Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 32

 

Start der GA-Optimierung des EA, mit einer Auswahl an Optionen:

1. Aktie im Trend

2. Mittelwertbildung gegen den Trend

3. teilen und Mittelwertbildung

Welche Variante wird Ihrer Meinung nach am rentabelsten sein und welche wird GA wählen?

 
Serj_Che:

Start der GA-Optimierung des EA, mit einer Auswahl an Optionen:

1. Aktie im Trend

2. Mittelwertbildung gegen den Trend

3. teilen und Mittelwertbildung

Welche Variante wird Ihrer Meinung nach am rentabelsten sein und welche wird GA wählen?

Es hängt alles davon ab, was Sie in der Logik der optimierten Expert Advisor setzen, wenn der Bot ist zu verlieren, ist es egal, welche MM, um es mit Dump.

Eines weiß ich mit Sicherheit: Er sollte sowohl in einem flachen als auch in einem Trend stabil handeln. Es gibt kein Ziel, einen Durchschnitt gegen den Trend zu erreichen.

 

Übrigens, Gerchik handelt auf Rebound von Unterstützungs- und Widerstandsniveaus! Aber ohne Martin =).

Leverage hat mehr Juden getötet als Hitler! (c) Gerchik.

Handeln Sie also alle ohne Hebelwirkung!

 
JohnyPipa:

Übrigens, Gerchik handelt auf Rebound von Unterstützungs- und Widerstandsniveaus! Aber ohne Martin =).

Leverage hat mehr Juden getötet als Hitler! (c) Gerchik.

Also alles Handel ohne Hebelwirkung!

Und Gerchik nutzt das Forum auf Metatrade? Ehrlich gesagt, kenne ich die Einzelheiten nicht))) Aber wenn dem so ist, bin ich sehr überrascht)))

Dieses Zitat über Juden hörte ich von einem jungen Händler vor etwa einem halben Jahr, als ich mit ihm persönlich sprach. Wir haben gerade über die Mittelwertbildung gesprochen, er hat mir eine Menge guter Gedanken und TS zitiert. Es gelang mir nicht, ihn umzustimmen, und das Ergebnis war, dass er mir nach ein paar Monaten sagte, dass nichts so funktionierte, wie es in den Bildern und klugen Seminaren des Gurus gezeigt wurde.

 
EvMir:

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Flat ist 3-8 mal den Trend und wenn Sie eine kompetente Bounce ist es mindestens 1/3 des gesamten Gewinns, nicht mit einer Wohnung ist koshunstvo!

Habe ich Sie darum gebeten? Ich habe deutlich gemacht, dass ich weiß, wo es funktioniert und wie man es zubereitet.

Ich glaube nicht, dass es im Handel etwas zu suchen hat. Aber ich behaupte, dass sich der Markt zu mindestens 70 % der Zeit in einem Kanal befindet, in dem Chop-Systeme und Martin funktionieren.

Versuchen Sie, den Beweis an den geschätzten Expert Advisor oder Sergeev zu verkaufen, wenn Sie ihn bekommen.

Ich werde Zahlen mit Diagrammen veröffentlichen, sobald ich sie habe, aber im Moment sind es nur Worte.

Noch einmal: ICH BRAUCHE NICHTS ZU VERKAUFEN! Ich dachte eigentlich, dass Gunya mit den 50 Dollar einen Scherz gemacht hat, aber es stellte sich heraus, dass du es für einen Penny wegwirfst... Warum sollte ich auf Sie hören, wenn Sie sagen, dass das Land für einen Dollar zu haben ist?

Aber bitte nicht übertreiben! Wir gehen von zwei Zuständen aus, die im Kontext dieses Arguments die Bedingungen für das Clustering sind: Trend und Flat. Sie können sehr unterschiedlich definiert werden, aber das Wesentliche ist, dass die Trendstrategie auf der Annahme der positiven Autokorrektur des Momentums arbeitet, und die negative auf dem Flat als Annahme für die Prognose richtig ist. D.h. es ist wie die Trägheit bei einem Trend und eine Feder bei einer Ebene.

Ihr Ziel ist es, zu beweisen, dass Martingale ONLY on the flat die schlechteste MM-Wahl ist.

Mein Ziel ist es, zu beweisen, dass Martin ein guter MM ist, wenn er flach ist (seitwärts, keine Tendenz, etc.).


Das Preisgeld ist eine Anerkennung für die Gemeinschaft. Über 10 oder 100 Dollar braucht man nicht mehr zu reden. Der Zweck ist viel globaler. Denn abgesehen von Rhetorik und Beispielen mit Roulette im Web und Büchern ist die literarische Zerlegung von Martin im Rahmen des Börsenhandels im öffentlichen Bereich nicht. Wer sich in dieser oder jener Position als zuverlässig erweist, hat natürlich Respekt verdient.

Das hängt davon ab, was Sie unter flach verstehen. Für mich ist es, wenn sich der Preis nicht bewegt und sich chaotisch bewegt, normalerweise in Bereichen nahe der Spanne.

Ein Kanal, eine Seitwärtsbewegung ist kein Flat. Und das war nur ein Scherz, ich wollte dir sagen, wie es funktioniert, damit du nicht über Federn und Trägheit redest.)

 
zfs:

Es kommt darauf an, was Sie unter flach verstehen. Für mich ist dies der Fall, wenn der Preis flach bleibt und sich chaotisch bewegt, normalerweise in Bereichen nahe der Spanne.

Ein Kanal, eine Seitwärtsbewegung ist kein Flat. Und das war nur ein Scherz, ich wollte dir sagen, wie es funktioniert, damit du nicht über Federn und Trägheit redest.)

EinSeitwärtsmarkt - im Englischen auch als "flat" bezeichnet. Im Gegensatz zu einem Trend ist eine Seitwärtsbewegung durch einen Markt ohne klare Richtung gekennzeichnet. Zitate bewegen sich seitwärts, als ob sie flach wären. Eine wirklich flache Seitwärtsbewegung ist jedoch selten. Die so genannte sägezahnförmige Seitenwand ist häufiger anzutreffen. Siehe "Sägen".

Millionen von Konten armer Händler liegen im Grab, auf der Suche nach einem Seitwärtstrend. Die Market Maker haben gelernt, die Öffentlichkeit erfolgreich in die Irre zu führen, und was für viele wie der Beginn eines Trends aussieht, kann in Wirklichkeit eine Verschiebung des Marktes in einen neuen Seitwärtstrend auf leicht verändertem Niveau sein.

 
iModify:

Alles hängt davon ab, was Sie in der Logik eines optimierten Expert Advisors, wenn der Bot ist zu verlieren, macht es keinen Unterschied, was MM, um es mit zu entwässern.

Das Einzige, was ich mit Sicherheit weiß, ist, dass er sowohl in einem flachen Zustand als auch in einem Trend stabil handeln sollte. Die Mittelwertbildungsziele sollten nicht gegen den Trend gesetzt werden.

Der Expert Advisor ist universell einsetzbar; er kann sowohl für einen Trend als auch für ein Flat eingerichtet werden.

Es gibt auch eine Option ohne Fraktionierung und Mittelwertbildung.

Unter sonst gleichen Bedingungen gewinnt Variante 1 (bruchstückhafte Veränderungen im Trend) mit knappem Vorsprung.

Rentabilität - 1124% der ursprünglichen Einlage.

Var1

Sehr enge 3. Variante (Bruch und Mittelwertbildung).

Aber für diese Variante brauchen wir 5 mal mehr Pfand als für Variante 1.

Rendite - 1031% der ursprünglichen Einlage.

Var3

Starker Rückstand gegenüber Variante 2 (Mittelwertbildung gegen den Trend).

 
Serj_Che:

Der Expert Advisor ist universell, er kann sowohl für Trend als auch für Flat eingestellt werden.

Es gibt auch eine Option ohne Fraktionierung und Mittelwertbildung.

Unter sonst gleichen Bedingungen gewinnt Variante 1 (bruchstückhafte Veränderungen im Trend) mit knappem Vorsprung.


Sehr enge 3. Variante (Bruch und Mittelwertbildung).

Aber für diese Variante müssen wir 5 mal mehr einzahlen als für Variante 1.


Deutlich hinter der 2. Option (Mittelwertbildung gegen den Trend).

Ich bin nicht sehr gut in der Wahrnehmung von Bildern, was ist die Rentabilität der einzelnen Varianten?
 

Es ist interessant, dass Martin im Internet immer umstritten ist. Ich weiß nicht, warum andere Strategien nicht so viel Aufsehen erregen.

In der Tat habe ich viel über die Unrentabilität von Martin gelesen und mathematische Berechnungen dazu gesehen. Ich habe gehört, wenn das System profitabel ist, sollte es martin sein, wenn es Verluste macht, kann es nicht gerettet werden. Dennoch ist meine Meinung zu diesem Thema wie folgt: Sie können die Richtung der Preisbewegung vorhersagen und versuchen, mehr als 50% der profitablen Trades zu bekommen, oder Sie können die Natur des Marktverhaltens vorhersagen, egal wohin es gehen wird. Vorhersage künftiger Volatilität und Marktaktivität. Es wird ein Trend oder eine Flaute sein. Letzteres lässt sich viel leichter vorhersagen als die Richtung, in die sich der Preis entwickeln wird. Denn es gibt eine größere Variation. Ich kann zum Beispiel sagen, dass es morgen mehr Schwankungen geben wird als heute, und es ist viel einfacher vorherzusagen, dass der Kurs morgen in die entgegengesetzte Richtung gehen wird. Dies ist, wo martin kommt aus, es Handlungen auf andere Annahmen als ein klassisches System auf der Annahme der Preisrichtung.

Ich habe einen Martin geschrieben, mit einer einfachen Definition der aktuellen Marktsituation. Der Eintritt ist zufällig, d.h. die Verteilung ist ungefähr 50/50. Der Test wurde bei allen Paaren ab 2000 bis heute durchgeführt, bei allen Paaren mit entsprechender Vorgeschichte ab 2000, bei allen Paaren ohne Vorgeschichte ab 2008. Ich habe insgesamt 40 Paare geprüft, darunter auch goldene und exotische.

Ich möchte betonen, dass der Expert Advisor nicht in einem Monat entwickelt wurde, sondern dass das Konzept etwa ein Jahr lang entwickelt wurde, der Roboter ist noch nicht fertig.

Feinde des Martingals-!!!!

Ich arbeite seit langem daran und habe ein sehr großes Gehirn.

Dateien:
 
Die Rentabilität ist sehr gering - eines der Hauptprobleme. Aber im Großen und Ganzen gibt es noch eine Menge zu tun.
Grund der Beschwerde: