MetaTrader 5 Handelsstrategie-Tester Ideologie: Agenten - Seite 8

 
SProgrammer:

Webmoney oder anderes scheint mir ausreichend zu sein.

Ich bin einverstanden!

Letztlich ist sie der "Eckpfeiler".

Oder zumindest haben die Nutzer die Wahl, worauf sie vertrauen.

Ich meine, dass das Portemonnaie mit einer speziellen Post kommt,

und es ist kein Problem, die Nachrichten an das vmid zu automatisieren...

 
kombat:

Ich bin einverstanden!

Letztendlich ist es der "Eckstein".

Oder zumindest haben die Nutzer die Wahl, worauf sie vertrauen.

Ich meine, die Brieftasche wird mit einem speziellen Briefkasten geliefert,

Und es ist kein Problem, die Nachrichten an ein Konto zu automatisieren...

Jetzt gibt es sogar eine virtuelle Karte für das Internet, die aber immer nur im Lastschriftverfahren funktioniert. Man gibt sie überall ab, und normalerweise steht "0" darauf, aber wenn man weiß, dass man zahlen muss, überweist man ihnen Geld über sein Bankkonto. Webmoney wäre in Ordnung, aber es ist sehr teuer, um Geld abzuheben. Paypal gibt es überall, außer in Russland. Und anstelle unseres "i-Geldes".

Und meiner Meinung nach sollte es, wenn man sich ganz im Rahmen von Webmoney bewegt, auch keine Probleme mit dem Finanzamt und der Steuerbehörde geben. Denn Webmoney ist kein Geld, sondern per Gesetz - nur Zahlen. :)

Ich weiß es nicht genau - ich habe nicht darüber nachgedacht, aber ich persönlich werde nicht aus der "Anonymität" herausgehen (natürlich), um irgendwelche Rechenfähigkeiten zu kaufen.

Oder vielleicht habe ich etwas falsch verstanden - dann tut es mir leid. :)

 
Renat:

Schauen Sie einen Schritt voraus - an wen werden Sie sich wenden, wenn Sie Ihr Konto verlieren oder es gestohlen wird und Sie Ihr Geld abheben müssen? Wen machen Sie für die unzureichende Sicherheit verantwortlich?

SMS-Bestätigungen mit Mobile Transaction Authentication Number(mTAN)-Codes werden seit langem erfolgreich von Banken und Brokern zur Verifizierung von Finanztransaktionen eingesetzt. Diese Bestätigungen sind eine zusätzliche Authentifizierungsmethode, da klassische Benutzernamen/Passwörter oder digitale Zertifikate dem Benutzer gestohlen werden können.

Darüber hinaus sind die Informationen in der SMS völlig leer - es wird nur ein einmaliger Code wie Q12345678 übermittelt, ohne identifizierende Texte oder Beträge.


Wenn der Nutzer nicht beabsichtigt, Finanztransaktionen zum Kauf/Verkauf von Dienstleistungen durchzuführen, braucht er sein Telefon nicht zu registrieren. Unsere Registrierungsregeln sind liberal - Sie benötigen einen Benutzernamen, ein Passwort und eine funktionierende E-Mail-Adresse.

Überzeugen Sie mich nicht von den Vorteilen des geplanten Sicherheitssystems auf der Grundlage von SMS-Bestätigungen.
Es ist besser, dieses System fakultativ zu machen. Ich entscheide selbst über den Grad des Risikos und die Akzeptanz der Technologie.

Und noch einmal eine Frage: Warum verzichten die Makler auf ein obligatorisches SMS-Bestätigungssystem?
Warum denken sie sich ausgeklügelte Sicherheitssysteme aus, nutzen aber nur E-Mails und vielleicht interne E-Mails der verwendeten Systeme, insbesondere MT4?

Und die Beträge, um die es geht, sind viel höher als die, die für den Umsatz in der jeweiligen Dienstleistung erwartet werden (aus der Sicht einer Transaktionspartei, nicht aus der Sicht eines Veranstalters).

Warum sind die Banken nicht verpflichtet, das SMS-basierte Sicherheitssystem zu nutzen?
Warum zwingt ein so ausgereiftes Zahlungssystem wie WebMoney einen Nutzer nicht dazu, ein Mobiltelefon zur Authentifizierung zu verwenden (obwohl es dies anbietet)?

Und wenn man noch einen Schritt weiter geht, wird klar, dass SMS gestohlen werden könnten, so wie klassische Authentifizierungsinstrumente heute gestohlen werden.

 

Kurz gesagt:

  1. Unterzeichnung eines Vertrags mit einem Makler und einer Bank (bei dem übrigens die gesamte Verantwortung auf den Nutzer übertragen wird, so dass er nicht davonkommen kann, wenn er sein Konto "verliert") unter vollständiger Offenlegung seiner Identität

  2. das System zur Autorisierung von Benutzernamen und Kennwort ist anfällig für Diebstahl und nicht sicher genug

  3. MQL5 authentifiziert Sie nicht persönlich, sondern erlaubt Ihnen, Transaktionen durchzuführen.

  4. MQL5 wird keine finanziellen Transaktionen mit Anonymisierern durchführen, die keine verifizierten Handynummern haben (dies schließt zunächst einen großen Teil der Betrüger aus - und sie werden es sein)

  5. Die Hälfte unseres Dienstes wird der Betrugsbekämpfung gewidmet sein (da es Versuche geben wird, fremde Werke zu verkaufen, Phishing, Trojaner usw.)

  6. Wir bereiten uns auf die finanziellen Forderungen vor - machen Sie sich keine Illusionen


Außerdem sind Sie sich der aktuellen Sicherheitslage in den Bankensystemen nicht ausreichend bewusst. Sie alle haben längst die mTAN-Autorisierung (wer sparsam ist) oder verschiedene DigiPässe (wer reicher ist) in Form von synchronisierten Pin-Generatoren eingeführt. Ohne diese Methoden bleiben entweder die technologisch Rückständigen oder die ganz Mutigen übrig. Das Ausmaß des Betrugs (einschließlich des Betrugs der Nutzer selbst) ist so groß, dass die Starrheit nur noch zunehmen wird.

 
Renat:
  1. MQL5 wird keine finanziellen Transaktionen mit Anonymisierern durchführen, die keine verifizierten Handynummern haben (dies schließt zunächst einen großen Teil der Betrüger aus - und das werden sie auch)

Ich stimme zu...
Eigentlich ist dies das Vorrecht des Bedarfs an einem Mobiltelefon.
Es ist jedoch ein lohnendes Unterfangen, das eine gewisse Masse von Nutzern vergraulen wird...


Nicht die "Was-wäre-wenn", sondern die gesetzestreuen, aber die gesetzestreuen...
ob man ihnen ihre Daten anvertrauen kann, ist eine Frage... denn unser Geschäft ist ein stilles Geschäft.
Ich persönlich, zum Beispiel, denke drei Mal, und jemand zehn Mal, oder sogar weigern, apriinciple vielversprechenden Service zu verwenden.

Das Wichtigste ist die Überprüfung des Kontos. Das bedeutet, dass eine "1" in die Datenbank eingegeben wird. Als ob alles echt wäre.
Dafür gibt es viele Möglichkeiten, außer dem Mobilfunk...
Außerdem wird durch diese Maßnahme das Problem des unbeabsichtigten Verlusts der Datenbank und des Verbergens der Daten vor den Mitarbeitern beseitigt.
Das heißt, das Unternehmen ist auch vor Ansprüchen seitens der Sicherheit dieser Daten, die übrigens gesetzlich geregelt ist, geschützt.

Ich für meinen Teil verstehe, dass die SMS viel bequemer ist, aber denken Sie vorher zweimal nach.

SZS: Im Falle des Massenversands ist der Dienst global, Probleme mit "Stau"-Betreibern haben nicht gezählt?

 
kombat:

SZY: im Falle von Massenversand, ist der Dienst der Welt, die Probleme der "Störung" Betreiber haben nicht gezählt?

Massenversand wird nicht sein, da nur bestimmte Vorgänge bestätigt werden (und die sind nicht häufig) + Frequenzkontrolle.

Übrigens ist es bereits jetzt unmöglich, Webmoney ohne ein persönliches Zertifikat (und das sind beglaubigte Passdaten) zu nutzen (wir reden hier nicht über 5 Dollar).

 
Renat:

Übrigens ist es nicht mehr möglich, Webmoney ohne ein persönliches Zertifikat (d.h. beglaubigte Passdaten) zu nutzen (es geht hier nicht um 5 Dollar).

Wir wissen es!
Darüber hinaus, wahrscheinlich seit Jahren als zwei ohne eine umgekehrte sms nicht registrieren vmid im Allgemeinen jede Weise.
Und die formelle Bescheinigung ist in Wirklichkeit eine persönliche Bescheinigung...

Der Unterschied im Konzept der "Kundenidentifizierung" stiftet ein wenig Verwirrung.
Im einen Fall handelt es sich um die Identifizierung der Person, im anderen Fall darum, dass der Kunde ein Kunde ist.
Und wenn ein Kunde ein Konto mit seiner E-Mail eröffnet und es mit seiner Geldbörse finanziert,
dann geschieht alles in seinem Namen... kein Schnickschnack...

Wir besuchen Geschäfte*, ohne mit unseren Pässen zu winken.
(*inklusive Handelsketten)

Als ich einmal einen großen Polizeichef nach den Voraussetzungen für die Übermittlung personenbezogener Daten fragte, antwortete er mir, dass dies der Fall sei:
"Wenn das Gesetz es nicht vorschreibt, wie zum Beispiel bei Banken, ist es besser, darauf zu verzichten,
denn jede Rückmeldung reicht aus, um zu beweisen, dass der Kunde am anderen Ende der Leitung ein Kunde ist".

Offensichtlich hat sich der MC dafür entschieden, dies am Telefon zu tun,
aber ich hatte keine andere Wahl...

Und anscheinend wird es nicht bei Punkt 5 der Weltverfassung bleiben: Wer es nicht mag, soll es nicht essen.
;)))

 
Renat:

Kurz und bündig:

  1. Unterzeichnung einer Vereinbarung mit einem Makler und einer Bank (bei der übrigens die gesamte Verantwortung beim Nutzer liegt, so dass er nicht davonkommen kann, wenn er sein Konto "verliert") unter vollständiger Offenlegung seiner Identität

  2. das System zur Autorisierung von Benutzernamen und Kennwort ist anfällig für Diebstahl und nicht sicher genug

  3. MQL5 authentifiziert Sie nicht persönlich, sondern erlaubt Ihnen, Transaktionen durchzuführen.

  4. MQL5 wird keine finanziellen Transaktionen mit Anonymisierern durchführen, die keine verifizierten Handynummern haben (dies schließt zunächst einen großen Teil der Betrüger aus - und sie werden es sein)

  5. Die Hälfte unseres Dienstes dient der Betrugsbekämpfung (denn es wird versucht, fremde Werke zu verkaufen, Phishing, Trojaner usw.)

  6. Wir bereiten uns auf die finanziellen Forderungen vor - machen Sie sich keine Illusionen


Außerdem sind Sie sich der aktuellen Sicherheitslage in den Bankensystemen nicht ausreichend bewusst. Sie alle haben längst die mTAN-Autorisierung (wer sparsam ist) oder verschiedene DigiPässe (wer reicher ist) in Form von synchronisierten Pin-Generatoren eingeführt. Ohne diese Methoden bleiben entweder die technologisch Rückständigen oder die ganz Mutigen übrig. Das Ausmaß des Betrugs (einschließlich des Betrugs der Nutzer selbst) ist so groß, dass die Starrheit nur noch zunehmen wird.

1. Überhaupt nicht notwendig.
2. Niemand bestreitet dies vehement, aber es ist auch kein Argument dafür, dass SMS obligatorisch sein sollten.

4. Genau das ist der Punkt: Es wird die Verpflichtung einer verifizierten Mobilfunknummer eingeführt - eine Verpflichtung, die nicht unbedingt notwendig ist.

Ist der Service in Bezug auf Seriosität, Umsatz, erbrachte Leistungen, Verantwortung und schließlich - ist er mit dem Bankensystem vergleichbar?
Nicht einmal annähernd.

Warum also solche Vergleiche anstellen?

Vielleicht möchten Sie einen Dienst organisieren, aber Sie haben nicht genug "Kräfte", um dies ohne SMS zu tun (Ihnen fehlen auch die Kräfte, um MT5 zur Vernunft zu bringen, so dass alles langsamer geht, als es beabsichtigt war)?

 
Renat:

Es wird keinen Massenversand geben, da nur bestimmte Transaktionen bestätigt werden (und die sind nicht häufig) + Frequenzkontrolle.

Übrigens ist es bereits jetzt unmöglich, WebMoney ohne ein persönliches Zertifikat (und das sind beglaubigte Passdaten) zu verwenden (wir sprechen hier nicht von 5 Dollar).

Wenn WebMoney im Allgemeinen anbietet, für Waren und Dienstleistungen zu bezahlen, ohne sich im System zu registrieren, müssen Sie solche Dinge lesen.

Und warum sind es nicht etwa 5 Dollar?
Wie viel würde 1GHz*Stunde*Kern Referenz Core 2 Duo/Quad kosten?

Grobe Schätzung: 0,01 WMZ.
Die voraussichtliche Leistung des Core 2 Quad 2.5GHz beträgt 10GHz*Stunde*Kern.

100 Stunden (etwa 4 Tage) einer solchen Maschine (oder 1 Stunde der Gesamtleistung von 100 solcher Maschinen) kosten dann 10 WMZ für den Käufer.
Verkäufer pro Tag (vorbehaltlich der Erschöpfung seiner Ressourcen "Hurra") wird 2,4 WMZ verdienen. Abzüglich der Provision werden dem Verkäufer 2 WMZ überlassen.
Pro Monat wird der Verkäufer 60 WMZ verdienen. Wiederum vorbehaltlich des vollen Bedarfs an Rechenressourcen.

Im Falle eines Überangebots an Rechenressourcen und eines Mangels an Käufern kann der Preis für 1 GHz*Stunde*Kern des Referenzmodells Core 2 Duo/Quad 10 Mal niedriger sein.

 

Wir werden keine Anonymität in Finanzangelegenheiten dulden - das habe ich bereits mehrfach gesagt.

Aus diesem Grund ist die Kontrolle über eine Mobiltelefonnummer erforderlich. Es macht keinen praktischen Sinn, dagegen anzukämpfen - es ist eine Grundsatzentscheidung.


Der Verkauf von Datenverarbeitungsressourcen ist eine zusätzliche Möglichkeit für Fernagenten. Zunächst werden wir eine Testversion freigeben, nach der die Händler ihre lokalen Computerfarmen aufbauen können. Dann wird sich zeigen, ob es sich lohnt, einen Ressourcenverkaufsdienst zu starten.

Alles wird sich Schritt für Schritt entwickeln - warten Sie einfach ein bisschen.

Grund der Beschwerde: