Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 27

 
iModify:

Lieber Z_Expert, ich verstehe Ihre Unhöflichkeit heute und nicht nur heute.

Ihre Unhöflichkeit korreliert gut mit Ihren Verlusten.

Regelmäßig beobachten Sie Ihre PAMM, "richtige" MM, ich verstehe es nicht helfen Ihnen beim Handel.

Ich verstehe nicht, warum ein Einführungsvideo zum Testen des Expert Advisors verboten werden soll?

 
iModify:

Wenn die Anzeige entfernt wurde, bedeutet das, dass jemand sie braucht.

Da Sie auch bestätigt haben, dass es sich um eine Anzeige handelte, wird die nächste Anzeige das Ende aller Anzeigen und des Zugangs zu Ihrem Profil sein.

 
iModify:
Ich bin die ganze Zeit ungehobelt :)
 
sergeev:

Da Sie auch eingeräumt haben, dass es sich um Werbung handelt, wird der nächste Eintrag das Ende aller Werbung und des Zugangs zum Profil sein.

Ja, ich habe schon verstanden, dass man hier nur das diskutieren kann, was profitabel ist.

Wo ist die Werbung? Rechtfertigen? Ist die Prüfung eines Experten eine Werbung?

Es scheint, als sei das Forum geschaffen worden, um die "richtige Idee" zu fördern.

 
TheXpert:
Ich bin die ganze Zeit ungehobelt :)

Bemerkt))) Es tut mir leid.)) Nichts Persönliches)))

 
iModify:

das Forum wurde geschaffen, um die "richtige Idee" zu fördern.

und es ist nicht Ihre PR.
 
sergeev:
Und sie ist eindeutig nicht Ihre PR.

...Hast du verstanden, was du gesagt hast?))

?

 
iModify:

Ja, ich habe verstanden, dass wir hier nur über das diskutieren können, was sich lohnt.

Wo ist die Werbung? Rechtfertigen? Ist das Testen des Expert Advisors eine Werbung?

Man hat das Gefühl, dass ein Forum geschaffen wurde, um die "richtige Idee" zu fördern.

Dieses Forum wurde eingerichtet, um MQL5 bekannt zu machen.

Dazu gehören die Kommunikation zwischen Programmierern, Fragen zur Programmierung sowie indirekt die Entwicklung von TS, ein Ort, an dem sich der Händler mit dem Programmierer treffen kann.

Wenn Sie mit etwas in Ihrem EA oder TS nicht zufrieden sind, können Sie sie fragen, und sie sind immer bereit.

Wenn Sie ein fertiges EA haben, es funktioniert und Sie mit ihm zufrieden sind, und Sie brauchen keine Hilfe bei der Fehlersuche, dann sollten Sie direkt auf den Markt oder Signale (weil Beiträge wie die Ihrige sind Werbung, versteckt oder offen, es ist nicht wichtig) gehen.

 
iModify:

...Hast du verstanden, was du gesagt hast?))

?

Ich wiederhole für die Tanker: Sie schalten Anzeigen im Forum und bekommen eine Sauna. ist das klarer?

Ich empfehle Ihnen, Ihre Energie für die Kunden aufzusparen, denn hier sind Ihre Ausreden uninteressant.

 
Urain:

Dieses Forum wurde eingerichtet, um MQL5 bekannt zu machen.

Dazu gehören die Kommunikation zwischen Programmierern, Fragen zur Programmierung sowie indirekt die Entwicklung von TS, ein Ort, an dem sich Händler mit dem Programmierer treffen können.

Wenn Sie mit etwas in Ihrem EA oder TS nicht zufrieden sind, können Sie sie fragen, und sie sind immer bereit.

Wenn Sie eine fertige Expert Advisor, es funktioniert und Sie sind zufrieden mit ihm, und Sie brauchen keine Hilfe bei der Fehlersuche, etc., dann sollten Sie direkt auf den Markt oder Signale (weil Beiträge wie Sie, das ist Werbung, versteckt oder offen, es ist nicht der Punkt).

Der erste Beitrag der letzten Jahre, was dem Niveau dieses Forums entspricht.

Hier kommen die Menschen ohne Masken ins Spiel.

Grund der Beschwerde: