Ein Mann ist zum Milliardär geworden. Was ist jetzt sein Lebensziel? - Seite 3

 
Meinungen von Möchtegern-Couch-Milliardären. Das ist so, als würde man einen australischen Ureinwohner fragen, was die Ziele eines Weißen wie uns sind. Die Antwort ist, nicht einen, sondern 10 Bumerangs zu bauen, jeder 2 Meter lang.
 
Aleksandr Yakovlev:
Ihr seid alle so großartig. Helfen Sie mir mit einer Anzahlung für eine Existenzgründung oder helfen Sie mir, meine Hypothek abzubezahlen. Du weißt schon, leise, damit es keiner merkt.))

Ich verstehe Ihre Ironie, aber das ist nicht das, worüber wir gesprochen haben.
Ich habe zum Beispiel Menschen geholfen, die den Boden ihres Hauses verbrannten, um im Winter nicht zu frieren. Sie hatten keine Möglichkeit, Geld zu verdienen.
Verbrennen Sie die Böden, um sich zu wärmen? )))

 
Alexey Volchanskiy:
Meinungen von angehenden Sofa-Milliardären. Das ist so, als würde man einen australischen Ureinwohner fragen, was die Ziele eines Weißen wie uns sind. So wird er antworten, - nicht einen, sondern 10 Bumerangs zu machen und jeder ist 2 Meter lang.

Nein, Alexej. Dies ist ein sehr wichtiges Thema.
Denn wie viele Menschen stellen sich die Frage "Wozu? "Wonach soll man streben? Wozu ist das alles gut?" Das ist richtig.
Und eine so einfache Frage zum Thema kann einen Menschen auf den richtigen Weg der Reflexion, des Bewusstseins bringen.
Allein der Gedanke an die Maslowsche Pyramide Auf sich selbst angewandt - kann eine sehr nützliche Sache sein.

P.S. Wenn Sie sich die Stufen dieser Pyramide ansehen, können Sie verstehen, WO ich gerade bin.
Was ist der statistisch gesehen nächste Schritt?
WAS genau muss ich jetzt tun, um dieses Ziel zu erreichen?
Und ganz allgemein: Brauche ich diesen Schritt? Oder ist mein ZIEL ein anderes und ich muss jetzt andere Schritte in Richtung DIESES Ziels unternehmen?
usw.

 

Hallo!


der Zweck des Lebens ist es, menschlicher zu werden...

 
Andrei Fandeev:

Ich verstehe Ihre Ironie, aber das ist nicht das, worüber wir gesprochen haben.
Ich habe zum Beispiel Menschen geholfen, die den Boden ihres Hauses im Ofen verbrannt haben, um im Winter nicht zu erfrieren. Sie hatten keine Möglichkeit, Geld zu verdienen.
Verbrennen Sie die Böden, um sich zu wärmen? )))

Ich hatte eine etwas andere Geschichte. Als Kind bin ich auf der städtischen Müllhalde herumgelaufen und habe Sachen zum Anziehen gefunden. Ich werde nicht zulassen, dass das meinen Kindern passiert. Ich verschenke Dinge, die ich meinen Kindern hinterlasse, oder nehme sie mit in die Kirche. Das ist eine Art von Hilfe. Ich kann mir nicht mehr leisten.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich hatte eine etwas andere Geschichte. Als Kind bin ich auf der städtischen Müllhalde herumgelaufen und habe Sachen zum Anziehen gefunden. Ich werde nicht zulassen, dass das meinen Kindern passiert. Ich verschenke die Sachen meiner Kinder oder nehme sie mit in die Kirche. Das ist eine Art Hilfe. Ich kann mir nicht mehr leisten.

Alexander, Gott wird dir auch dafür danken! Was Sie können.

 
Andrei Fandeev:

Das stimmt nicht ganz -"Bis Ende 2016 hat Bill Gates über 31 Milliarden Dollar an persönlichem Geld für wohltätige Zwecke gespendet" - Wikipedia.
Das heißt, Ihre Aussage ist nicht korrekt.

Nicht für wohltätige Zwecke, sondern für seine Stiftung für sich und seine Familie, um Steuern zu vermeiden.

http://www.interfax.ru/world/483309

Цукерберг отверг обвинения в уклонении от налогов через благотворительность
Цукерберг отверг обвинения в уклонении от налогов через благотворительность
  • 2015.12.05
  • Интерфакс
  • www.interfax.ru
Москва. 5 декабря. INTERFAX.RU - Основатель и глава Facebook Марк Цукерберг отверг появившиеся обвинения в том, что его планы пожертвовать 99% акций компании на благотворительность - это лишь схема уклонения от налогов, сообщает The Guardian. 1 декабря у Цукерберга и его жены Присциллы Чан родилась дочь, и после этого основатель соцсети заявил...
 
Andrei:

Nicht für wohltätige Zwecke, sondern für Ihre eigene wohltätige Stiftung für Sie und Ihre Familie, um Steuern zu vermeiden.

Ja, ich stimme zu, diese Stiftung (ich sprach von der Gates Foundation) ist nicht ohne Fehler und Vorwürfe, wie viele andere ihrer Art.
Aber das Wichtigste ist, dass sie helfen.

 
Andrei Fandeev:

Aber am wichtigsten ist, dass sie helfen.

Das hängt davon ab, was Sie unter Hilfe verstehen. Und es ist nicht einmal sicher, dass sie helfen.

 
Alexey Volchanskiy:
Die Meinungen der zukünftigen Sofa-Milliardäre. Das ist so, als würde man einen Aborigine in Australien fragen, was die Ziele eines weißen Mannes wie uns sind. Er wird also antworten, dass er nicht nur einen, sondern 10 Bumerangs herstellen will, und zwar jeweils 2 Meter weit.

Richtig.

- Warum liegst du nackt unter einer Palme? Sie müssen ein Unternehmen gründen, einen Kredit aufnehmen, ein Hotel bauen, Ausflüge organisieren, entsprechende Produkte verkaufen, viel Geld verdienen, den Kredit zurückzahlen und zum Marktführer in der Tourismusbranche an diesem Ort werden!!!

- Warum?

- Kacke machen und unter einer Palme liegen!

- Und ich liege sowieso unter einer Palme und mache irgendeinen Scheiß.


Für mich gilt: "Ein gutes Haus, eine gute Frau - was braucht ein Mann sonst noch, um sein Alter zu überstehen..."

Grund der Beschwerde: