[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 575

 
Nichts. Die Logik muss sich ändern.
 
41ckm39fi писал(а) >>
Wodurch kann sie ersetzt werden?


>> Nichts. Du musst vielleicht dein Gehirn ändern... d.h. Veränderung... umbauen...

Es ist nicht sinnvoll, über den Code zu sprechen, ohne den Code selbst zu kennen.

Geben Sie uns einfach Ihre Lösung (Code) mit GOTO und wir werden es sehen.

 
Kennen Sie den Unterschied zwischen Dodge, Fork (Hammer) und Pin Bars?
 
gince >>:
Подскажите разницу между додж, виселник (молот) и пин барами


Ausweichen - ein Balken, der Open=Close hat;

Stiftleiste - http://tradgo.com/blogs/entry/Пин-БАР-правильно-ли--2009-10-04

Hangman (Hammer) - ein großer Schatten auf einer Seite der Kerze und ein sehr kleiner Körper.

 

Ich habe eine Idee für das Schreiben eines EA, ich weiß nicht, wie man es selbst zu tun, wenn jemand interessiert ist, bin ich bereit, es zu erklären, obwohl vielleicht ist es nicht eine neue Idee?

 
petr9741 >>:

Есть идея по написанию советника, сам не умею, если кто заинтересуется готов изложить, хотя может она (идея) и не новая?

Wenigstens kurz schreiben. Es gibt keinen Grund zur Belästigung.
 
zhuki писал(а) >>
Schreiben Sie zumindest kurz. Es gibt keinen Grund zur Belästigung.

"Eröffnende und schließende Positionen an den ADX-Wert binden".
 

Können Sie mir sagen, warum der Expert Advisor nicht einen, sondern 10-20 Aufträge öffnet?

if (HiTime>LoTime && HiTime>TimeE){

int ticket =OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,Ask-stoploss*Point,Ask+TakeProfit*Point,0,0,0,Red);

}

if (HiTime<LoTime && LoTime>TimeE) {

Ticket =OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,Slipage,Bid+stoploss*Point,Bid-TakeProfit*Point,0,0,0,Red);

}

 
Minodi >>:

Подскажите почему советник открывает не один, а 10-20 ордеров?

if (HiTime>LoTime && HiTime>TimeE){

int ticket =OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,slipage,Ask-stoploss*Point,Ask+TakeProfit*Point,0,0,0,Red);

}

if (HiTime<LoTime && LoTime>TimeE) {

ticket =OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,slipage,Bid+stoploss*Point,Bid-TakeProfit*Point,0,0,0,Red);

}

Wo in der Bedingung steht, dass ein Auftrag nur eröffnet werden soll, wenn keine anderen Aufträge offen sind? Dies wird die Antwort auf Ihre Frage sein. (Bei jedem Tick wird ein Auftrag eröffnet, sofern die Bedingung erfüllt ist)
 

Etwa so?

if(OrderSelect(OrdersTotal(), SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {

ot=AufträgeGesamt();

wenn (ot<1){

Grund der Beschwerde: