Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 27

 
yoshuto:

real hat gestern begonnen, es ist also eine 24-Stunden-Ladung
 
sergey1294:
Real hat gestern begonnen, es geht also um die Auszahlung eines Tages

Um genau zu sein, nicht pro Tag, sondern für eine bestimmte Zeitspanne während dieser Tage. Wenn Sie Ihr Bügeleisen einen Tag lang benutzen, sollte die Menge mindestens fünfmal so hoch sein.

 
Interesting:
Einmal am Tag gibt es gegenseitige Abrechnungen, so scheint es.

aber zu welchem Zeitpunkt? Am Ende des Tages? d.h. um 23:59 ?)

Ich wundere mich nur, dass seit 6 Uhr morgens 30 Agenten im Einsatz sind und die Statistiken noch nicht aktualisiert wurden.

 
yoshuto:

aber zu welchem Zeitpunkt? Am Ende des Tages? d.h. um 23:59 ?)

Ich wundere mich nur, dass seit 6 Uhr morgens 30 Agenten im Einsatz sind und die Statistiken noch nicht aktualisiert wurden.

Meine Zahlung für die letzten 24 Stunden wurde um 00:30 Uhr ausgeführt (wie ich der Serverzeit entnommen habe).
 
Interesting:
Meine Zahlung für die letzten 24 Stunden wurde um 00:30 Uhr ausgeführt (wie ich der Serverzeit entnommen habe).
Okay, danke.
 

Nicht ganz klar, wie der Abhebungsbetrag berechnet wird

Service scheint den Rückzug von 0,8% (für Web-Geld) zu erklären

Nach einer Neuberechnung sehe ich 2,052 %,

Ich habe sie noch nicht zurückgezogen - ich verstehe sie nur nicht.

Ich empfehle jedem, die Berechnungen zu überprüfen.


Profil->Einstellungen->Einlagen - >Webmoney


Das Problem ist auf dem Screenshot zu sehen, ich werde ihn an den Support schicken **** metaquotes.net

--

 

YuraZ:

Nicht ganz klar, wie der Abhebungsbetrag berechnet wird

Service scheint den Rückzug von 0,8% (für Web-Geld) zu erklären

Nach einer Neuberechnung sehe ich 2,052 %.

Hier geht es darum, dass die WM-Provision aus zwei Teilen besteht: 0,8% als MW-Provision+ die Zinsen für die Dienstleistung.
 

Ich weiß nicht, wie es am Freitag war, ich weiß nicht, wann es richtig losging, aber am Samstag waren es 4 Cent für 8 i7-Kerne rund um die Uhr, und niemand sonst hat den Server belastet. Wenn nur ein Dollar zur Verfügung stünde, wäre es vielleicht sinnvoll, nicht nur an den Wolken zu verdienen, sondern an der Nutzung der ungenutzten Netzkapazität eines Büros.

Mir persönlich reichen meine 8 Kerne für meine eigenen Tests aus.

Warten wir eine Woche ab und sehen uns die Statistiken an.

Ich frage mich, wie Sie feststellen, wie viel Eisen an einem Tag verbraucht wird, vielleicht ist es erst einmal im Leerlauf?

 
YuraZ:

Nicht ganz klar, wie der Abhebungsbetrag berechnet wird

Service scheint den Rückzug von 0,8% (für Web-Geld) zu erklären

Nach einer Neuberechnung sehe ich 2,052 %,

Wir berechnen keine zusätzlichen Gebühren für Abhebungen auf Webmoney, wir verwenden die regulären 0,8%.

Ein Missgeschick mit dem Betrag, weil der 2$-Bonus für die Auszahlung gesperrt ist. Wir hatten keine Zeit, diesen Betrag in einem separaten Feld zur Information hinzuzufügen. Wir werden es am Montag tun.

Die 2$ Anmeldeboni können nur innerhalb des Systems ausgegeben werden, während die einmaligen Boni (3$ pro Agent) für die Teilnahme am Agenten-Beta-Testprogramm ohne Probleme abgehoben werden können.

 
Olegts:
Warten wir eine Woche ab und sehen uns die Statistiken an.

Ich frage mich, wie Sie feststellen können, wie viel Eisen an einem Tag verbraucht wird, vielleicht ist es noch im Leerlauf?

Es gibt noch nicht viele Käufer, also sind die Makler untätig.
Grund der Beschwerde: