Avalanche - Seite 202

 
E_mc2 20.04.2010 21:08 mig34 schrieb (a) >> Du bist ein totaler dio .... dude, du hast versucht, auf mt4 mit der mt5-Methode zu handeln, alles ist gut Sie (pri......rok) WO sind Ihre Fakten dio... zeigen Sie mir
 
JonKatana >>:

Это касается Rabbit'а, а не "Лавины". Его обсуждение - в его ветке, а не здесь.

Verstanden

 
avatara >>:

Это уже издевательство над публикой...

Не солгите в ответах на мои скромные потуги узнать и попытаться защитить советник от коварства "злых сил".

Wenn Sie in meiner Antwort an Sie eine Lüge vermuten, werden Sie sie nicht erhalten. Denn es wird euch egal sein, was ich schreibe - ihr werdet alles, was ich schreibe, für eine Lüge halten.
 
JonKatana >>:
Если вы заранее предполагаете ложь в моем вам ответе - вы его не получите. Ибо для вас будет безразлично, что я напишу - вы любое написанное примете за ложь.

Troll.

Er kann nicht verantworten, was er sagt.

Aber er schwelgt in der Leugnung von 1-2=-1.

---

John!

Sie haben sich nur die Mühe gemacht, meine Fragen zu bemerken, indem Sie einen Anhaltspunkt gefunden haben, um damit davonzukommen.

John Troll Catala I.

Es gibt keinen anderen Namen für dich.

 
Ich habe eine Menge Erfahrung mit Martin, sie sagen, es ist eine Lüge, aber sie können keinen Gewinn machen, wenn sie nicht die erste Partie zu öffnen.
 
mig34 >>:
Короче для всех кто хочет играть наберите, в GOOGLE,про мартина и все будет понятно(все кто говорит против это ложь) почитаете сами поймете, просто могут лавочку прекрыть,безубыточная стратегия при определенном депозите и открывание первого лота(жлобы сливают)

Du hast das Forum verwechselt...

;)

 
JonKatana >>:
Формулируйте фразы точнее. Иначе выделенное - ложь.
Доказываю. EURUSD, плечо 1:500, ДЦ без компенсации маржи. Открываем один ордер Buy объемом 10 лотов.
В MT4: стоимость одного пункта для этого ордера 290 рублей, залог за этот ордер равен 7805 рублей (копейки отбрасываю).
В MT5: стоимость 1 пункта для этого ордера 290 рублей (стоимость пипса точно такая же, как и в MT4, то есть одинаковая - ваше условие соблюдено), залог за этот ордер равен те же 7805 рублей.
Найдите разницу. Не сможете - вы лжете.


Natürlich kann es bei 1 offenen Auftrag keinen prinzipiellen Unterschied geben. Wenn Sie frühere Aufträge in MT4 mit Stopps schließen, wird dieser Unterschied nie auftreten))) Das ist genau das, was ich Ihnen über den hölzernen sagte. Der Unterschied besteht darin, dass das Schloss erst nach der zweiten Bestellung erscheint. Erst dann wird der Unterschied sichtbar. Und bei einer offenen Bestellung ist es klar, dass der Unterschied nicht sein kann. Eigentlich haben wir über eine Reihe von Mehrfachveräußerungen mit bereits vorhandenen Losen gesprochen. Wenn wir Lose haben, wird der Unterschied sofort sichtbar. Sie müssen also Ihren Nickname aus dem Forum entfernen.
 
aavatara 20.04.2010 21:29 mig34 schrieb(a) >> Kurz gesagt, jeder, der spielen will, google, über Martin und alles wird klar sein (diejenigen, die sagen, sie sind gegen die Lüge) lesen Sie das Skript selbst wird verstehen, kann nur Shop ausschließen, No-Loss-Strategie mit einer bestimmten Anzahlung und die Eröffnung der ersten Partie (Arschlöcher sinken) Sie haben das Forum verwirrt.... Sie haben das Forum verwechselt (pri...rok) Schauen Sie bei GOOGLE nach, machen Sie sich keine Sorgen, ich kann Ihnen 100 Prozent sagen (U...od)
 
E_mc2 >>:


Ессно на 1 открытом ордлере разницы в принцыпе быть не может. Это и коню понятно только видимо не тебе))) Разница будет когда после второго ордера локк появица. ВОт тогда и будет разница. А при одном открытом ордере ясно что разницы быть не может. Мы вообщето говрили о серии из множества переворотов когда уже есть локи. ПРи локах разница сразу появица. Так что это ты удаляй свой ник с форума.

Du weißt, dass Trolle alles wissen und verstehen.

Sie haben eine andere Agenda.

Indem er versucht, das Offensichtliche zu beweisen, steigert er auch seine Bewertung.

In der Tat ist dieser Thread keine Zierde für das Forum.

Und Peinlichkeit.

---

Die beste Art, mit Trollen umzugehen, ist, sie in der Diskussion zu ignorieren!

Wenn es bereits offensichtlich ist.

***

Es ist es nicht wert, abgerissen zu werden; es könnte genauso gut eine FAQ für jemanden sein.

Aber es ist an der Zeit, sie zu verbieten.

 
avatara >>:

Троль.

Ответить за свои слова не может.

Ich kann, aber wie kommen Sie darauf, dass ich Ihnen antworten SOLLTE? Sie sind ein Niemand für mich, und Sie werden von mir keine Beweise erhalten, abgesehen von dem, was bereits mehr als einmal in diesem Thread geschrieben wurde. Lesen Sie den Thread aufmerksam durch - viele Möglichkeiten wurden bereits beschrieben, und zwar nicht nur von mir.
Grund der Beschwerde: