Die Wahrscheinlichkeit. - Seite 7

 
Yuriy Asaulenko:

Ich denke, der Markt ist uns gegenüber nicht böse, sondern gleichgültig. Mit unseren Einsätzen.)))

Davon gehe ich aus. Und ich kümmere mich nicht um all diese Haifischpuppenspieler, Marktmacher usw.. Ob sie nun da sind oder nicht: Das ist völlig egal.

Ich bin überrascht zu lesen, dass jemand hinter ihren Penny Stocks her ist). Es ist ein Irrenhaus.


Was das Irrenhaus betrifft, liegen Sie natürlich falsch.

Wenn Sie sich mit dem Konzept eines globalen Finanzmarktes näher befassen, wird sich das Geheimnis lüften.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist natürlich ein bisschen ein Tollhaus.

Wenn Sie sich mit dem Konzept der Schaffung eines globalen Finanzmarktes befassen, wird das Geheimnis ein wenig klarer.

Wenn man sich von Verschwörungshypothesen löst, werden die Dinge viel einfacher. Das versichere ich Ihnen. Und es wird nicht nötig sein, irgendwelche Geheimnisse zu verraten).

Ziehen Sie keine unnötigen Hypothesen auf.

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn man sich von konspirativen Hypothesen löst, wird es viel einfacher. Das versichere ich Ihnen. Und es wird nicht nötig sein, irgendwelche Geheimnisse zu verraten).

Ziehen Sie ohnehin keine unnötigen Hypothesen an.


Es kann völlig unterschiedliche Ansichten über ein bestimmtes Bild der Welt geben. Ich dränge nicht meinen Standpunkt auf und werde auch nicht den eines anderen bestreiten.

Haben alle recht???

 
Uladzimir Izerski:

Zu diesem Weltbild kann es ganz unterschiedliche Ansichten geben. Ich dränge Ihnen nicht meinen Standpunkt auf, und ich werde auch nicht mit dem eines anderen streiten.

Haben alle Recht?

Das ist natürlich richtig, ich bestehe auch nicht auf irgendetwas. Aber die Hypothese von den Haien, den Puppenspielern, den Marktmachern usw. ist meiner Meinung nach unproduktiv, weil sie absolut nichts bringt, außer dass sie überflüssige Begriffe anhäuft und ihr Scheitern mit dem Eingreifen einer bösartigen Macht erklärt.
 
Yuriy Asaulenko:
Das ist natürlich richtig, ich bestehe auch nicht auf irgendetwas. Aber die Hypothese von den Haifischpuppen-Vermarktern usw. ist meiner Meinung nach unproduktiv, weil sie absolut nichts bringt, außer dass sie unnötige Begriffe anhäuft und ihr Scheitern mit dem Eingreifen einer bösartigen Macht erklärt.

Ich würde gerne mehr über die Gründe für die Misserfolge erfahren.

Haben Sie etwas zu sagen? Ich werde warten.

 
Uladzimir Izerski:

Ich würde gerne mehr über die Gründe für die Misserfolge erfahren.

Haben Sie etwas zu sagen? Ich werde warten.

Das ist nichts für mich. Lesen Sie das Forum. Es ist alles über die heimtückischen Puppenspieler und bösen Marktmacher dargelegt). Sie haben das mit den Haien hinzugefügt. Hier gibt es eine Menge Opfer.

Der Markt ist mir gegenüber ziemlich loyal).

 
Yuriy Asaulenko:
Das ist natürlich richtig, ich bestehe auch nicht auf irgendetwas. Aber die Hypothese von den Haifischpuppen-Vermarktern usw. ist meiner Meinung nach unproduktiv, weil sie absolut nichts bringt, außer dass sie unnötige Begriffe anhäuft und ihr Scheitern mit dem Eingreifen einer bösartigen Macht erklärt.

"Puppet Sharks", Market Maker und die Zentralbank sind allesamt große Akteure, die Liquidität auf den Märkten benötigen.

Deshalb darf jeder mitmachen, der nicht zu faul ist, sich an dieser Veranstaltung zu beteiligen. Wenn diese Bagatelle eine Bedrohung für ihr Geschäft darstellen würde, würden sie dies niemals zulassen. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass sie das tun würden.))

Die großen Akteure können dem Markt problemlos Liquidität entziehen, ohne dass die Wechselkurse um einen Schritt sinken.

Ich sehe keinen Sinn darin, sie speziell für die Fehler anderer verantwortlich zu machen. Sie bieten uns - den kleinen Akteuren - Liquidität: ))))

Jeder sollte glücklich sein, jeder sollte glücklich sein.

Und in Wirklichkeit gibt es immer mehr Unzufriedene als Glückliche. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!

 
Uladzimir Izerski:

Nicht alles, was nützlich ist, kann aus dem Pokerspiel übernommen werden. Dort werden die Einsätze und das Tischdepot auf einen gemeinsamen Nenner gebracht.

Auf den Märkten ist das nicht der Fall. Haie können jede Stärkestufe durchbrechen, und das ist der wahrscheinliche Untergang kleiner Depots mit viel Druckmittel. Das Spiel ist nicht von vornherein auf ein gleiches Spielfeld eingestellt. Dafür sind sie eigentlich gedacht.

Die Schwachen haben auf den Finanzmärkten absolut nichts zu suchen. Sie sind dem Untergang geweiht.

Beobachtungsgabe, Erfahrung und schnelle Reaktion werden zum Erfolg führen. Wenn Sie diese Qualitäten nicht haben, ist es nicht Ihr Schicksal.


Und zwei Asse im Pre-Flop gewinnen nicht immer, obwohl sie automatisch auf den Buy-In reagieren, die Wettfrage ist $ 1000 oder $ 1 Million (und zwei Asse passen am River), sie fliegen nach Las Vegas und nehmen Privatjets)))

Das Konzept der Stärke .... Der Mensch ist in der Natur nicht der Schnellste und Stärkste, aber dennoch dominant, die Fähigkeit, Erfahrungen zu sammeln (zu lernen) und weiterzugeben, ist ein Faktor der Entwicklung.

 

Ich hatte etwas freie Zeit, um über Wahrscheinlichkeiten zu spekulieren. Ich war mit Familienangelegenheiten beschäftigt.

Und so.

Um in den Markt einzusteigen, wird jeder Händler, der etwas auf sich hält, meiner Meinung nach eine Analyse durchführen, sei es TA oder FA.

Natürlich gibt es viele, die behaupten, sie bräuchten keine Analyse, das heißt, das Thema ist nichts für sie.

Es gibt viele Vergleiche zwischen Forex und Poker in diesem Thread. Das bestreite ich nicht und ich unterstütze es. In beiden Fällen müssen Sie Ihre Gewinnwahrscheinlichkeit kennen.

Beim Poker kann es eine geringe Wahrscheinlichkeit geben, mit 2,7 Karten zu gewinnen, und auf dem Markt gibt es eine Wahrscheinlichkeit, gegen den Trend und gegen die Welle usw. zu gewinnen.

Für mich ist es wichtig, eine historische Analyse der Marktbedingungen durchzuführen und für einen konventionell definierten Zeitraum die Wahrscheinlichkeit des weiteren Kursverhaltens zu berechnen.

Genaues weiteres Preisverhalten, nicht das Erreichen einer bestimmten Zahl.

Es sieht ungefähr so aus. M1 EURUSD-Chart.


Ich führe bestimmte Berechnungen durch und berechne die Wahrscheinlichkeit der Preisbewegungsrichtung als Prozentwert, sagen wir, innerhalb der Grenzen der aktuellen Welle.

Wenn es Genossinnen und Genossen gibt, die sich für dieses Thema interessieren, setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Ich bin an Ihrer Meinung zur Auswahl der Objekte und Parameter für die Analyse interessiert.

 

Hier ist das gleiche Diagramm, aber die Verhältnisse haben sich im Laufe der Zeit bereits verändert.


Grund der Beschwerde: