Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 183

 
o8586_khamaganovalv:
Hallo, könnten Sie mich bitte beraten, ich bin ein Neuling im Handel, mit einem Unternehmen ***. Ich habe mit einem Analysten gehandelt. Jetzt kann ich kein Geld von der Plattform abheben, weil sie sagen, dass ich eine Provision für die Nutzung der Plattform und für das Kopieren von Geschäften zahlen muss. Bitte sagen Sie mir, ob es eine solche Kommission gibt oder ob ich betrogen werde? Lesen Sie einfach überall, wo geschrieben steht, dass automatisch vom Konto abgebucht wird, wenn Geld abgehoben wird. Aber ich werde aufgefordert, extra zu zahlen, und dann wird angeblich das Geld abgehoben.

Um was für ein Unternehmen handelt es sich also?
Wenn es Teletrade ist = sagen sie entweder schlecht oder nichts...

Lesen Sie Bewertungen im Internet über dieses Unternehmen ... oder auf youtube ....
Hatten Sie einen Vertrag mit der Firma?! ... Sehen Sie sich das Kleingedruckte an... lesen Sie den Vertrag noch einmal ...

Wenn sie "angeblich" einen BONUS für den Handel mit einem Neuling gegeben haben, kann dieses Geld NICHT abgehoben werden .... selbst wenn Sie überschüssige Waren eingetauscht haben ... Deshalb nehmen die Menschen solche "Boni" nicht an, sondern handeln auf eigene Faust.

 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, die Zeitzone im Standard-Pop-up-Fenster mit einer Warnmeldung zu ändern?

Ich muss die Zeit des Alarms mit der Terminalzeit synchronisieren (wenn sie im Terminal und im Alarmfenster unterschiedlich ist). Ist das möglich?
 
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich die Richtung eines Candlestick-Schattens programmieren kann? Nehmen wir zum Beispiel eine Stiftleiste. Sein Schatten kann nach oben oder unten gerichtet sein. Wie kann dies mit dem Code in MQL4 umgesetzt werden?
 

Hallo.

Bevor Sie mit iCustom arbeiten, müssen Sie diesen Indikator überprüfen. Wie kann ich das tun?

 
Nauris Zukas:

Hallo.

Bevor Sie mit iCustom arbeiten, sollten Sie prüfen, ob dieser Indikator verfügbar ist. Wie kann man das tun?

Interessante Frage, ich vermute, dass, wenn die Frage in der MT4-Thema ist, dann ist die Plattform bzw. MQL4, ich habe nicht die Antwort in der Dokumentation gefunden, schneller zu überprüfen, einen Test gemacht:

Indikator "qwerty.mq4":

input int      Input1=10;
...
int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
  {
   int i,limit;
   if(prev_calculated==0) limit=rates_total-1; else  limit=rates_total-prev_calculated+1;
   for(i=limit; i>=0; i--) line1Buffer[i]=close[i];
   return(rates_total);
  }

Experte:

#property strict
void OnTick()
  {
   ResetLastError();
   double pr = iCustom(NULL,0,"qwerty",10,0,1);
   int err = GetLastError();
   printf("err = %d , pr = %f",err,pr);
  }

Protokollieren Sie, ob der Indikator kompiliert ist und in dem Ordner liegt:

2019.08.13 18:17:17.319 tst EURUSD,H1: err = 0 , pr = 1.118490

2019.08.13 18:17:16.616 tst EURUSD,H1: err = 0 , pr = 1.118490

2019.08.13 18:17:16.554 tst EURUSD,H1: initialisiert

Indikator entfernt, Expertenprotokoll:

2019.08.13 18:18:27.815 tst EURUSD,H1: err = 4072 , pr = 0.000000

2019.08.13 18:18:27.815 kann Datei 'C:\Benutzer\IgorM\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\2E8DC55551084565FA3E19C061F586B2\MQL4\indicators\qwerty.ex4' nicht öffnen [2]

2019.08.13 18:18:27.549 tst EURUSD,H1: err = 4072 , pr = 0.000000

2019.08.13 18:18:27.549 kann Datei 'C:\Benutzer\IgorM\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\2E8DC55551084565FA3E19C061F586B2\MQL4\indicators\qwerty.ex4' nicht öffnen [2]

2019.08.13 18:18:26.815 tst EURUSD,H1: initialisiert

4072 "Fehler beim Laden des benutzerdefinierten Indikators"

Ich denke, es passt alles zusammen.

;)

 
Igor Makanu:

Interessante Frage, ich vermute, wenn die Frage im MT4-Thread ist, dann ist die Plattform bzw. MQL4, konnte keine Antwort in der Dokumentation finden, schneller zu überprüfen, machte einen Test:

Danke. Das Skript (Experte) ist für Market, also muss es von den Moderatoren genehmigt werden. Wegen des Fehlers "cannot orep file", der dort erscheint, bin ich mir nicht sicher, ob die Moderatoren es durchlassen werden. Deshalb wollte ich eine Vorabprüfung durchführen und den Benutzer über das Fehlen des Indikators informieren.

 
Nauris Zukas:

Ich danke Ihnen. Das Skript (EA) ist für Market, muss also von den Moderatoren genehmigt werden. Da dort die Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden" erscheint, bin ich mir nicht sicher, ob die Moderatoren sie durchlassen werden. Deshalb wollte ich eine Vorabprüfung durchführen und den Benutzer über das Fehlen des Indikators informieren.

Der Indikator sollte im Hauptteil der EA-Datei platziert werden. Hierfür gibt es Ressourcen:

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ресурсы
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ресурсы
  • www.mql5.com
В данном примере показано как проигрывать звуки из файлов Ok.wav и timeoit.wav, входящих в стандартную поставку терминала. Эти файлы находятся в папке означает папку, из которой запущен клиентский терминал MetaTrader 5.  Программным путем из mql5-программы каталог терминала можно узнать следующим образом: Расположение каталога данных терминала...
 
Artyom Trishkin:

Der Indikator muss in den Hauptteil der EA-Datei eingefügt werden. Hierfür gibt es Ressourcen:

Ich danke Ihnen!

 

Hallo, gibt es eine andere Möglichkeit, einen Indikator-Puffer neben iCustom() zu erhalten?


 
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich die dll-Funktion beim Schließen von MT4 aufrufen kann? Die Sache ist, dass in MT4 gibt es eine konstante Arbeit mit dll, ich brauche, um die Funktion von ihm vor dem Schließen der Plattform aufrufen. Wenn ich einen Chart schließe, ohne das Programm (Charts) zu schließen, funktioniert DeInit nicht.
Grund der Beschwerde: