Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 30

 
gunia:

Ich werde nicht umsonst darauf eingehen. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir persönlich, ich kann es Ihnen für fünfzig Dollar erklären.

Nein, danke. Ich habe bewiesen, dass ich im Unrecht bin, und brauche keine Hilfe von Außenstehenden, schon gar nicht für Geld. Es ist lächerlich, selbst für fünfzig Dollar den Beweis zu erbringen, dass das System nicht funktioniert. Ich hoffe, das ist ein Scherz. Wie haben Sie sich das überhaupt vorgestellt? Ich schicke Ihnen $50 per Web Money oder Überweisung, und dann sagen Sie mir auf Skype, dass Gerchik oder Bill Williams gesagt haben, dass Profis kein Martingale verwenden? Oder zeigen Sie mir ein paar Beispiele, wie man mit einer zufälligen Vorhersage und einer 500-Dollar-Einlage verliert... Und wenn ich mit der Argumentation nicht zufrieden bin? Werde ich Widersprüche finden oder kann ich sie grundsätzlich nicht finden?

Ich werde meine Beweise in der offenen und kostenlos, wenn die Zeit kommt, kann ich Ihre Aufgabe zu erleichtern und nicht beweisen, Ihre These, aber zumindest versuchen, meine zu widerlegen, oder mein Beweis, dann werden wir sehen, wer "krumm" und wer den Finger ist.

 
EvMir:


Wir können die Logik fortsetzen und zu dem Schluss kommen, dass es keine flachen Strategien auf dem Markt gibt, weil der Preis nie auf den Mittelwert ansteigt, oder dass es keine "Attraktoren", "Niveaus" usw. gibt. Das ist jedoch nicht der Fall.

Martingale eignet sich hervorragend für abprallende TPs und schlecht für Trend-TPs, und zwar aus dem einfachen Grund, dass es auf der Annahme eines Pullbacks basiert. Wenn man nun weiterdenkt und die Statistiken des Marktes, der sich in einem Trend und einem flachen Zustand befindet, untersucht, kommt man zu dem Schluss, dass das Verhältnis im Durchschnitt 15/85% beträgt. Das heißt, die Pullback-Systeme sind mehr als 5 Mal zuverlässiger als die Trend-Systeme. Und Martin arbeitet auf der Plusseite mit einer Wahrscheinlichkeit von (1- 1/ 5,6). Das ist eine sehr grobe Argumentation, aber dennoch richtig.

Wenn der Trend erkannt wird, werden die Trendmethoden eingeschaltet, wenn die Flat-Methoden eingeschaltet werden, können wir also mit dem Trend nach dem Prinzip des "Antimartingale" und Martingale auf dem Flat arbeiten, wo es profitabel ist. Niemand zwingt uns, direkt zu arbeiten.

Ich bin verwirrt von zu emotionalen Schreien der Mehrheit, die sowieso Geld verlieren, weil eine Einzahlung von weniger als 10K $ zu riskant ist, es gibt keine Sicherheitsmarge, außerdem wird in der Regel eine strikt trendorientierte oder strikt flache Strategie verwendet, natürlich verliert ein durchschnittlicher Spread und kein MM wird in diesem Fall nicht helfen.

Falsches Denken, das sich nicht auf Fakten stützt.
 
TheXpert:
Was werden Sie tun, wenn ich nachweise, dass der Einsatz eines Martins zumindest ineffizient ist?
Klatschen Sie in die Hände.
 
EvMir:

Sie wissen schon, dass die Begriffe "Trend" und "flach" sehr heuristisch sind. Er kann sehr unterschiedlich definiert werden, z. B. durch Summierung der Balken, deren Kaufman-Effizienzkoeffizient über einem bestimmten Schwellenwert liegt. Entweder die Summe des Verhältnisses der Momentum-Summen zur Summe derabsoluten Momentum-Werte für einen bestimmten Zeitraum, oder die Durchschnitte dieser Werte für mehrere Zeiträume usw. Verschiedene Schätzungen reichen von 30\70 bis 5\95. Und die von SB ist 50/50.

Ich habe nicht die Daten, um Händler, die martin verwenden profitable und Verlierer zu korrelieren. Ich denke, Sie haben es auch nicht, denn es gibt keinen Zugang dazu, auch nicht für die Mitarbeiter der Maklerfirma, die Händler senden keine Daten über die Verwendung der einen oder anderen Strategie zu einem bestimmten Zeitpunkt, und es macht keinen Sinn, zu versuchen, ohne sie zu vergleichen.

Ich habe um statistische Beweise gebeten, und abgesehen von Youtube-Videos, Emotionen, Rhetorik und Fiktion habe ich nichts gehört. Ich komme zu ganz anderen Schlussfolgerungen. Wenn Sie sie anfechten wollen, müssen Sie sie nach allen Regeln der wissenschaftlichen Wahrheitsdebatte beweisen, ohne Tricks und Demagogie ("...wir schulden euch allen ein Forum...") Ich empfinde solche Rhetorik als Lärm, sorry.

Es gibt eine Menge Philosophie, worüber werden wir streiten und was ist der Preis?)
 
EvMir:

These:Martingale kann die beste MM-Wahl sein, im ziemlich breiten Kontext des flachen Strategieraums.


Bei einer Wohnung bewegt sich der Preis nicht, woher kommt dann der Gewinn?)
 
EvMir:

Nein, danke. Ich habe bewiesen, dass ich im Unrecht bin, und ich brauche keine Hilfe, schon gar nicht für Geld. Es ist lächerlich, selbst für fünfzig Dollar den Beweis zu erbringen, dass das System nicht funktioniert. Ich hoffe, das ist ein Scherz. Wie haben Sie sich das überhaupt vorgestellt? Ich schicke Ihnen $50 per Web Money oder Überweisung, und dann sagen Sie mir auf Skype, dass Gerchik oder Bill Williams gesagt haben, dass Profis kein Martingale verwenden? Oder zeigen Sie mir ein paar Beispiele für Verluste bei einer zufälligen Vorhersage und einer 500-Dollar-Einlage... Und wenn ich mit der Argumentation nicht zufrieden bin? Werde ich Widersprüche finden oder kann ich sie grundsätzlich nicht finden?

Ich werde meine Beweise in der offenen und kostenlos, wenn die Zeit kommt, kann ich Ihre Aufgabe zu erleichtern und nicht beweisen, Ihre These, aber zumindest versuchen, meine zu widerlegen, oder mein Beweis, dann werden wir sehen, wer "krumm" ist und wer den Finger.

Für zehn Dollar erzähle ich Ihnen alles. Geben Sie einen Auftrag in Auftrag. Ich werde Ihnen sagen, in welchen Fällen der Martin funktionieren wird.
 
TheXpert:
Alle Martinophilen können sicher auf Nullen verwiesen werden, die Wahrscheinlichkeit, einen Fehler zu machen, geht gegen Null.

Sehr geehrter Z-Experte, welches Prinzip von MM verwenden Sie in Ihrem PAMM?

Im Moment haben Sie 60 % Eigenkapitalverlust, wie kann das besser sein als die Durchschnittsbildung? (Ich werde Ihnen keine Bilder zeigen, da Sie sonst als Werbung angesehen werden könnten).

Und die Gewinne sind in diesem Monat gleich Null. MIT RESPEKT.

 
zfs:
Der Preis bewegt sich nicht in einer Wohnung, woher soll also der Gewinn kommen?)
50-60 Punkte Seitwärtsbewegung reichen aus, und man kann damit Geld verdienen. Wie ist es zu verstehen, dass sich der Preis nicht bewegt? Es hat sich überhaupt nicht bewegt? Ist der Markt tot?
 
iModify:
Eine Seitwärtsbewegung von 50-60 Punkten reicht aus, und man kann damit Geld verdienen, zwar nicht so viel wie mit einem Trend, aber immerhin etwas ohne Drawdown. Wie ist es zu verstehen, dass sich der Preis nicht bewegt? Es hat sich überhaupt nicht bewegt? Ist der Markt tot?
Ich glaube nicht, dass es sich um ein Flat handelt, ich würde sagen, ein Flat bewegt sich in eine engere Seitwärtsrichtung, und wie kann man damit Geld verdienen, wenn es plötzlich in einem Martingal endet?)
 
zfs:
Dies ist nicht eine Wohnung, eine Wohnung würde ich sagen, bewegt sich in einem engeren seitwärts Richtung und wie man Gewinn machen, wenn es plötzlich endet mit martingale)

Und wer hindert Sie daran, den Martin beim Durchbruch eines Niveaus oder bei einer weiteren Korrektur umzukehren? Berechnen Sie alle Risiken für den maximalen Drawdown, natürlich sollten Sie auf keinen Fall um den Faktor zwei schwanken.

Das Verhältnis sollte dynamisch sein und von der Wahrscheinlichkeit einer Kursumkehr bei einer Korrektur abhängen.

Mit EurUsd in 208-2009 kann man leicht durch 1500 Punkte Trends gehen, mit einem Drawdown, aber immer noch passieren und einen verdienten Gewinn zu gewinnen. Und so ist der übliche Arbeitsbereich von 400-600 Pips recht komfortabel und profitabel.

Grund der Beschwerde: