Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 32

 

+


 

+


 
Iurii Tokman:

Unterm Strich ist das System in seiner reinen Form nicht geeignet.

Oder liege ich da falsch?

 
Vitaly Muzichenko:

Unterm Strich ist das System in seiner reinen Form nicht geeignet.

Oder liege ich da falsch?

Nicht falsch...

 
Vitaly Muzichenko:

Unterm Strich ist das System in seiner reinen Form nicht geeignet.

Hier müssen Sie entscheiden: Wofür ungeeignet? Wenn für den Gewinn, ja, ungeeignet, aber wenn für die Masturbation auf dem Diagramm, durchaus geeignet!

 
PapaYozh:

Die Frage, die hier zu beantworten ist, lautet: Wofür ungeeignet? Wenn für Profit, ja, ungeeignet, aber wenn für Masturbation auf einem Diagramm, durchaus geeignet!

Offenbar ist jedes Objekt für Sie sexuell attraktiv, solange es sich bewegt. Sie scheinen eine große sexuelle Vitalität zu haben. Ich kann Sie nur beneiden.)

 
khorosh:

Offenbar fühlen Sie sich sexuell zu jedem Objekt hingezogen, das sich bewegt. Du scheinst einen starken Sexualtrieb zu haben. Darum kann man sie nur beneiden.)

Ich war noch bei MQL4. Ich habe dieses Forum vor 6 Jahren verlassen, aber Yusuf hat schon etwas in ihm gerieben. Ich bin mir über die derzeitige Situation nicht so sicher, aber ich bin mir sicher, dass es für diejenigen, die klug genug sind, das Forum zu verlassen, genauso ist.

 
PapaYozh:

Ich war noch auf MQL4. Ich habe dieses Forum vor 6 Jahren verlassen, aber schon damals hat mir Yusuf etwas unter die Nase gerieben. Jetzt habe ich mich entschlossen, einen Blick darauf zu werfen, "wie das Leben hier ist", und es stellt sich heraus, dass es fast dasselbe ist, aber die, die schlauer sind, haben das Forum verlassen.

Natürlich erinnere ich mich auch an Sie, die Hüter dieses Forums. Ich amüsiere mich hier schon seit 2006). Was diejenigen betrifft, die uns verlassen haben, so ist dies meines Erachtens noch kein Beweis dafür, dass sie klüger sind. Irgendwo muss man ja kommunizieren. Vielleicht haben sie einen lustigeren Ort gefunden. Aber hier bei MQL kann man manchmal etwas Neues lernen.

 
Iurii Tokman:

+


Fügen Sie Filter Nummer 1 hinzu - kaufen Sie nur, wenn das Signal BAY ist und es niedriger ist als das vorherige (es spielt keine Rolle, wer der vorherige Auftrag ist, die Hauptsache ist, dass der neue Kauf niedriger ist).

Filter Nummer 2: Wenn Sie einen offenen Kaufauftrag haben, können Sie nur unterhalb dieses Auftrags kaufen.

Sie können auch die Schließung und das Durchsuchen des erhaltenen Netzes beeinträchtigen.

kraal (nicht zu verwechseln mit gral) ist bereit!

nur hat das Ergebnis nichts mit der Qualität des Ausgangssignals zu tun :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Fügen Sie Filter 1 hinzu. Kaufen Sie nur, wenn das Signal BAY ist und es niedriger ist als das vorherige (es spielt keine Rolle, wer der vorherige ist, Hauptsache, der neue Kauf ist niedriger).

...

Sie meinen das vorherige Signal?

Grund der Beschwerde: