Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 13

 
Yedelkin:

Stellungnahme. Das Thema ist erbaulich und sollte nicht entfernt werden. Sie ist vor allem für Entwickler lehrreich, die ihre Arbeit aus der Schlichtungszone zurückziehen (oder zurückziehen wollen) und damit riskieren, in eine "öffentliche Diskussion" zu geraten.

In diesem Fall, so scheint es mir, müssen wir die Sache bekämpfen, d.h. die Möglichkeit der Korrespondenz in privaten Nachrichten zu schließen, bevor eine Vereinbarung im Dienst der Arbeit, sowie alle Kontakte der beiden Parteien zu verbergen, bevor die Vereinbarung und Durchführung der Zahlung. Noch besser ist es, wenn der gesamte Schriftverkehr schriftlich und nicht persönlich erfolgt. Dies sollte jedoch von der Verwaltung technisch umgesetzt werden. Dann gibt es keine Lecks an der Seite.
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
mayler: Noch besser ist es, wenn der gesamte Schriftverkehr am Arbeitsplatz und nicht persönlich stattfindet. Dies sollte jedoch von der Verwaltung technisch umgesetzt werden.
Dies ist technisch unmöglich.
 
Mathemat:
Das ist technisch nicht möglich.

Das ist in Ordnung, wichtig ist, dass sie es endlich gefunden haben! Der eigentliche Grund für den Rückzug vom Markt. Nein, es geht nicht um Gier oder um den Versuch, Zeit zu sparen.

Es handelt sich um eine heimtückische und heimtückische Funktion für private Nachrichten.

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
Ich will nicht streiten, aber ich denke, es ist möglich, die Möglichkeit privater Nachrichten zu verbieten, bis bestimmte Bedingungen erfüllt sind.
MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
mayler:
Ich will nicht streiten, aber ich denke, es ist möglich, private Nachrichten unter bestimmten Bedingungen zu verbieten.

Э .. ...wie erkläre ich Ihnen das, ohne gesperrt zu werden...

Was für eine Art von Besessenheit wollen Sie damit andeuten? Schränken Sie die Rechte von Tausenden von Forumsmitgliedern aufgrund Ihrer persönlichen Dummheit und Ihrer Unfähigkeit, verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen, ein.

 
mayler: Ich will mich nicht streiten, aber es scheint mir möglich zu sein, die Möglichkeit privater Nachrichten zu verbieten, bis bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Dies ist die eigentliche Kluft zwischen dem Kunden und dem Programmierer...

Dasist unmöglich. Hören Sie auf, Unsinn zu reden.

 
Mischek:

Э .. ...wie erkläre ich Ihnen das, ohne gesperrt zu werden...

Was für eine Art von Besessenheit wollen Sie damit andeuten? ...die Rechte von Tausenden von Forumsmitgliedern aufgrund Ihrer persönlichen Dummheit und Ihrer Unfähigkeit, verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen, einzuschränken.

Das war stark!!! Er muss seine Worte gewählt haben, um ein Verbot zu vermeiden, aber ich stimme zu, dass die Methode zu radikal ist, haben Sie irgendwelche Ideen dazu oder ist es irrelevant?
 
mayler:
Das war stark!!! Sie müssen lange gebraucht haben, um die Worte zu wählen, um nicht verboten zu werden? aber ich stimme zu, dass die Methode zu radikal ist, irgendwelche Ideen zu diesem Thema. oder nicht relevant?
Senya, es geht nicht um die Kaninchen.
 
mayler:
...die Methode ist zu radikal, haben Sie eine Idee dazu, oder ist sie irrelevant?
Natürlich ist es "irrelevant". Nach den Äußerungen zu urteilen, gibt es einige Entwickler, die extrem profitabel sind, sich bei "dummen" TOR anzumelden, und im Falle von Problemen mit dem Kunden - auf die Dummheit der TOR und des Kunden zu verweisen. Es gibt auch diejenigen, die mit ihnen sympathisieren. Wie man so schön sagt: "Willkommen in der Welt der Top-Entwickler".
 
mayler:
Ich will nicht streiten, aber mir scheint, dass man private Nachrichten verbieten kann, bis bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Das ist ein harter TK-Autor, den man sehen muss, ja, ja, ja, ja, ja.

Wie stellen Sie sich vor, dass MQ die Kommunikation über das gesamte Internet verbieten wird?

Eine Person liest das Profil eines Autors, schreibt ihm eine E-Mail und ruft ihn über Skype an. Und viele haben auch einen Link zu einer persönlichen Website.

Entschuldigung, ich konnte dem Scherz nicht widerstehen, der Vorschlag ist einfach zu witzig. Nun, es ist wie in den alten Tagen, behalte es und lass es draußen.

Grund der Beschwerde: