Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 23

 
Kaur:
Danke für den Link... Ist dies nun die einzige Möglichkeit? Gibt es keine Möglichkeit, die PR vor Ort zu erfahren?
Ich weiß es nicht genau, aber ich sehe keinen Grund, diese Spalte nicht im Manager zu sehen.
 
Olimp:
Wann ist die Einführung der vollständigen Cloud geplant?

Titelseite 2011.06.07 22:33

Renat:

...In den nächsten Monaten wird das MQL5 Cloud Network im öffentlichen Testmodus arbeiten...

Der Markt ist für September versprochen, die Cloud wird wahrscheinlich auch dort sein.
 
Sagen Sie mir, gibt es jetzt Geld für den Verkauf von Ressourcen?
 
vlad_software:
Sagen Sie mir, gibt es schon Einnahmen aus dem Verkauf von Ressourcen?
Noch nicht.
 
Ich nehme an, dass dies auf die Unsicherheit der Preise zurückzuführen ist?
 
WChas:

Vielen Dank, ich verstehe das sehr gut. Ich meine, wenn es 20-30 Agenten gibt, ist es viel schneller/bequemer, alle auf einmal mit der linken Hand auszuwählen, wie es in den meisten Programmen üblich ist, und mit der rechten Hand, mit der Maus an/aus. Kann zum Kontextmenüpunkt "Alles auswählen" hinzugefügt werden. Eine Kleinigkeit, aber es wäre viel angenehmer. Hotkeys beschleunigen immer die Arbeit und verbessern die Benutzeroberfläche. Ich habe kein Problem damit, in meiner Freizeit Agenten einzuschalten, aber wenn ich an meinem Computer sitze, schalte ich alles aus. Ich habe es seit zwei Tagen in Ihrem Netz, das ist das Einzige, was ich sofort bemerkt habe. Ich arbeite z. B. eine halbe Stunde allein, eine halbe Stunde mit den Agenten, dann wieder mit mir, usw. Jedes Mal mit dem Schalthebel ist ein bisschen nervig. Wie wäre es mit einer Taste "Alles ein" und "Alles aus"?

Öffnen Sie das Kontextmenü der Gruppe. Deaktivierungs- oder Löschvorgänge wirken sich auf die gesamte Gruppe auf einmal aus - Sie müssen nichts zusätzlich auswählen.
 

Sie können sich an Google Adwords ein Beispiel nehmen, wie man den Preis festlegt. Dort kauft der Inserent Online-Anzeigen zum für ihn günstigsten Preis, wobei sein Budget berücksichtigt wird.

Ebenso können hier zwei Parameter eingegeben werden: der Preis, zu dem der Verkäufer bereit ist, seine PC-Ressourcen zu verkaufen, und der Höchstpreis, den der Käufer bereit ist, für eine Ressource zu zahlen, wenn er ein Tagesbudget hat. Nachdem der Käufer den Höchstpreis festgelegt hat, wählt der Dienst die Ressourcen für ihn aus, beginnend mit dem niedrigsten verfügbaren Preis. Wenn die billigsten Ressourcen aufgebraucht sind, verwendet der Dienst die teuersten und so weiter, bis das Budget für den Tag aufgebraucht ist.

Am Ende werden diese beiden Parameter in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen und einen für jeden Teilnehmer geeigneten Preis bilden.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
masharov:

Sie können sich an Google Adwords ein Beispiel nehmen, wie man den Preis festlegt. Dort kauft der Inserent Online-Anzeigen zum für ihn günstigsten Preis, wobei sein Budget berücksichtigt wird.

Ebenso können hier zwei Parameter eingegeben werden: der Preis, zu dem der Verkäufer bereit ist, seine PC-Ressourcen zu verkaufen, und der Höchstpreis, den der Käufer bereit ist, für eine Ressource zu zahlen, wenn er ein Tagesbudget hat. Nachdem der Käufer den Höchstpreis festgelegt hat, wählt der Dienst die Ressourcen für ihn aus, beginnend mit dem niedrigsten verfügbaren Preis. Wenn die billigsten Ressourcen aufgebraucht sind, verwendet der Dienst die teuersten und so weiter, bis das Budget für den Tag aufgebraucht ist.

Am Ende werden diese beiden Parameter in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen und einen für jeden Teilnehmer geeigneten Preis bilden.

Dieser Vorschlag wurde vor drei Monaten unter https://www.mql5.com/ru/forum/3920/page7 gemacht . Aber werden die Entwickler auf sie hören?
Публичное обсуждение формулы расчета стоимости ресурсов в MQL5 Cloud Network
Публичное обсуждение формулы расчета стоимости ресурсов в MQL5 Cloud Network
  • www.mql5.com
Публичное обсуждение формулы расчета стоимости ресурсов в MQL5 Cloud Network.
 
Haben Sie selbst schon einmal eine Anzeige bei Advords gekauft?

Zunächst einmal ist der Verkäufer nicht an der Festlegung des Preises beteiligt. Er erhält nur einen Bruchteil des Preises, den Google einseitig während des verrückten Wettlaufs der Werbebudgets festlegt.

Zweitens ist die Auktion eine großartige Möglichkeit, den unbedarften Werbetreibenden (was fast jeder ist) im automatischen Modus zu entkleiden.

Drittens werden dort keine standardisierten technischen Ressourcen (CPU * Zeit) gekauft, sondern sofort eine Form von wirtschaftlichem Effekt in Form von Nutzeraufmerksamkeit, deren Wert für verschiedene Kategorien von Werbetreibenden in einem extrem breiten Spektrum variiert. Schauen Sie sich einfach die wichtigsten Schlüsselwörter an.

Unser Cloud-Netz stellt eine vollständig standardisierte Ressource dar, und es ist unangebracht, beim Verkauf "marktübliche" Preismechanismen anzuwenden. Der Grund dafür ist, dass dies unweigerlich zu Ungleichgewichten führt und das System höchstwahrscheinlich durch die Unzufriedenheit und das Scheitern einer der Parteien ruinieren wird. Selbst der Vorschlag neuer Regeln, die das System ausdrücklich verkomplizieren, wird die Situation nicht retten.

Stattdessen wird es eine "staatliche Regulierung" der Preise geben, um Angebot und Nachfrage auszugleichen.
 
+ lesen Sie unsere Argumente und Begründungen in den früheren Kommentaren in diesem Thread.
Grund der Beschwerde: