Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 51

 
pronych:

Übrigens kann Martingale auch bei Long-Positionen auf Aktien ohne Hebelwirkung eingesetzt werden. Langfristig.

Eine Aktie hat eine schöne Eigenschaft - wenn sie sich im Preis halbiert hat, ist sie doppelt so viel wert).

Es reicht also aus, einem Emittenten einen bestimmten festen Betrag zuzuweisen, um das Los zu verdoppeln.

Es ist sicherlich exotisch, aber in manchen Fällen kann man ein gutes Geschäft machen. Es gibt bekannte Fälle - 2008.

Es gibt nur einen Nachteil bei Aktien: der Preis kann auf 0 fallen). Beispiele hierfür sind Fannie Mae und Freddie Mac sowie Yukos.

In Russland sollten die Shorts mit solchen Korruptionsfällen gefüllt sein (RusHydro, Gazprom, VTB), ganz zu schweigen von den dunklen Machenschaften des Vermögensentzugs.

Und auch die Stagnation in bestimmten Sektoren, wie jetzt in der Metallurgie und der Elektrizität.

 
zfs:

Es gibt nur einen Nachteil bei Aktien: der Preis kann auf 0 fallen). Beispiele hierfür wären Fannie Mae und Freddie Mac sowie Yukos.

In Russland muss man sich bei derartiger Korruption (RusHydro, Gazprom, VTB) mit Leerverkäufen eindecken, ganz zu schweigen von den dunklen Machenschaften, um Vermögenswerte abzuziehen.

Und auch die Stagnation in bestimmten Sektoren, wie jetzt in der Metallurgie und der Elektrizität.

Natürlich kann sie das. Können Sie sich vorstellen, wie viel Papier Sie für 0! kaufen können?

Aber im Ernst, man muss sich diversifizieren. Zum Beispiel 10 % für die gesamte Stelle. Der Betrag ist festgelegt.

 
pronych:

Vielleicht, natürlich. Können Sie sich vorstellen, wie viel Papier Sie für 0! kaufen können?

Aber im Ernst, man muss sich diversifizieren. Etwa 10 % für die gesamte Stelle. Es ist ein fester Betrag.


Diversifizieren ist etwas anderes - verstehen Sie die Begriffe).

 
zfs:

Diversifizieren ist etwas anderes - achten Sie auf die richtigen Begriffe).

Ich meine die Sache mit dem "Diversifizieren".

10 % auf jedes Wertpapier von zehn.

 
pronych:

Ich meine die Sache mit dem "Diversifizieren".

10 % auf jede Arbeit von zehn.

Du verstehst es sowieso nicht - lies weiter.
 
pronych:

Übrigens kann Martingale auch bei Long-Positionen auf Aktien ohne Hebelwirkung eingesetzt werden. Langfristig.

Eine Aktie hat eine schöne Eigenschaft - wenn sie sich im Preis halbiert hat, ist sie doppelt so viel wert).

Es reicht also aus, einem Emittenten einen bestimmten festen Betrag zuzuweisen, um das Los zu verdoppeln.

Es ist sicherlich exotisch, aber in manchen Fällen kann man ein gutes Geschäft machen. Im Jahr 2008 sind einige Fälle bekannt.

Beispiel:

Акция.

2006  $200

2007  $220

2008  $200

2009  $100

2010   $90

2011   $70

2012   $60

2013   $50

Natürlich ist das Einzahlen von Dollars auf der Bank im Jahr 2006 keine Romantik. Aber Aktien sind ein echter Adrenalinstoß!

 

Guten Tag an alle!

Möglichkeit der Verwendung von Martin als Mesh-Technologie nur für auslaufende Moose Orders.

Und um auch Hedging Orders auf einem bestimmten Niveau zu verwenden und alte Orders bei einem langen Gegentrend zu schließen.Beispiel

Ich bin bereit, alle konstruktiven Ideen zu diskutieren.

 
Clerical:

Guten Tag an alle!

Option, Martin als Rastertechnik nur für das Beenden von Loose Orders zu verwenden.

Und um auch Hedging Orders auf einem bestimmten Niveau zu verwenden und alte Orders bei einem langen Gegentrend zu schließen.

Ich bin bereit, alle konstruktiven Ideen zu diskutieren.

Sie haben die Kaufaufträge so deutlich auf den Spitzen eröffnet. Nicht bei denen. Eröffnen Sie also eine Verkaufsaktion für sie. Es gibt so viele Menschen, die den Gipfel erreichen, und Sie haben schon alles, nur nicht das.
 
artmedia70:
Ihr Buy öffnet sich so deutlich auf den Gipfeln. Nur nicht bei denen. Also, öffnen Sie Verkaufen Sie sie. Es gibt so viele Menschen, die den Gipfel erreichen, und du hast alles, aber du bist nicht da.

Ausprobiert - in umgekehrter Reihenfolge wird das Bild gleich sein))

Eule ist so gebaut.

 
Clerical:

Ausprobiert - in umgekehrter Reihenfolge wird das Bild gleich sein))

Die Eule ist so gebaut.

Wenn es kein Geheimnis ist, was sind die Kriterien für die Aufnahme eines Handels?
Grund der Beschwerde: