Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 21

 
Renat:

Übrigens, der separate Installer für den MetaTrader 5 Strategy Tester steht bereits zum Download bereit unter: https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5tester.setup.exe

Je nach Art des Betriebssystems wird der 32- oder 64-Bit-Strategie-Tester installiert.

Der Tester Build 473 wurde installiert.

In der Verkehrsstatistik - 5195 / 175Kb. Teststatistik - 0 Durchläufe / 0 verbrachte Stunden.

Ich habe das Gefühl, dass die Wolke noch nicht weiß, wie sie mit diesem Build arbeiten soll.

 
komposter:

Der Tester Build 473 ist installiert.

In der Verkehrsstatistik - 5195 / 175Kb. In der Teststatistik - 0 Durchläufe / Zeitaufwand 0.

Ich habe das Gefühl, dass der Claud noch nicht weiß, wie er mit diesem Build arbeiten soll.

Die Situation hat sich nicht geändert:


90 MB Datenverkehr und kein einziger Durchlauf.

 
Die 470er-Version wurde unmittelbar nach dem Start getestet.
 
473 Build noch inoffiziell, aus den Nightly Builds
 
Renat:

Übrigens, der separate Installer für den MetaTrader 5 Strategy Tester steht zum Download bereit unter: https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5tester.setup.exe

Je nach Art Ihres Betriebssystems wird der 32- oder 64-Bit-Agent von Strategy Tester installiert.

Ab Build 478 werden die Remote-Agenten, die im MQL5-Cloud-Netzwerk arbeiten, automatisch von den Cloud-Servern aktualisiert (die empfangenen Updates werden zwangsläufig auf die Verfügbarkeit der digitalen Signaturen der MetaQuotes Software Corp. geprüft).

Wir bitten alle, die frühere Builds der Agenten separat installiert haben, diese manuell zu aktualisieren (die Dateien metatester.exe/metatester64.exe neu zu schreiben) oder sie mit dem separaten MetaTrader 5 Strategy Tester-Installationsprogramm im selben Verzeichnis zu aktualisieren. Leider wurden viele alte Agenten nicht aktualisiert und können nicht in der Cloud arbeiten.

MetaTrader 5 Strategy Tester herunterladen (5 Mb)

 
Die Kosten wären fair, wenn die Entwickler einen Tausch vornehmen würden, bei dem CPU-Zeit gegen Geld getauscht werden könnte und umgekehrt. Jeder könnte sein eigenes Gebot zum Kauf oder Verkauf abgeben, und zwar zu seinem eigenen Preis. Ich denke, das ist der beste Weg, um den Preis zu bestimmen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен - Документация по MQL5
 
oleg_z74:
Die Kosten wären fair, wenn die Entwickler einen Tausch vornehmen würden, bei dem CPU-Zeit gegen Geld getauscht werden könnte und umgekehrt. Jeder könnte sein eigenes Gebot zum Kauf oder Verkauf abgeben, und zwar zu seinem eigenen Preis. Ich denke, das ist der beste Weg, um den Preis zu bestimmen.
Keine schlechte Option, aber sehr schwierig umzusetzen.
 
oleg_z74:
Die Kosten wären fair, wenn die Entwickler einen Tausch vornehmen würden, bei dem man CPU-Zeit gegen Geld tauschen könnte und umgekehrt. Jeder könnte sein eigenes Gebot zum Kauf oder Verkauf abgeben, und zwar zu seinem eigenen Preis. Ich denke, das ist der beste Weg, um den Preis zu bestimmen.

Ja, ja! Und Autotrading auf diesem Chart sollte erlaubt sein. Zeit ist Geld!

// Aber die Variante mit der Börse verdient echte Aufmerksamkeit. Die interessanteste Variante unter den vorgeschlagenen.

 

Der Computer lief weniger als 24 Stunden lang auf der Distribution, aber ständig.

Und das Testgerät sagt 94 Stunden und 22 Minuten

 
WChas:

Der Computer lief weniger als 24 Stunden lang auf der Distribution, aber kontinuierlich.

Und das Testgerät sagt 94 Stunden und 22 Minuten

Zählen Sie die Anzahl der Bearbeiter.
Grund der Beschwerde: