Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 183

 
o8586_khamaganovalv:
Hallo, könnten Sie mich bitte beraten, ich bin ein Neuling im Handel, mit einem Unternehmen ***. Ich habe mit einem Analysten gehandelt. Jetzt kann ich kein Geld von der Plattform abheben, weil sie sagen, dass ich eine Provision für die Nutzung der Plattform und für das Kopieren von Geschäften zahlen muss. Bitte sagen Sie mir, ob es eine solche Kommission gibt oder ob ich betrogen werde? Lesen Sie einfach überall, wo geschrieben steht, dass automatisch vom Konto abgebucht wird, wenn Geld abgehoben wird. Aber ich werde aufgefordert, extra zu zahlen, und dann wird angeblich das Geld abgehoben.

Um was für ein Unternehmen handelt es sich also?
Wenn es Teletrade ist = sagen sie entweder schlecht oder nichts...

Lesen Sie Bewertungen im Internet über dieses Unternehmen ... oder auf youtube ....
Hatten Sie einen Vertrag mit der Firma?! ... Sehen Sie sich das Kleingedruckte an... lesen Sie den Vertrag noch einmal ...

Wenn sie "angeblich" einen BONUS für den Handel mit einem Neuling gegeben haben, kann dieses Geld NICHT abgehoben werden .... selbst wenn Sie überschüssige Waren eingetauscht haben ... Deshalb nehmen die Menschen solche "Boni" nicht an, sondern handeln auf eigene Faust.

 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, die Zeitzone im Standard-Pop-up-Fenster mit einer Warnmeldung zu ändern?

Ich muss die Zeit des Alarms mit der Terminalzeit synchronisieren (wenn sie im Terminal und im Alarmfenster unterschiedlich ist). Ist das möglich?
 
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich die Richtung eines Candlestick-Schattens programmieren kann? Nehmen wir zum Beispiel eine Stiftleiste. Sein Schatten kann nach oben oder unten gerichtet sein. Wie kann dies mit dem Code in MQL4 umgesetzt werden?
 

Hallo.

Bevor Sie mit iCustom arbeiten, müssen Sie diesen Indikator überprüfen. Wie kann ich das tun?

 
Nauris Zukas:

Hallo.