Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 15

 
Integer:
Nein, ich habe keinen anderen Spitznamen, aber ich habe Ihren Auftrag erhalten und ihn gelesen. Zum Glück bin ich schnell ausgestiegen, weshalb Sie sich wahrscheinlich nicht erinnern.
Ich erinnere mich an absolut jeden, dem ich dieses Thema angesprochen habe, und ich habe Sie nicht auf diese Quelle angesprochen.
 
Integer:
Aus der Sicht des Kunden sollten die Kunden normale, lesbare Aufträge schreiben. Das ist keine Programmierung, nicht einmal Philologie, das ist Psychologie. Haben Sie den Auftrag gesehen? Einige der Absätze beginnen mit Ergänzungen in Klammern. Ist das normal?

Eine ausgezeichnete und vernünftige Antwort. Die Antwort ist jedoch aus der Sicht des Entwicklers zu sehen. Die Frage ist also: Wenn Sie als Entwickler mit dem"abnormen und unleserlichen" Auftrag des Kunden nicht zufrieden sind, was sollten Sie tun: den"abnormen und unleserlichen" Auftrag ablehnen oder den"abnormen und unleserlichen" Auftrag annehmen?

 
Yedelkin:

oder die"abnorme und unlesbare" Arbeit übernehmen?


So ein Quatsch... Das Hauptproblem ist nicht in der TOR und seine Lesbarkeit (dieses Problem wurde vor langer Zeit in der privaten Korrespondenz gelöst), und du bist hier schreiben Müll, aber das Wesen und nicht Zustand. Und das Problem ist nur, dass der Kunde und der Künstler eine unterschiedliche Definition davon haben, was als Demoversion zu betrachten ist und wann $ 30 und alles zu übersetzen ist ... Wenn Sie persönliche Probleme haben, ziehen Sie andere nicht mit hinein. Und das Forum ist nicht der richtige Ort, um Dampf abzulassen.

 
Yedelkin: Wer sollte die Verantwortung dafür übernehmen, die Arbeit abzulehnen oder sie in den Zustand zu bringen, den der Kunde braucht, und zwar genau für den Kunden? - Meiner Meinung nach liegt diese Verantwortung beim Entwickler. Wenn ich falsch liege, weisen Sie mich darauf hin, wo der Fehler liegt".

Sie brauchen keine besondere Verantwortung, um abzulehnen: Sie brauchen nur Erfahrung, um Kunden zu erkennen, die mehr Ärger machen als sie wert sind.

Ich denke, als erstes sollten die Kunden dazu gebracht werden, "ein Handbuch für Dummies" zu lesen, in dem die Mindestanforderungen für die TOR beschrieben sind. Dann verbringt der Programmierer weniger wertvolle Zeit mit der Klärung der Aufgabe und der Kunde hat zumindest eine ungefähre Vorstellung davon, wie er sie konfigurieren muss.

komposter hat bereits Artikel geschrieben, aber wie viele Leute lesen sie?

 
_Techno_:

So ein Quatsch... Das Hauptproblem ist nicht die TOR und seine Lesbarkeit (dieses Problem wurde vor langer Zeit in der persönlichen Korrespondenz gelöst), und du bist hier schreiben Müll, aber das Wesen und nicht konditioniert. Und das Problem ist nur, dass der Kunde und der Auftragnehmer eine unterschiedliche Definition davon haben, was als Demoversion zu betrachten ist und wann man 30 Dollar überweisen muss und so weiter... Wenn Sie persönliche Probleme haben, ziehen Sie andere nicht mit hinein. Und das Forum ist kein Ort, um Dampf abzulassen.

Die Frage war ganz allgemein an Sie gerichtet und betrifft nicht Ihre 30 Silberlinge. Ihr Interesse, das Thema zu vertuschen, ist verständlich und nicht verwerflich. Aber das Thema hat ein Problem aufgeworfen, also diskutieren wir es.
 
Mathemat:

Sie brauchen keine besondere Verantwortung, um abzulehnen: Sie brauchen nur die Erfahrung, um herauszufinden, welche Kunden eher ein Ärgernis als eine Win-Win-Situation sind.

Ich denke, Sie sollten Ihre Kunden zunächst den "Dummies' Guide" lesen lassen, in dem die Mindestanforderungen für die TOR aufgeführt sind. Dann verbringt der Programmierer weniger wertvolle Zeit mit der Klärung der Aufgabe und der Kunde hat zumindest eine grobe Vorstellung davon, wie die Aufgabenstellung zu gestalten ist.

komposter hat bereits Artikel geschrieben, aber wie viele Leute lesen sie?

Ja, ob man eine Ablehnung als verantwortungsvolle Entscheidung betrachtet oder nicht - das ist eine Frage der Terminologie und der Einstellung. Lassen wir uns davon nicht beirren. Ich stimme dem Rest zu, allerdings mit einem Vorbehalt: Der Kunde ist möglicherweise nicht in der Lage, mit den Artikeln umzugehen, von denen Sie sprechen. Aber er ist bereit zu zahlen.

An die Artikel des Autors kann ich mich nicht erinnern. Also über den Komposter kann ich nicht antworten.

 
Yedelkin: mit dem Vorbehalt, dass der Kunde möglicherweise nicht in der Lage ist, mit den Artikeln, über die Sie sprechen, umzugehen.

Mit Sprache hat das nichts zu tun, alles ist sehr einfach und unkompliziert.

Viele Kunden haben keine Ahnung, wie schwierig es ist, einige scheinbar einfache Konzepte zu formalisieren. Zum Beispiel der Höchstpreis für das Intervall. Oder unser Lieblingstrend/Wohnung/Korridor. Oder sogar "der Preis ist ein wenig gestiegen". Sie verstehen oft nicht einmal, was ein Algorithmus bedeutet.

Es ist leicht, diesen Artikel auf Komposters Profil auf "four" zu finden (ich habe im Moment nicht die Möglichkeit, ins four-Forum zu gehen, um einen Link zu geben).

 
Mathemat:

Es gibt nichts, was mit Sprache zu tun hat, alles ist einfach und geradlinig.

Viele Kunden haben keine Ahnung, wie schwierig es ist, einige scheinbar einfache Konzepte zu formalisieren. Zum Beispiel der Höchstpreis für das Intervall. Oder unser Lieblingstrend/Wohnung/Korridor. Oder sogar "der Preis ist ein wenig gestiegen".

Wenn die Artikel einfach und zugänglich sind (ich habe sie mangels Interesse nicht gelesen), dann lautet das Fazit: "Bringen Sie die Kunden dazu, den "Leitfaden für Dummies" zu lesen, in dem die Mindestanforderungen für die TOR aufgeführt sind. Wenn sie diese Artikel aus irgendeinem Grund nicht lesen, "wie macht man sie dann"?
 
Yedelkin:
Wie kann man sie dazu bringen, es zu tun?

Niemals. Und man muss es nicht erzwingen. Das ist nicht möglich. Der größte Schwindel des 21. Jahrhunderts ist die Schaltfläche "Lesen und Zustimmen".

Es wird immer Missverständnisse geben.

Dafür gibt es den Dienst und die Schlichtung.

Ich hoffe, dass das MK-Personal, das die Schlichtung durchführt, für seinen Einsatz kostenlose Milch und einen angemessenen Lohn erhält.

Mir graut es davor, an ihre tägliche Arbeit zu denken, ich wäre dazu nicht in der Lage, ich hätte am dritten Tag jemanden umgebracht).

 
Mischek:

Niemals.

Seufzt traurig :/ Aber trotzdem muss es eine Lösung geben...
Grund der Beschwerde: