EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 967

 

Es gibt Zyklen - täglich, wöchentlich, monatlich und jährlich - Währungspaare sind ein Finanzmarkt, an dem Menschen beteiligt sind?

Warten Sie bis zum 17. und beobachten Sie dann, wie die Paare steigen oder eine geringe Liquidität aufweisen und dann bis zum 21. wieder fallen.

Glauben Sie mir, ich beobachte das Ding seit 3 Wochen und es funktioniert sehr genau -

>>>>

Warum das leere Quadrat? Einfach etwas hineinmalen?)

Der Weg von Punkt A nach Punkt B - was liegt wohl dazwischen?

 
Guten Morgen!!! Über welche Art von Quadraten diskutieren Sie hier?
 

Ich empfehle keinen Kauf, urteilen Sie selbst: FZR nach unten, zurück nach oben und wieder brechen, und FZR nach oben, zurück nach oben und wieder brechen. Dieses Szenario (nach unten) könnte sich jedoch wiederholen, aber erst einmal.

 
mimohodom:

Ich empfehle nicht zu kaufen, urteilen Sie selbst: FZR runter, wieder rauf und wieder brechen, und FZR rauf, wieder rauf und wieder brechen. Dieses Szenario (nach unten) könnte sich jedoch wiederholen, aber erst einmal.


Und wenn man es von diesem Gesichtspunkt aus betrachtet...

 
Mixon777:

Es gibt Zyklen - täglich, wöchentlich, monatlich und jährlich - Währungspaare sind ein Finanzmarkt, an dem Menschen beteiligt sind?

Warten Sie bis zum 17. und beobachten Sie dann, wie die Paare steigen oder eine geringe Liquidität aufweisen und dann bis zum 21. wieder fallen.

Glauben Sie mir, ich beobachte das Ding seit 3 Wochen und es funktioniert sehr genau -

>>>>

Warum das leere Quadrat? Zeichnen Sie doch wenigstens etwas hinein))))

Der Weg von Punkt A nach Punkt B - was liegt wohl dazwischen?


das ... das ...))

verrückt...)))

 

Es ist Frühling. Hier kommt der Mädchenschwarm von unserem Freund Domenic. Erwarten Sie einen Beitrag von Margot über FA und Oralsex.

 

)))))))

 

Glauben Sie den Weibern hier nicht - ich habe von ihnen herausgefunden, dass Larry Williams ein Schwindler ist - obwohl es nichts im Web gibt - außer Artikel und wie profitabel er als Händler ist

Am 17. werden die JPY-Paare in BUY gehen - sie können ein halbes Jahr lang nicht nach unten gehen

Und dieser Jude sagte uns allen vor dem Zusammenbruch des EURUSD mit ruhiger Stimme: "Danke - gute Arbeit, die Massen zu täuschen.

 
Mixon777:

Glauben Sie den Weibern hier nicht - ich habe von ihnen herausgefunden, dass Larry Williams ein Schwindler ist - obwohl es nichts im Web gibt - außer Artikel und wie profitabel er als Händler ist

Am 17. wird der JPY auf KAUFEN gehen - er kann ein halbes Jahr lang nicht sinken


Ich erinnere mich an Joyce mit seinem Strom des Bewusstseins. Frauen, Williams und Yen und Bai im selben Satz. Wenn du deinen Spitznamen änderst, denke an Leopold Bloom.

 

Das ist es, was mir mein anfängliches Wissen über VA sagt:


Grund der Beschwerde: