. Grob gesagt, sollte meine Version mindestens 1000 Erweiterungen wie deine für jede der 6 Serien haben (diese 6 Serien ändern sich mit jeder neuen Zählung), dann kann man wahrscheinlich etwas beobachten und auswählen, dann kann man überlegen, wie man sie kombiniert und die Berechnungen optimiert.
 
trollolo:
Ich werde versuchen, die https://www.mql5.com/ru/forum/118473 und die Mehrwährungsanalyse zu kombinieren, es wird interessant sein zu sehen, was dabei herauskommt. Tatsächlich sollten an einigen Stellen größere oder kleinere Verdichtungen auftreten als im ursprünglichen Paar. es könnte möglich sein, einen verschmierten Phasenübergang früher zu erkennen. Sie sind offensichtlich besser als ich darin, solche Bilder wie das Ihre aus Matcad zu erstellen. versuchen Sie, die gleiche Zerlegung für diese 6 Datenreihen separat durchzuführen und dann die Ergebnisse zusammenzuführen ... wenn Sie daran interessiert sind. Grob gesagt, sollte meine Version mindestens 1000 Erweiterungen wie deine für jede der 6 Serien haben (diese 6 Serien ändern sich mit jeder neuen Zählung), dann kann man wahrscheinlich etwas beobachten und auswählen, dann kann man überlegen, wie man sie kombiniert und die Berechnungen optimiert.


Meine Berechnungen werden in MT durchgeführt und in einer Datei gespeichert, während Matcad nur ein Bild erstellt, und ich habe mich noch nie mit der Analyse mehrerer Währungen beschäftigt. Ich würde lieber die Dateien posten und erklären, was wo ist.

Das GWrite-Skript berechnet die erforderliche Anzahl von Perioden mit einem bestimmten Schritt und für eine bestimmte Anzahl von Balken, lädt alles in den Ordner experts\files in Spectr.csv hoch, öffnet die Datei 3D.xmcd Spectr.csv und erstellt ein 3D-Bild. 3D.xmcd und Spectr.csv müssen sich im selben Ordner befinden. Wenn Sie nicht mit Mathcad oder etwas anderem arbeiten wollen, laden Sie die Spectr.csv-Dateien herunter, und ich werde sie mit Bildern ergänzen. Obwohl ich Ihnen rate, setzen, und Sie können in und drehen Sie das Diagramm zu vergrößern.

Ich verstehe immer noch nicht, wie große Dateien in Matcad geöffnet werden können.

Dateien:
files.zip  410 kb
 

Die Spektralforschung ist ein 10 Jahre altes Stadium - eine komplette Dystopie. "Kein Fisch", da es nicht möglich ist, die Frequenz des Spektrums zu bestimmen, die in Zukunft "funktionieren" wird. Für die Vergangenheit ist alles klar, aber für die Zukunft stellt sich die große Frage.

Die neuesten Trends bei TC-Entwicklern sind Experimente mit der Zeit. Ich habe versucht, dies auf der geschlossenen Website von Bowforth herauszufinden, habe aber noch nicht herausgefunden, wie es funktioniert.

 
LeoV:

Die Spektralforschung ist ein 10 Jahre altes Stadium - eine komplette Dystopie. "Kein Fisch", da es nicht möglich ist, die Frequenz des Spektrums zu bestimmen, die in Zukunft "funktionieren" wird. Für die Vergangenheit ist das klar, aber für die Zukunft ist das eine große Frage.

Dieneuesten Trends bei TC-Entwicklern sind Experimente mit der Zeit. Ich habe versucht, es auf einer geschlossenen Seite bei bowforth herauszufinden, aber bis jetzt habe ich nicht herausgefunden, wie es funktioniert.


Sagen sie den Markt mit Teleportation voraus oder haben sie eine Zeitmaschine erfunden? Ich dachte, es sei wichtig, ob ein Ereignis eingetreten ist oder nicht, und der Preis hat sich geändert - es ist ein Ereignis.

 
trollolo:


Teleportieren sie den Markt oder haben sie eine Zeitmaschine erfunden? )))) Ich dachte, es sei wichtig, dass das Ereignis eintrat oder nicht eintrat, dass sich der Preis änderte - das Ereignis. und wird bei der Analyse dieser Ereignisse die Zeitkomponente nicht berücksichtigt?


Jeder analysiert die Muster des Preisverhaltens, aber die Muster des Zeitverhaltens in Bezug auf den Preis (vielleicht in Verbindung mit dem Preis) - niemand hat sie analysiert.......
 
LeoV:

Jeder analysiert die Muster des Preisverhaltens, aber die Muster des Zeitverhaltens in Bezug auf den Preis (vielleicht in Verbindung mit dem Preis) - niemand hat das analysiert.......
Sie tun es. Und Spektren ist ja ein altes Thema.
 

HideYourRichess: Анализируют.

Es hat sich herausgestellt, dass ich falsch lag ))))
 
LeoV:
Es hat sich herausgestellt, dass ich falsch lag ))))
Das Komische daran ist, dass ich es war. :) Wenn man bedenkt, dass nur sehr wenige Menschen dieses Thema entwickeln.
 

HideYourRichess: эта тема очень мало кем разрабатывается.

Dies ist ein völlig neues Thema. Kaum jemand hat sie entwickelt. Ich habe mich selbst mit dem Thema befasst, aber bis jetzt bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen ))))
 
LeoV:
Dies ist ein völlig neues Thema. Kaum jemand hat sie entwickelt. Ich habe mich selbst damit befasst, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen ))))
In der einen oder anderen Form stehen seine Ohren schon seit langem an verschiedenen Stellen ab. Sie müssen die Informationen stückchenweise sammeln.
Grund der Beschwerde: