Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 522

 

Vielen Dank Maiden, aber es ist, wenn ich 12 Charts geöffnet haben, habe ich alles geschlossen und nur links, dass Indikator auf und ja, es verursacht meine MT4 zu stall, kann ich jeden anderen Indikator offen 12 mal auf den gleichen Charts gleiche Plattform ohne Probleme außer für diesen Indikator, können Sie bitte fügen Sie die Rückblick-Parameter für mich, sehr geschätzt.

 
john1368:
Vielen Dank Maiden, aber es ist, wenn ich 12 Charts geöffnet haben, habe ich alles geschlossen und nur links, dass der Indikator auf und ja, es verursacht meine MT4 zu stall, kann ich jeden anderen Indikator offen 12 mal auf den gleichen Charts gleiche Plattform ohne Probleme außer für diesen Indikator, können Sie bitte fügen Sie die Look-Back-Parameter für mich, sehr geschätzt.

Bitte testen Sie es erneut

Ergebnis der CPU-Belastung für 12 verschiedene Symbole, die alle mit diesem Indikator eingerichtet wurden (+ täglicher Datenindikator + eclock, die in jedem dieser 12 Fenster in einer Schleife mit 0,25 Sekunden Auflösung läuft)

Grüße

Dateien:
high_low.gif  165 kb
 
mrtools:
Hallo Secretcode, Ich habe es mtf gemacht und die nrp-Steilheit eingefärbt.

Vielen Dank, Mrtools, für den schönen mtf-Indikator

Mit freundlichen Grüßen

geheimcode

 
mladen:
Hier ist eine Version mit mehreren Zeitrahmen (statt eines festen täglichen Zeitrahmens für die Berechnung), und Sie können mehrere Instanzen auf demselben Chart platzieren (setzen Sie den Parameter "UniqueID" für jede neue Instanz auf einen eindeutigen Wert, und Sie können so viele Instanzen wie Sie möchten auf demselben Chart platzieren - auf diese Weise können Sie jede beliebige Kombination von Zeitrahmen erhalten, die Sie wünschen)

Bitte, Mladen, könntest du dazu beitragen, dass dieser Indikator die Option hat, die Fib-Linien der vorherigen Kerze darzustellen. So wie die Darstellung des Vormonats, der Vorwoche oder des Vortages anstelle des aktuellen Monats.

Ich möchte, dass der Indikator die Fib-Linien des Septembers im Oktober anzeigt, und die letzte Woche anstelle der aktuellen Woche.

Ich möchte wissen, wann die Fib-Linien des Vormonats oder der Vorwoche durchbrochen werden oder ein Bounce erfolgt.

Bitte, ich wäre Ihnen für diese Hilfe sehr dankbar.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 
okoli:
Bitte, Mladen, könnten Sie diesen Indikator mit der Option ausstatten, die Fib-Linien der vorherigen Kerze darzustellen. Wie z.B. die Darstellung des vorherigen Monats, der vorherigen Woche oder des vorherigen Tages anstelle des aktuellen Monats.

Ich möchte, dass der Indikator die Fib-Linien vom September im Oktober und der letzten Woche anstelle der aktuellen Woche anzeigt.

Ich möchte wissen, wann die Fib-Linien des Vormonats oder der Vorwoche durchbrochen werden oder ein Bounce erfolgt.

Bitte, ich wäre Ihnen sehr dankbar für diese Hilfe.

Vielen Dank!

Probieren Sie dies aus

Setzen Sie den LookBack auf 2, um das zu erhalten, was Sie beschreiben. Der Standard-LookBack ist (und sollte für die normale Arbeit auch sein) 1

Dateien:
 

Hallo Herr plz konvertieren diese Indikator in mtf

 
mladen:
Probieren Sie dies aus Setzen Sie den LookBack auf 2, um das zu erhalten, was Sie beschreiben. Der Standard-LookBack ist (und sollte bei normaler Arbeit auch sein) 1

Vielen Dank, Herr Mladen, für diese wunderbare Hilfe. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

 
mrtools:
Hallo Pawanrao, hinzugefügt mtf zu stc und vq. Für Super-Trend können Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/general wissen, es gibt einige mtf Versionen dort gegen Ende des Threads.

danke für diese gute Arbeit und plz machen, dass super Trend nur mtf, dass ich beigefügt ..das ist klarer als andere verson.

 
pawanrao:
Vielen Dank für diese gute Arbeit und plz machen, dass Super-Trend nur mtf, dass ich beigefügt ..das ist klarer als andere verson.

pawanrao

Verwenden Sie diese

Sie sind gleich in den Werten (und diese wird nie neu lackiert)

Dateien:
 

Hallo, ich würde eine andere Version eines meiner Lieblingsindikatoren vorschlagen: den bbands stop mtf.

Mladen, könntest du bitte den bbands stop mtf Indikator in den Indikator verwandeln, den du auf dem Bild im Anhang siehst? Der Indikator sollte nur die Kerzen einfärben...

Vielen Dank im Voraus

bbands_dots_mtf.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: