Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 24

 

Renat:
А Вы сами покупали рекламу в адвордсе?

Во первых, там продавец не участвует в формировании цены. Он лишь получает часть цены, которую в единоличном виде выставляет гугл во время безумной гонки бюджетов рекламодателей.

..


Stattdessen wird es eine "staatliche Regulierung" des Preises geben, um Angebot und Nachfrage auszugleichen.

Einkaufen :-)

Dort macht es noch mehr Spaß. Der Verkaufspreis wird automatisch auf der Grundlage der Nachfrage gebildet.

Ich stimme zu, dass eine manuelle Regulierung bei einem standardisierten Produkt sinnvoll ist. Es ist unwahrscheinlich, dass es zu starken Wellen zwischen Angebot und Nachfrage kommen wird. Das Wichtigste ist, dass es nicht zu einer Situation kommt, in der es 10 Verkäufer und 100 Käufer gibt, so dass es zu einem ständigen Mangel kommt, wie in den Tagen der staatlichen Regulierung :-)

Es gibt auch ein psychologisches Moment. Wenn die Anbieter von Ressourcen nur 20-50 $/Monat mit dem Dienst verdienen können, werden sich viele nicht mit der Cloud beschäftigen. Vielleicht ist der Verkauf von Ressourcen an Einzelpersonen gar nicht der richtige Weg, und es ist einfacher, eine Serverfarm zu gründen oder zu mieten und deren Ressourcen zu verkaufen. Gibt es in der Welt erfolgreiche Analogien zu diesem Projekt?

 
Die aktuellen Preise sind recht hoch - in weniger als 24 Stunden hat es bereits 7 Dollar gekostet. Ich bin nicht bereit, mehr als 5 $ zu zahlen und ich brauche das Netzwerk für mehrere Währungen, nicht nur leere Antworten mit anfänglichem Guthaben und 0 Geschäften.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
masharov:

Kaufen :-)

Dort macht es noch mehr Spaß. Der Verkaufspreis wird automatisch auf der Grundlage der Nachfrage gebildet.

Ich stimme zu, dass eine manuelle Regulierung bei einem standardisierten Produkt sinnvoll ist. Es ist unwahrscheinlich, dass es zu starken Wellen zwischen Angebot und Nachfrage kommen wird. Das Wichtigste ist, dass es nicht zu einer Situation kommt, in der es 10 Verkäufer und 100 Käufer gibt, so dass es zu einem ständigen Mangel kommt, wie in den Tagen der staatlichen Regulierung :-)

Es gibt auch ein psychologisches Moment. Wenn die Anbieter von Ressourcen nur 20-50 $/Monat mit dem Dienst verdienen können, werden sich viele nicht mit der Cloud beschäftigen. Vielleicht ist der Verkauf von Ressourcen an Einzelpersonen gar nicht der richtige Weg, und es ist einfacher, eine Serverfarm zu errichten/zu mieten und deren Ressourcen zu verkaufen. Gibt es in der Welt erfolgreiche Entsprechungen?

Es ist wahrscheinlicher, dass es mit 100 Verkäufern und 1 Käufer beginnt.


Wahrscheinlich lohnt es sich, 2-3 Monate oder sogar ein halbes oder ein ganzes Jahr zu warten.

Für eine mehr oder weniger umfassende Bewertung benötigen wir eine reale Entwicklung der Preise für Angebot und Nachfrage, die sich aus den Statistiken über die Nutzung der Cloud ergibt.

und dann wird der Preis festgelegt.


Alles wird sich hier auswirken! Die Zahl der Händler, die Entwickler sind, wird der Nutzung der Cloud zustimmen

Die Cloud wird ohne MT5 nicht nützlich sein, da die meisten Händler mit MT5 arbeiten.

Weil die Mehrheit der Händler mit MT4 arbeitet und sie die Zielgruppe sind, die die Cloud benötigt.

MT5 wird erst dann wirklich interessant, wenn die Multiplexe MT4 und MT5 parallel arbeiten.

die Arbeit mit dem MT5 wird aufgrund seiner neuen Funktionen viel interessanter sein!

und wenn es einen offensichtlichen Vorteil der MT5-Plattform gegenüber MT4 gibt,

zum Beispiel auf MT5 gibt es keine Slippages - sofortige Ausführung und so weiter.

Ich kann den Unterschied zwischen mt4 und mt5 nicht erkennen; zum Beispiel hat mt5 keine Sperre, es gibt eine kumulative Position und das ist es, was die meisten Händler nicht mögen


Ich habe noch keine Aufträge für MT5, es ist mehr eine Sache für Enthusiasten.

Sie können in jedem größeren Handelsforum fragen (das größte ist zum Beispielhttp://forum.masterforex-v.org)

Wenn jemand mit echten Konten auf MT5 arbeitet... Ich versichere Ihnen, dass niemand praktisch, sondern Händler + Entwickler die Verbraucher von Cloud-Ressourcen sein werden

und die Entwickler können erst dann echte Aufträge schreiben, wenn sie diese erhalten

Форекс Форум трейдеров Академии «MasterForex-V»
Форекс Форум трейдеров Академии «MasterForex-V»
  • forum.masterforex-v.org
Школа начинающего трейдера Академия МФ (обучение) Брокеры Биржевой лидер Библиотека Индикаторы форекс
 
papaklass:
Das ist seltsam. Ich hatte vier Agenten, die fast 24 Stunden am Tag gearbeitet haben. Ich habe bisher 18565 Aufgaben erledigt, und der Lohn beträgt 0,06 $. Ich weiß, dass der Lohn für die Cloud sehr niedrig ist. In meinem Beispiel $0,06 : 18565 = 0,000 .... pro Aufgabe. Woher kommen die 7,0 Dollar? Ich dachte im Gegenteil, der Dienst sei nicht teuer, aber ich habe mich geirrt.

Bisher kein Kommentar, nur das Layout ...

von 66 Kernen

Derzeit arbeiten etwa 23 Kerne im Testmodus.

7-8 Stunden pro Tag in der Nacht und der Rest ist eine Schande zu geben - einige Kerne sind auf Laptops, die nicht Vollzeit arbeiten und nicht jeden Tag

23 Kerne sind seit 5 Tagen in Betrieb

im Testmodus 5 Tage für angefallene Ressourcen

1.11971$

Das sind 6,66 Dollar pro Monat.

und es, wenn Sie 23 Kerne pro Tag für 7-8 Stunden geben, wenn Sie ohne eine VORBEREITUNG für 24 Stunden geben, wird es für 23 Kerne ungefähr $ 19 - $ 20 ein Monat sein

--

um 100 Dollar zu bekommen, braucht man mindestens 100 Kerne in Vollzeit

um 1000 Dollar zu bekommen, braucht man 1000 Kerne

um 10000$ zu bekommen, braucht man 10000 Kerne

--

Grobe Aufschlüsselung - ein Kern = 1 $/Monat



 

ein Kern = 1 $ pro Monat, pro Tag 0,03 $

Das bedeutet, dass in 24 Stunden die Rechenleistung von z.B.

7 / 0,03 = 233 Kerne.

Die Systemgebühr wird nicht berücksichtigt.

Das ist normal, denn es würde alle diese Kerne benötigen, um kontinuierlich zu arbeiten. Gestern waren maximal 30 Agenten eingeloggt, und das auch nur für kurze Zeit. Das sind 9 bis 15.

Das ist also derjenige, der sie alle bekommen hat :)

 

Wie Sie sehen können, für 18.09 gezählt $10.22. Für den Abend (Stunden von 18-19) 17.09 - $4.78

Ja, die Ressourcen, die ich könnte eine Menge verbrauchen, weil die volle Overkill statt Genetik + ekspert auf dem wettbewerbsfähigen Tester 11 Minuten getestet, dh theoretisch kann ich meine 20 Tausend Pässe geladen das gesamte Netzwerk auf einmal (für nicht brauchen, um für das Ende der Prüfung alle Pässe einer bestimmten Bevölkerung warten), würde Kerne, aber anscheinend gibt es eine Grenze und der Rest bleibt auch :)

Es wird immer teurer und es gibt einige Pannen - beim Testen seit gestern hat keines der Ergebnisse zurückgegeben (Anfangsbilanz + 0 Trades zurückgegeben, was 100% falsch ist; in der Zwischenzeit funktionieren lokale und entfernte Agenten gut). Ich habe zwar ein Netz benutzt, aber das hat mir nicht geholfen, sondern nur die wahrscheinlich besten Pässe eliminiert. Aber nedeyutsya, Entwickler mit diesem herausgefunden.

Ein Preis muss gesenkt werden, sonst wird er nicht genutzt. Noch besser wäre es, das Netz so zu belassen, wie es ist: kostenlos oder eine kleine monatliche Gebühr + Vorteile für diejenigen, die ihre Agenten zur Verfügung stellen. Aber ich betrachte das Ganze natürlich nur aus meinem eigenen Blickwinkel.

 
YuraZ:

noch kein Kommentar zum Layout ...

von 66 Kernen

läuft jetzt im Testmodus mit 23 Kernen

7-8 Stunden pro Tag in der Nacht und der Rest ist eine Schande zu geben - einige der Kerne sind auf Laptops, die nicht Vollzeit und nicht jeden Tag arbeiten

23 Kerne sind seit 5 Tagen in Betrieb

im Testmodus 5 Tage für angefallene Ressourcen

1.11971$

Das sind 6,66 Dollar pro Monat.

und es, wenn geben 23 Kerne pro Tag für 7-8 Stunden, wenn geben ohne eine PREVIEW für einen Tag, wird es für 23 Kerne etwa $ 19 - $ 20 pro Monat

--

um 100 Dollar zu bekommen, braucht man mindestens 100 Kerne in Vollzeit

um 1000 Dollar zu erhalten, braucht man 1000 Kerne

um 10000$ zu bekommen, braucht man 10000 Kerne

--

grobe Aufschlüsselung - ein Kern = 1 $ pro Monat


Das ist noch schwer zu sagen, ich werde noch ein oder zwei Monate warten. Aber ich habe angefangen zu zweifeln, ob meine Agenten an der Cloud teilnehmen können.
 
notused:
Die aktuellen Preise sind recht hoch - in weniger als einem Tag bereits für $7 gezählt. Ich bin nicht bereit, mehr als 5 $ zu zahlen und brauche das Netzwerk für mehrere Währungen, nicht nur leere Antworten mit anfänglichem Guthaben und 0 Transaktionen.

10-20 $ für einen vollwertigen Expertentest sind ganz normal. Eine andere Frage ist, wie oft solche Tests durchgeführt werden.

Meiner Meinung nach sind die derzeitigen Preise jedoch sehr niedrig, und es wäre logischer, darüber nachzudenken, die Cloud für mindestens 6-12 Monate kostenlos zu halten.

Mascharow:

Es gibt auch ein psychologisches Moment. Wenn Ressourcenverkäufer nur 20-50 $/Monat mit einem Dienst verdienen können, werden sich viele Leute einfach nicht mit der Cloud beschäftigen. Vielleicht ist der Verkauf von Ressourcen an Einzelpersonen gar nicht der richtige Weg, und es ist einfacher, eine Serverfarm zu errichten/zu mieten und deren Ressourcen zu verkaufen. Gibt es in der Welt erfolgreiche Analogien zu diesem Projekt?

Ich weiß nicht, colu als, aber für solche Preise (nach Kollegen - $ 1 pro Kern ) und wird nicht denken - Entweder frei für alle oder für einen normalen Preis (ich meinte "normal", nicht "Raub") ...
 

Ein einzelner Kern verbraucht etwa 25 Watt. Wenn er 30 Tage lang ohne Unterbrechung läuft, verbraucht er etwa 18 kWh. In Moskau zum Beispiel liegt der Preis pro kWh bei 2,66 Rubel. Es stellt sich heraus, dass ein Kern 48 Rubel Strom verbraucht. Wenn man die anderen Verbraucher im PC nicht mitzählt, kommen weitere 50-100 Watt hinzu.

Die Kosten belaufen sich schließlich auf etwas mehr als 1 $. :)

 
Interesting:

10-20 $ für einen vollwertigen Expertentest sind ganz normal. Eine andere Frage ist, wie oft solche Tests durchgeführt werden.

Für die Meisterschaft wurde der EA etwa einen Monat lang getestet, vielleicht auch länger (mehrere Währungen - zuerst in getrennten Paaren, dann zusammen in Teilen, dann zusammen in Teilen, usw.) - bei dieser Rate würde es mich mindestens 300 $ pro Monat kosten. Nur für diejenigen, die bereit sind, so viel zu zahlen. Hat jemand Interesse? Es mag 300 Dollar wert sein, aber für diesen Preis werde ich mich mit meinen eigenen Mitteln begnügen.

Interessant:

Es ist sinnvoller, darüber nachzudenken, die Cloud für mindestens 6-12 Monate kostenlos zu halten.

+1, aber für immer kostenlos :) Das Problem ist, dass die Stimmen der Verbraucher überhaupt nicht gehört werden, einige "Hersteller" sagen, es sei "billig".

Grund der Beschwerde: