Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 7

 
Реter Konow:
Was wäre, wenn Sie aus Interesse eine sehr einfache, aber sehr funktionsreiche Sprache entwickeln würden? Eine Person könnte eine Strategie in ihren eigenen Worten beschreiben und sie zum Funktionieren bringen. Würde es mehr Nutzer anziehen? Oder werden sie das Interesse verlieren und gehen?

Schon jetzt ermöglicht OOP das Schreiben von Programmen im "Frage-Antwort"-Stil. Und Sie müssen nicht wissen, was in der Bibliothek passiert, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

 
Реter Konow:
Was wäre, wenn Sie aus Interesse eine sehr einfache, aber sehr funktionsreiche Sprache entwickeln würden? Eine Person könnte eine Strategie in ihren eigenen Worten beschreiben und sie zum Funktionieren bringen. Würde es mehr Nutzer anziehen? Oder werden sie das Interesse verlieren und gehen?
wie, Sie haben eine Geschichte geschrieben und den Computer damit handeln lassen?
Es wird also immer noch ein Problem mit der Rechtschreibung geben, Sie müssen lernen, wie man..... buchstabiert.


Mit freundlichen Grüßen.
 
Artyom Trishkin:

Warum rücken Sie von Ihren ursprünglichen Aussagen ab?

Warum ist MT5 komplizierter als das? Es hat alles, was MT4 hat. Verwechseln Sie nicht die Begriffe "Terminal" und "Terminalsoftware"?

Durch dieVerwendung von SB wird die Programmierung von Aufträgen vereinfacht.

Befreie dich aus dem Käfig des Überverstandes.

Nun, wenn die Frage, inwiefern MT5 komplexer ist, nicht von Ihnen, sondern von einem Anfänger käme, wäre das aufschlussreich.


Strukturell und inhaltlich ist es etwas komplizierter. Man muss die Meinung der breiten Öffentlichkeit einholen und verstehen, worum es geht. Meiner Meinung nach geht es nur um Gimmicks.


Die Sprache ist etwas komplizierter. Ein Compiler ist anspruchsvoller.

 
Реter Konow:

Die Sprache ist komplexer. Der Compiler ist anspruchsvoller.

Für einen Anfänger spielt es keine Rolle, ob er MQL4 oder MQL5 lernt, er kennt keine der beiden Sprachen.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Andrey Kisselyov:
wie eine Geschichte schreiben und den Computer damit handeln lassen?
Es wird also immer noch ein Problem mit der Rechtschreibung geben, Sie müssen die Rechtschreibung lernen.....


bei allem Respekt.
Nein, die Frage ist, ob es die Popularität steigern oder den Handel behindern wird? Hier gibt es eine Art Gleichgewicht. Sie brauchen die Komplexität, um das Ziel interessant und verlockend zu machen. Aber wenn die Komplexität zu groß ist, ist es schade, denn das tötet die Motivation.
 
Artyom Trishkin:

Oleg, reg dich nicht auf. Der Mann weiß einfach nicht so recht, wovon er spricht.


Wie du, Artem, dachte auch ich zunächst "nicht ganz", aber anscheinend doch "ganz". ;)

 
Artyom Trishkin:

Mit OOP können Sie bereits Programme im Stil von Frage und Antwort schreiben. Und Sie müssen nicht wissen, was in der Bibliothek passiert, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Ich frage mich, ob man ein Programm im Frage-Antwort-Stil nicht auch ohne OOP schreiben kann?
 
Реter Konow:
Nein, die Frage ist, ob es die Popularität steigern oder den Handel behindern wird. Hier gibt es ein Gleichgewicht. Sie brauchen die Komplexität, um das Ziel interessant und verlockend zu machen. Aber zu viel Komplexität ist auch schlecht, denn sie tötet die Motivation.
Was die anderen Symbole betrifft, so müssen Sie, wenn Sie mit ihnen handeln wollen, vorsichtig sein, wenn Sie sich entscheiden, sie zu kaufen.

Solange sich das Brokerhaus nicht an mt5 gewandt hat, ist es nicht da, und dem Trader wird eine andere Plattform angeboten.
Solange die Bedingungen der DT für die Nutzung von mt5 für den Händler nicht zufriedenstellend sind, wird der Händler sie nicht benötigen.
In der Regel ist ein Händler nicht an der Handelsplattform interessiert, und es spielt keine Rolle, ob sie über OOP verfügt oder nicht.

Mit Verlaub.

 
Реter Konow:

Nun, wenn die Frage, inwiefern MT5 komplexer ist, nicht von Ihnen, sondern von einem Neuling kommt, wäre das aufschlussreich.


Strukturell und inhaltlich ist es etwas komplizierter. Sie müssen die Meinung der breiten Öffentlichkeit einholen und verstehen, worum es dabei geht. Meiner Meinung nach geht es nur um Gimmicks.


Die Sprache ist etwas komplizierter. Der Compiler ist anspruchsvoller.

D.h., wenn altes, nicht aktualisiertes mql4 vorher erlaubt hat, über das Array hinauszugehen und Daten außerhalb davon zu empfangen, ist es besser und bequemer, mit Geld zu arbeiten?

Betrachten Sie dies und Ähnliches als eine Verzögerung der Entwicklung?

Ihre Politik ist seltsam. Sie scheinen sich als Entwickler und Wirtschaftskapitalist zu positionieren, aber Sie betrachten kritische Fehler in Ihren Programmen, die mit echtem Geld arbeiten, als Segen.

Und Sie betrachten die Tatsache, dass der Compiler Sie bei der Arbeit mit dem Code in der Kompilierungsphase vor möglichen Problemen warnt, als Komplikation? Im Gegenteil, es erleichtert die Wartung und das Debugging des Programms - der Compiler weist sofort auf die möglichen Ursachen zukünftiger Fehler hin. Und ist es schlimmer? Ist es besser, sofort eine Warnung zu erhalten oder, um Ihr Auge zu erfreuen, keine Warnungen zu erhalten und dann falsch zu arbeiten, so dass Sie fleißig nach schwer zu findenden Fehlern suchen müssen?

Ich verstehe Ihren Standpunkt nicht.

 
Реter Konow:
Ich frage mich, ob man ein Programm im Frage-Antwort-Stil nicht auch ohne OOP schreiben kann?

Jeder weiß seit einiger Zeit, dass Sie ein Pionier des "Stehens in der Hängematte" sind.

Das ist natürlich möglich. Aber es ist nicht einfacher und auch nicht schneller.

Ihre Position ist klar: Ich werde Kilometer von Code bewegen, aber ich werde ihn lieber in einem Monat schreiben, als ihn an einem Abend zu schreiben und wach zu bleiben, weil ich feststelle, dass alles zu einfach ist.

Grund der Beschwerde: