Herr Martin und seine Freunde - Seite 11

 
prikolnyjkent:

Aber warum lassen Sie bei Ihren Berechnungen hartnäckig den Gewinn außer Acht, der bei einer für Martin unrentablen Kursbewegung erzielt wurde?

Was ist daran falsch?


Wenn Sie auf die unrentable Seite wechseln, machen Sie den gleichen Gewinn, wie wenn Sie gleichzeitig ein Minus auf einem Martin-Bein machen würden. Gewinn + Minus = 0.
Mit Zufallsprozessen kann man keinen Gewinn machen!

 
prikolnyjkent predigt in diesem Forum schon seit 5 Jahren seinen Glauben an einen fliegenden Makkaroni-Gott.
Aber er hat nie etwas in der Praxis bewiesen.
Sie sind lästig. Jeder hat es satt, auf seine Kommentare zu antworten und gibt es auf, aber er schreibt und schreibt und schreibt... und führt Neulinge in die Irre.
Für solche Charaktere sollte eine Art Forumssperre entwickelt werden...
 
igrok333:
Wir sollten bereits einen Mechanismus haben, um solche Charaktere im Forum zu verbieten...

Und warum?

Man muss den Leuten etwas beibringen und ihnen beweisen, dass sie Recht haben. Ich muss weit gehen - ich sage, dass Martingale eine große Einlage erfordert, da man sonst Geld verliert, und bekomme zur Antwort: Nein, Martingale ist nur "man muss wissen, wie man es zubereitet". Wenn ich oder meine Gegner verboten werden, dann werden wir nicht zu einer gemeinsamen Lösung kommen. Gleichzeitig stellt sich, wenn man einander zuhört, plötzlich heraus, dass wir mit "Martingal" unterschiedliche Dinge meinen. Und es gibt keinen Grund zu streiten. Natürlich für die TS mit Verdoppelung der Wetten, wenn wir verlieren, brauchen wir eine sehr große Einzahlung, und sicherlich, wenn wir entlang des Trends eröffnet - es bringt uns Gewinn, wer nicht stört?

 
George Merts:

Und warum?

Man muss den Leuten etwas beibringen und ihnen beweisen, dass sie Recht haben. Ich muss weit gehen - ich sage, dass Martingale eine große Einlage erfordert, da man sonst Geld verliert, und bekomme zur Antwort: Nein, Martingale ist nur "man muss wissen, wie man es zubereitet". Wenn ich oder meine Gegner verboten werden, dann werden wir nicht zu einer gemeinsamen Lösung kommen. Gleichzeitig stellt sich, wenn man einander zuhört, plötzlich heraus, dass wir mit "Martingal" unterschiedliche Dinge meinen. Und es gibt keinen Grund zu streiten. Natürlich für die TS mit der Verdoppelung der Preise mit einem Verlust braucht eine sehr große Einzahlung, und sicherlich, wenn wir entlang der Trend eröffnet - es bringt uns Gewinn, wer kann dagegen sein?


Wenn er also bei einem Trend eröffnet hat, hat er dann dank seines Martins Geld verdient oder weil er den Trend erraten hat?

In der Regel ist der Markt anders, aber die Akteure haben keine Chance auf Erfolg.

Ich kann nicht widersprechen, nach 5 Jahren Predigttätigkeit kann ich mir nicht einmal die Mühe machen, meine Theorie mit Statistiken zu belegen...


.... man sagt, es gäbe 1 % psychisch kranke Menschen in der Gesellschaft. wenn es mehrere hundert aktive Mitglieder in diesem Forum gibt, sind sie auch hier)

 
igrok333:

.... Auch zum Thema, sie sagen, die Gesellschaft hat 1% psychisch kranke Menschen. wenn es ein paar hundert aktive Mitglieder in diesem Forum, dann gibt es auch sie hier )

Wo ist die Garantie, dass Sie nicht zu diesen 1 % gehören? Und dafür gibt es bestimmte Voraussetzungen).
 
khorosh:
Und wo ist die Garantie, dass Sie nicht zu diesen 1 % gehören? Und dafür gibt es bestimmte Voraussetzungen).

Ah, das Martingal-Lager ))))

 
igrok333:

Ah, das Martingal-Lager )))

Genau, und wir lassen unser geliebtes Martingal nicht nass werden :)
 
khorosh:
Genau, und wir werden unser geliebtes Martingal nicht nass werden lassen).

Ich habe Ihnen die Akte gegeben.

Klicken Sie hier auf F9.


Dateien:
djbotkqaiz.zip  878 kb
 
Sie müssen vermeiden: Drogen, Martingale und Liberale.
 
Maxim2020:
Sie müssen vermeiden: Drogen, Martingale und Liberale.
Man kann durch einen Stromschlag sterben, aber wenn man die Sicherheitsvorkehrungen beachtet, kann man die Elektrizität gut nutzen).
Grund der Beschwerde: