Interessant und humorvoll - Seite 4202

 
СанСаныч Фоменко:

Wenn Sie Ihre früheren Beiträge berücksichtigen, ist ein "normaler und gesunder Mensch" ein freier Mensch, ein Mensch, der frei von allen Arten von Beschränkungen ist, insbesondere von moralischen und sittlichen Beschränkungen, die alle aus der Religion stammen, bei uns jedoch aus dem Christentum: nicht töten, nicht stehlen.... Und eine Menge anderer Verbote, Einschränkungen, Rahmenbedingungen, die die Bedeutung von "gebildeter Mensch", "kultivierter Mensch" ausmachen, unabhängig davon, ob er gläubig ist oder nicht.

Heute hat die "zivilisierte Welt", die zahlenmäßig mit einem statistischen Fehler vergleichbar ist, einen Kampf für die Freiheit, die Freiheit von allem, begonnen. Wenn es keine von der Religion ausgehenden Einschränkungen gibt, ist der freie Mann derjenige, der das größere und schnellere Fohlen hat.

Man hat den Eindruck, dass "Du sollst nicht töten" und "Du sollst nicht stehlen" vor dem Aufkommen der Religion nicht existiert haben. Erst die Religion hat es der Menschheit ermöglicht, aus dem Zeitalter der Höhlenmenschen herauszukriechen. Verwechseln Sie also nicht Ursache und Wirkung.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, solche Verrückten gibt es.

Außerdem setzt er sich Neodym auf den Kopf.

und kommuniziert mit Felsen.

https://artemdragunov.livejournal.com/

Ich spreche nicht von Spinnern. Sie haben mich missverstanden und sich bereits in ihre Reihen eingereiht. Ich spreche von der Arbeit mit der Psyche (oder etwas Ähnlichem mit dem Geist). Ich spreche nicht von der Beschwörung von Geistern und einer Alukappe. Ich spreche über Trancezustände und darüber, wie man sie erreichen kann. Lesen Mantras und der Klang eines Gongs während der Entspannung oder Meditation ist nicht mystisch, aber Schwingungen (die Schwingung in Resonanz mit dem Körper sind, in der Tat die Bedeutung von Mantras ist nicht das, was gesagt wird, aber in den Klang von ihnen) von ihnen manchmal geben einige efinktov. Gerade die Klangresonanz kann auf die visuelle Resonanz übertragen werden, wobei das Instrument Gedankenbilder oder reale Instrumente in Form von Spiegeln sind.
 
ILNUR777:
Ich spreche nicht von Spinnern. Sie haben mich missverstanden und sich bereits in ihre Reihen eingeschrieben. Ich spreche von der Arbeit mit der Psyche (oder etwas Ähnlichem - dem Bewusstsein). Ich spreche nicht von der Beschwörung von Geistern und einer Alukappe. Ich spreche über Trancezustände und darüber, wie man sie erreichen kann. Lesen von Mantras und der Klang eines Gongs während der Entspannung oder Meditation ist nicht mystisch, aber die Schwingungen (die Schwingung in Resonanz mit dem Körper selbst ist, in der Tat die Bedeutung der Mantras, nicht das, was gesagt wird, aber der Klang von ihnen) sie manchmal geben einige efinktov. Gerade die Klangresonanz kann auf die visuelle Resonanz übertragen werden, wobei das Instrument Gedankenbilder oder reale Instrumente in Form von Spiegeln sind.

Mantras dienen zum Beispiel dazu, sich auf einen Klang zu konzentrieren, damit man an nichts anderes denkt, und ein Gong, damit man dem Schlag folgen kann und sich nicht auf den inneren Dialog konzentriert, wie ein konditionierter Reflex.

Ich weiß nicht, wie es mit den Schwingungen ist, aber es verändert den Gemütszustand, es ist wie beim Staubsaugen - der Kopf wird leichter und man kann sich besser auf etwas konzentrieren, keine störenden Gedanken.

Ich bin nicht weiter gegangen, ich habe Angst, nicht wiederzukommen :)

Ich habe Sie nicht für irgendetwas verpflichtet )) schrieb nur über OS, er übt es und sieht die Zukunft :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Mantras dienen zum Beispiel dazu, sich auf einen Klang zu konzentrieren, damit man an nichts anderes denkt, und ein Gong, damit man dem Schlag folgen kann und sich nicht auf den inneren Dialog konzentriert, wie ein konditionierter Reflex.

Ich weiß nicht, wie es mit den Schwingungen ist, aber es verändert den Gemütszustand, es ist wie beim Staubsaugen - der Kopf wird leichter und man kann sich besser auf etwas konzentrieren, keine störenden Gedanken.

Ich habe Sie nicht für irgendetwas verpflichtet )) nur über OS schreiben, er übt es und sieht die Zukunft :)

Auch Mantras können den inneren Dialog stoppen. Allein durch die Fixierung auf die Wiederholung von Mantras wird der gesamte Fluss der eigenen Gedanken unterbrochen. Sehen Sie, selbst Ihr skeptischer Verstand arbeitet mit IAB-Konzepten und leugnet die Wirkungen nicht, und Sie zählen sich nicht zu den Spinnern. Aber meine Versuche, mit rationalem Verstand diese oder jene Auswirkungen zu verstehen - das ist es, was Sie in Betracht gezogen haben)))). Okay, weiter geht's. Das ist nicht wichtig. Mit den Schwingungen der Mantras meinte ich eine Art kehligen Gesang, der sich im ganzen Körper ausbreitet, wenn man ihn im Hintergrund von etwas mitschwingen hört. Sie können es auf alle möglichen Arten versuchen. Obwohl ich das vermute, ist ihr Hauptzweck der IAB.

Im Grunde geht es darum, die Aktivität bestimmter Teile des Gehirns auszuschalten bzw. zu reduzieren, ohne dass dafür externe Geräte benötigt werden. Dementsprechend können die Werte der Gehirnchemie in gewisser Weise innerhalb bestimmter Grenzen überwacht werden.
 
ILNUR777:
Auch Mantras können den inneren Dialog stoppen. Indem du deine Gedanken auf die Wiederholung von Mantras fixierst, wird der gesamte Fluss deiner eigenen Gedanken unterbrochen. Sehen Sie, selbst Ihr skeptischer Verstand arbeitet mit Konzepten der TIA und leugnet die Auswirkungen nicht, Sie bezeichnen sich nicht als Spinner. Aber meine Versuche, mit rationalem Verstand diese oder jene Auswirkungen zu verstehen - das ist es, was Sie in Betracht gezogen haben)))). Okay, weiter geht's. Das ist nicht wichtig. Mit den Schwingungen der Mantras meinte ich eine Art kehligen Gesang, der sich im ganzen Körper ausbreitet, wenn man ihn im Hintergrund von etwas mitschwingen hört. Sie können es auf alle möglichen Arten versuchen. Obwohl ich das vermute, ist ihr Hauptzweck der IAB.

Rational gesehen habe ich einige Erklärungen, da ich mich auch mit neuronalen Netzen beschäftige :)

im Gehirn entstehen und vergehen ständig neuronale Verbindungen, Neuronen arbeiten nach dem Reiz-Reaktions-Prinzip (Ausgangssignal)

nichts verhindert, dass Verbindungen eine Schleife bilden, d. h. ein Signal kann dasselbe Muster mehrmals durchlaufen, je nach externem Stimulus oder anderen Verbindungen

Wenn dies der Fall ist, hat eine Person ständig dieselben Gedanken im Kopf, mit verschiedenen Übergängen von einem Zustand zum anderen, was als innerer Dialog bezeichnet werden kann.

Um ihn zu stoppen, genügt es, einige Glieder zu unterbrechen, und die Impulse hören auf, durch diese Ketten zu fließen, der Dialog hört auf. Durch Meditation geschieht genau das.

 
Maxim Dmitrievsky:

Rational gesehen habe ich einige Erklärungen, da ich mich auch mit neuronalen Netzen beschäftige :)

im Gehirn entstehen und vergehen ständig neuronale Verbindungen, Neuronen arbeiten nach dem Reiz-Reaktions-Prinzip (Ausgangssignal)

nichts verhindert, dass Verbindungen eine Schleife bilden, d. h. ein Signal kann dasselbe Muster mehrmals durchlaufen, je nach externem Stimulus oder anderen Verbindungen

Wenn dies der Fall ist, hat eine Person ständig dieselben Gedanken im Kopf, mit unterschiedlichen Übergängen von einem Zustand zum anderen, was man als inneren Dialog bezeichnen kann.

Um ihn zu stoppen, genügt es, einige Glieder zu unterbrechen, und die Impulse hören auf, durch diese Ketten zu fließen, der Dialog hört auf. Durch Meditation geschieht genau das.

Bezüglich der Netzwerke. Das ist das Problem mit modernen Netzen. Es braucht mehr Ressourcen, um tiefer und tiefer in ein Netzwerk zu sinken, und sinkt sequentiell, wobei immer mehr Neuronen beteiligt sind, d. h. es ist ein vereinfachter, geradliniger sequentieller Weg. Das Gehirn ist (imho) in der Lage, auf unterschiedliche Weise zum gleichen Ergebnis zu gelangen. Es ist so, als ob derjenige, der Zahlen nacheinander zählen kann, alle Rechenschritte im Kopf durchläuft, und derjenige, der diese aufeinanderfolgenden Schritte umgehen (zumindest reduzieren) kann und das Ergebnis früher erhält. Es ist also nicht so, dass die Geschwindigkeit der Impulse zwischen den Neuronen schneller ist, sondern die Kette ist kürzer. Das Phänomen der blitzschnellen Entscheidungsfindung in einer kritischen Situation fällt wahrscheinlich in die gleiche Kategorie. Künstliche Netze sind genau auf die Geschwindigkeit der Informationsverarbeitung fixiert, und die Suche nach rationalen Wegen hängt in der einen oder anderen Weise von der Geschwindigkeit ab, die maximal durch die Aufteilung der Prozesse in Ströme erreicht wird. Aber das war's dann auch schon.

Es gibt keine Kriterien für die Auswahl der Qualität der Strömung oder so. Nachdem wir verstanden haben, wie genau das Gehirn diese oder jene Entwicklungskette in einer Notsituation auswählt (es ist nicht das Minimum, also wird eine einfache Suche nach der minimalen Länge nicht funktionieren) und warum es in einem ruhigen Zustand anders ist, werden sie, nachdem wir dies auf zeitliche Netzwerke übertragen haben, ein neues evolutionäres Niveau mit Geschwindigkeiten erreichen, die für den Verstand unerschwinglich sind, und möglicherweise das menschliche Gehirn übertreffen, da es bereits Aussichten gibt, es durch Flüsse und die Anzahl der Neuronen zu übertreffen, es ist das Kriterium der Kettenwahl, das übrig ist. Dann werden wir primitiv für diese Maschinen, die wir selbst geschaffen haben, und können uns im Grenzfall zu einer digitalen Maschine entwickeln.

Und um die Kette der Mythen fortzusetzen, über die oben gesprochen wurde - die Gottheit, die die Essenz geboren hat, wird von dieser Essenz getötet, die selbst zu einer Gottheit wird ))))))))
 
ILNUR777:
Bezüglich der Netzwerke. Das ist das Problem mit modernen Netzen. Es braucht mehr Ressourcen, um tiefer und tiefer in ein Netzwerk zu sinken, und das Sinken erfolgt sequentiell, wobei immer mehr Neuronen beteiligt sind, d. h. ein stumpfsinnig direkter sequentieller Weg zum vorderen Ende. Das Gehirn ist (imho) in der Lage, auf unterschiedliche Weise zum gleichen Ergebnis zu gelangen. Es ist so, als ob derjenige, der Zahlen nacheinander zählen kann, alle Rechenschritte im Kopf durchläuft, und derjenige, der diese aufeinanderfolgenden Schritte umgehen (zumindest reduzieren) kann und das Ergebnis früher erhält. Es geht also nicht darum, dass die Geschwindigkeit der Impulse zwischen den Neuronen schneller ist, sondern dass die Kette kürzer ist. Das Phänomen der blitzschnellen Entscheidungsfindung in einer kritischen Situation fällt wahrscheinlich in die gleiche Kategorie. Künstliche Netze sind genau auf die Geschwindigkeit der Informationsverarbeitung fixiert, und die Suche nach rationalen Wegen hängt in der einen oder anderen Weise von der Geschwindigkeit ab, die maximal durch die Aufteilung der Prozesse in Ströme erreicht wird. Aber das war's dann auch schon.

Ich bin nicht sicher über das Ergebnis vor, die durchschnittliche menschliche Reaktion (Reaktion auf den Reiz), soweit ich mich erinnere, ist 100-300 ms, und wenn die Situation komplex ist, dann Jahre :)

Blitzlösung aus dem gleichen Punkt - die Information wird durch bestimmte Konfigurationen des NS durch einen Autoencoder oder dort durch Faltung komprimiert, und dann wird sie sehr schnell in ein Ausgangssignal umgewandelt (im Sinne einer Person, die die Entscheidung unbewusst getroffen hat, obwohl es nicht so ist, einfach die Entscheidung wurde schon eingekapselt, d.h. vorher komprimiert, und jetzt ist sie einfach ausgepackt).

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich bin nicht sicher über das Ergebnis vor, die durchschnittliche menschliche Reaktion (Reaktion auf den Reiz), wie ich mich erinnere, ist 100-300 ms, und wenn die Situation komplex ist, dann Jahre :)

Die Blitzentscheidung geht vom selben Punkt aus - die Information wird durch bestimmte Konfigurationen des NS nach dem Prinzip eines Autoencoders oder dort nach dem Prinzip der Faltung komprimiert und dann sehr schnell in ein Ausgangssignal umgewandelt (aus der Sicht der Person hat er die Entscheidung unbewusst getroffen, obwohl es nicht so ist, einfach die Entscheidung wurde schon vorher eingekapselt, d.h. komprimiert und jetzt hat sie sich einfach entfaltet)

Die Technologie der verlustfreien Datenkomprimierung ist jedoch ebenso von der Geschwindigkeit abhängig wie die Kettenlänge und die Netzgeschwindigkeit. Dies sind ganz ähnliche Punkte. Das Problem der Wahl des rationalen Weges ist also in den Netzen wie auch in diesem Fall im Wesentlichen dasselbe. Denn auch die Vorverkapselung braucht Zeit, und ihr Umfang hängt auch von der Kettenlänge ab.
 
ILNUR777:
Die Technologie der verlustfreien Datenkomprimierung ist jedoch ebenso von der Geschwindigkeit abhängig wie die Kettenlänge und die Netzgeschwindigkeit. Das sind ganz ähnliche Momente. Das Problem der Wahl des rationalen Weges ist also in den Netzen wie auch in diesem Fall im Wesentlichen dasselbe. Denn auch die Vorverkapselung braucht Zeit, und ihr Umfang hängt auch von der Kettenlänge ab.

die Geschwindigkeit und Frequenz des Gehirns ist im Vergleich zu Computern sehr gering

ein weiterer Punkt ist, dass das Netzwerk verteilt ist und es viele Abteilungen gibt, die im Laufe des Lebens bereits einige Informationen angesammelt haben

und dann braucht man weniger Arbeit, um neue Informationen zu verarbeiten, denn manchmal muss man nur ein paar Verbindungen optimieren.

und es dauert ein Leben lang, um es zu lernen, also im Vergleich zum Lernen von INN sehr lange. man muss es 8 Mal wiederholen, damit etwas im Subkortex gespeichert wird, vorzugsweise während man irgendwelche unsinnigen Bewegungen macht, um das Muskel- und Assoziativgedächtnis einzubeziehen und so weiter und so fort :)

kurzum, reine Neuronik.

 

ILNUR777 :
Непосредственно ОС и интересен. Хотя это минимум.

Ca. Ein Drittel des Lebens eines Menschen wird in einem Traum verbracht, also wäre es wirklich sehr verschwenderisch, 1/3 eines Lebens einfach zu ignorieren



Deshalb schrieb er, dass es diejenigen, die es praktizieren, zu jeder Zeit gegeben haben sollte, da man auch durch Zufall überleben kann.

Die Traumpraxis war im alten Ägypten und im antiken Griechenland zuverlässig bekannt.

Es gibt sehr wenig Informationen, aber es gibt etwas

Beispielsweise verwendeten Orakel Träume für Vorhersagen

aber sie nahmen immer noch etwas vor dem Schlafengehen))))), um die Wirkung zu verstärken

Diese Kunst wurde "Mantika" genannt

Aristoteles hat einige Anmerkungen zu diesem Thema (siehe Text Parva naturalia / Perὶ τῆς καθ̓ ὕπνον μαντικῆς )

gleichzeitig war es wohl der erste Versuch, das Phänomen aus naturwissenschaftlicher Sicht zu analysieren

Vor allem in der Antike galten Träume als göttliche Visionen für Vorhersagen

Aber im Osten wurden Träume auch als Teil der Meditationspraxis auf dem Weg zum Erreichen des Nirvana verstanden

insbesondere im erwähnten Advaita Vedanta und in der tibetischen Bön-Tradition

Es gibt Hinweise darauf, dass Träume seit der Antike praktiziert wurden

zum Beispiel ein Gott aus der griechischen Mythologie - Morpheus und Hypnos

sie verkörpern das Prinzip oder die Wirkung des Traums

Für die alten Griechen ist es traditionell normal, alles zu personifizieren

ein solches Erbe des Animismus, in dem, wie bei den Indianern, alles eine Seele hat, nicht nur Wälder, Berge, Flüsse und sogar mentale Prozesse

Träume spiegeln sich auch in der Bibel wider und sind ein wichtiges Element des Mythos (Joseph interpretiert Träume für den Pharao)

im alten Ägypten gab es speziell ausgebildete Priester, die etwas Ähnliches wie OS praktizierten

aber all dies wurde natürlich von einem religiösen Standpunkt aus arrangiert

Einige Elemente davon finden sich in der Geschichte des kürzlich veröffentlichten Assassin Creed: Origins wieder

aber die alten ägypter waren wohl die ersten, die sich thematische aufgaben für den schlafenden einfallen ließen

Das heißt, der trainierte Träumer wurde beauftragt, einige Handlungen in einem Traum auszuführen

es könnte der Besuch bestimmter Orte, das Gespräch mit den Toten und dergleichen sein.

heute ist es eher von historischem Interesse, da es bereits modernere Ansätze gibt



Eigentlich habe ich es zufällig herausgefunden. In meiner Jugend, als ich Kemaril bei der Arbeit hatte, aber ich musste mich um das Kitz kümmern))) konnten die Behörden kommen. Solche Momente sind charakteristisch für den Ausgang, kurz vor dem Einschlafen. In einem solchen Grenzstaat warfen sie es weg.

Der wache Geisteszustand ist einfach sehr förderlich für OS

kann spontan im Flugzeug oder im Dienst erworben werden

und im Allgemeinen mit allen mäßig aufregenden Reizen

Synchronität mit Schlafphasen ist wichtig

das OS interessiert sich für die REM- oder REM-Phase

Daher verwenden einige Methoden zum Betreten des Betriebssystems genau dieses Prinzip der Phasenrotation

Indem Sie die Länge der Zyklusperiode selbst wählen, können Sie Signale erzeugen, die das Bewusstsein in einem Traum unterstützen

Schon das Unterbrechen und Wiedereinschlafen hilft oft sehr, wenn es in der richtigen Phase geschieht

WBTB ist eine sehr gute Technik

es gibt andere anspruchsvollere



Das OS kannte ich damals noch gar nicht. Es wurde interessant, ich suchte im Internet, fand bei einigen Menschen eine ähnliche Erfahrung von Erfahrungen. Wenn Sie es selbst versuchen, ist es leicht, diejenigen zu unterscheiden, die wissen, wovon sie sprechen, und diejenigen, die es nicht wissen. Es wurde auch deutlich, wie viel Nebel um dieses Thema geworfen wurde. Jeder schmückt mit seiner Theorie, erlegt das Prisma seiner Sicht auf. Und diese Themen zu diskutieren ist nicht so interessant. Die Praktiker sind vollständig, auch die Anpassung ist bereits vollständig. Inzwischen ist die Forschung bereits vor mehr als einem Jahrhundert wissenschaftlich erfasst worden. Dennoch hat sich das Interesse der Menschen erst in letzter Zeit (massiver) manifestiert. Allerdings auch reale wissenschaftliche Effekte, die schon lange bekannt sind, die aber mittlerweile als Perpetuum Mobile und Theorien in Mode kommen.

Es gibt angewandte Schlafstudien und sogar kommerzielle Umsetzungen davon in Form von Gadgets.

aber ich habe es nicht benutzt und ein normales Tastentelefon hat mir gereicht

jetzt gibt es noch Anwendungen für Smartphones , die die Schlafphase durch Schwankungen des Schlafkissens analysieren

und Reality-Check-Signale zum richtigen Zeitpunkt geben (sie brauchen noch eine Eingewöhnungszeit)

die Batterie isst anständig

und meiner Meinung nach ist es im Allgemeinen nicht notwendig

Ein interessanter Punkt ist, dass im alten Ägypten das Wort Schlaf dieselbe Wurzel hatte wie das Wort Wachsein

(nach dem Erman-Grapov-Wörterbuch "Wörterbuch der aegyptischen Sprache")

es scheint anzudeuten, dass die Alten Träume als Teil der Realität oder als eine unabhängige reale Welt verstanden haben

zum Wecker: In der Regel reicht es aus, sich auf seine Phase einzustellen und die Zeit 1,5-2 Stunden vor dem normalen Erwachen zu „raten“.



In diesem Zusammenhang ist es interessant, wie mit jemandem mit Erfahrung, die folgenden Punkte zu diskutieren. nur Outputs wurden im Bewusstseinsprozess bereits im Traum erzielt.

Es ist heute üblich, DILD in der allgemeinen, normalen Praxis zu nennen

und selbst wenn ein Traum keine Anzeichen von vollem Bewusstsein, also zumindest Helligkeit (Luzidität) hat, dann ist das auch sehr gut

Ein vollständig luzider Traum ist normalerweise sehr kurz



Es war selten möglich, sich sozusagen auf direktem Weg zu lösen, bevor man in einen Traum verfiel.

Ebenso ... direkt funktioniert bei mir nicht ...

in den seltensten Fällen stellte sich heraus, dass etwas an der Grenze zu Phantomempfindungen stand



Manchmal wird man sich in einem Traum bewusst, dann wacht man auf und es stellt sich heraus, dass es ein Traum im Traum ist. Erreicht bis zu drei))).

Verschachtelter Schlaf, falsches Erwachen, es passiert))))

das zweite Tor nach Castaneda, wenn ich mich recht erinnere

und die Leute melden sich auch dort im Joint Venture, im Allgemeinen haben sie Schrecken und Alpträume

SP - nicht so selten, wie ich früher dachte

was interessant ist, das Joint Venture wird oft von Handlungseinlagen begleitet))))

oft ist das etwas pelziges und schreckliches (wie die Hölle, ja), das den Schlaf erstickt

Tatsächlich liegt dies an den Besonderheiten der Psychosomatik, die der Verstand auf diese Weise interpretiert

Es gibt immer noch ein Rumpeln und Vibrieren, aber das sind Dickichte beim Einschlafen

hat auch oft eine natürliche Erklärung - Druckänderungen

und wenn plötzlich ein Druckstoß oder eine Tachykardie auftritt, dann ist Schrecken garantiert

aber es ist auch interessant



Aber da war das Gefühl, dass bei einem direkten Ausgang die Ebene etwas anders ist, etwas anderes, als ob Sie bereits im Traum bei Bewusstsein wären. Aber direkte Übungen fanden immer noch eher spontan statt.

So sollte es wahrscheinlich sein und sie berichten, dass es sich etwas anders anfühlt, etwas in der Nähe von OBE (OBE)

Ich vermute, dass ich mehrere Male einen spontanen Abflug in einem Flugzeug und woanders hatte

extrem verrückte Empfindungen, kombiniert mit einem Gefühl von chthonischem Horror und universellen Tryndets, obwohl es buchstäblich weniger als eine Minute dauerte

im ausgangsprozess ist deutlich zu spüren, dass dies ein ganz anderer raum mit grundlegend anderen qualitäten ist



Es bestand der Wunsch zu lernen, wie man den Körper schwingt, beginnend mit der Hand, um ihn zu trennen, danach den ganzen Körper. Aber es hat nicht funktioniert. Nur spontan einmal alles getrennt außer dem Kopf)))) der Kopf ist im Körper und alles andere ist über dem Körper. Wenn Sie sich trennen, haben Sie das Gefühl, dass Sie wie Schnüre zurückgezogen werden, aber das wird überwunden.

Wenn wir über den Regenbogen sprechen, dann ist das meiner Meinung nach eher ein Hype als ernsthafte Literatur

aber für einige ist das genug und funktioniert gut

aber Regenbogenthemen sind noch nicht ausreichend entwickelt

In der Regel fangen die Leute beim Fantomisieren an, zu viel zu visualisieren, und das verdirbt einfach alles

Empfindungen müssen wahr sein und keine Selbsthypnose

Rainbow verwirrte alle (vielleicht unbewusst), weshalb es jetzt ein solches Misstrauen gegenüber direkten Methoden gibt

die schon schwierig sind und selbst mit diesem Informationsrauschen ist es wirklich schlimm

zum glück funktionieren auch indirekte mods wie gesagt

Mit geraden Linien funktioniert es für manche Leute einfach nicht und es kann nichts dagegen getan werden

Übrigens, über Geschirre berichten sie auch oft, und sogar Monroe schrieb über diesen und andere Astralzauberer)))

also alles normal



1-Was würden Sie raten, um eine Trennung nicht vor dem Schlafengehen vorzunehmen, sondern jederzeit, auch tagsüber, wie Sie den Körper direkt trennen können? Vielleicht gibt es Tricks oder Anpassungen.

Um dies jederzeit tun zu können, müssen Sie sehr gut vorbereitet sein, fast wie ein Buddha)))))

Das heißt, ein völlig willkürlicher Ausgang, ich denke, es ist für einen normalen Menschen kaum erreichbar

Sie können die Situation jedoch verbessern, wenn Sie systematisch Tagträume / induzierten Schlaf / Nicht-Trennung von Schlaf und Wachzustand durchführen

Die klügste Technik besteht darin, die Meditation in einem Traum fortzusetzen

Etwas kann aus Tendzin Rinpoche ("Tibetisches Yoga des Schlafes und der Träume") entnommen werden, wenn es gefiltert wird

Er lehrt, dass Meditation im Wachzustand begonnen und im OS fortgesetzt werden kann

Es schien mir, dass das Thema sehr langweilig ist, aber tatsächlich funktioniert es

Zum Beispiel begann ich mit einer zyklischen Zählung, wenn ich einschlief, und stellte fest, dass ich sie fortsetzte, als ich aufwachte

übrigens ist das konjunkturkonto nicht so langweilig, wie es auf den ersten blick scheint

es erlaubt, dass der Prozessor des Geistes beschäftigt wird, so dass der Geist nicht sein übliches „Chitta-Vritta“ macht

Tatsächlich ist das Prinzip von chitta vritta nirodha (das Stoppen der Manifestationen des Geistes) zum Beispiel das ATS nach Castaneda

Wenn der Geist ständig etwas erzeugt, wird es keinen Fortschritt geben

Sie können immer noch Maharishis Transzendentale Meditation lesen, aber es besteht die Gefahr, dass Sie in "nationalen Besonderheiten" stecken bleiben

in der Tat wird ihm das zu Recht vorgeworfen und nicht nur das

Tatsächlich müssen Sie nur das Beste nehmen und die Schale wegwerfen

Die Wiederholung eines Mantras sieht nach außen hin wahnhaft aus, bindet aber den Geist mit etwas Arbeit

Sie können auch versuchen, ein einfaches Puzzlespiel (wie Juwelen) zu spielen, um Ihren Gedankenrechner zu beschäftigen

und fahre gleichzeitig mit Meditation und Selbstbeobachtung fort

es wird ein bestimmter Zustand erreicht, in dem die zweite Stufe von VD erkannt werden kann)))))

Nun, im Allgemeinen gibt es nur einen Weg, den Körper zu "trennen" - Yoga und Meditation (außer Pilze)

Zuerst muss der Körper mit seinen Signalen nicht stören

und der Körper signalisiert ständig und er braucht ständig etwas

wie Anfänger-Yogis scherzen: --- hier habe ich mich in Meditation hingesetzt .......... ich bin .......... es wäre schön zu essen .......

Das heißt, der Körper ist biologisch so eingerichtet, dass der Geist ständig in direktem Kontakt mit ihm steht

Viele Phänomene lassen sich durch die führende Rolle des Körpers in der Psychosomatik erklären

und es ist sehr nervig

zur Auflösung des Körpers und Yoga-Asanas sind bestimmt

Das heißt, die Alten haben sich diese kniffligen Übungen nicht nur zum Spaß ausgedacht

Es gibt eine gute Erklärung von Agapkin (bevor er Schausteller wurde):

Yoga holt dich bewusst aus deiner Komfortzone – und der Körper gewöhnt sich nach und nach daran

ein fauler Organismus wird widerstehen

die nerven signalisieren dem gehirn: "hey du da oben! bist du da ganz fassungslos?"

(Es sollten jedoch keine Schmerzen auftreten! - nur leichte Beschwerden!)

und wenn Sie dann in Ihren gewohnten Normalzustand zurückkehren, erhalten Sie einen unwirklich kühlen Komfort

Daher wird Shavasana normalerweise am Ende des Zyklus nach "schweren" Asanas platziert

Das heißt, nach harter Arbeit entspannt sich der Körper und genießt

das Summen nur von der Tatsache, dass Sie diese Asanas jetzt nicht noch einmal machen können! )))))))

dadurch entsteht die körperauflösung, die eine trennung grundsätzlich verhindert

wenn es keine körperauflösung gibt, dann kann man nicht von reisen träumen

Deshalb sind im Yoga 80 % Gymnastik, 15 % Pranayama und nur 5 % Meditation

und es hilft auch bei der gesundheit



2-vor langer Zeit, als ich es noch nicht wusste, ging ich in den Raum und rannte in eine schwarze menschliche Gestalt, die auf mich zukam, bekam Angst. Ich legte mich in den Körper, aber die Taubheit erlaubte mir nicht, mich zu bewegen und keinen Ton zu machen, obwohl ich schreien wollte)))). Bei der Suche getrieben, stellte sich heraus, dass Menschen oft mit schwarzen Silhouetten kollidieren. Ich habe nicht verstanden, was es war, vielleicht gibt es eine Meinung (ich bin nicht mehr darauf gestoßen).

Ja, es gibt ein solches Phänomen der "Schwarzen", und in der Antike wurden sie Dämonen und Teufel genannt

Der berühmte amerikanische Science-Fiction-Autor Howard Lovecraft ließ sich weitgehend von solchen Bildern inspirieren

er selbst gab in der Korrespondenz zu, dass sein Nyarlathotep – ein Schwarzer – ein Bote des Chaos – das Produkt eines Traums ist

Donald Tyson weist auf Lovecrafts eigenes Geständnis hin:

"Ich wachte mit schrecklichen Kopfschmerzen und dem Bild eines schwarzen Mannes auf und begann sofort zu schreiben, um die Atmosphäre des Grauens einzufangen"

es scheint mir, dass dies oft von SP (Schlafparalyse) begleitet wird, bei der es andere Manifestationen geben kann

Dazu gehören zum Beispiel Gespräche mit Toten

Ich persönlich hatte keine besonders auffälligen Phänomene von Nyarlathotep

aber ich kenne mehrere Leute, die Nyarlototepa waren, und ich komme zu dem Schluss, dass dies ein systemisches Phänomen ist

wahrscheinlich ist dies ein Spiegelbild eines alten Archetyps, der unter bestimmten Bedingungen auftaucht

Im Allgemeinen ist es interessant, Lovecraft zu lesen, insbesondere den Dream Cycle

sowie in Bezug auf die vergleichende Mythologie, weil er größtenteils antike Mythen nacherzählte

Aber das Interessanteste ist meiner Meinung nach das Eintauchen in Darkness / Dusk, dieses Gefühl ist völlig paradox

Lovecraft hat auch ähnliche Beschreibungen (Azathoth, Yog-Sothoth und andere Ancient Great Old Ones)

diese "alten" Götter sind offensichtlich alte Archetypen

ebenso wie die Griechen und Ägypter die Personifikationen von Naturkräften und metaphysischen Prinzipien sind

manche von Lovecrafts Texten können sogar als poetische Handlungsanweisungen betrachtet werden

so erzeugt die amorphe substanz der dunkelheit, in die man buchstäblich eintauchen kann, wilde paradoxien

es gibt keine zeit und keinen raum und alle identitäten sind zu einer verschmolzen

dort verlieren Alter und Geschlecht jegliche Bedeutung

dort ist eine große Macht zu spüren, etwas gefährlich, aber sehr attraktiv

es ist wirklich „unbeschreiblich“, wie Lovecraft schrieb

Ich empfehle dringend, seine Geschichten zu lesen.

sein Stil ist sehr langweilig und schlicht, was aber durch die Atmosphäre des Jenseits kompensiert wird

Am besten liest man natürlich im Original, da die russische Übersetzung nicht immer ausreicht

Außerdem hat Lovecraft ziemlich archaisch geschrieben und es klingt nicht immer auf Russisch

Aus anderer Literatur zum Thema kann man den magischen Realismus von Marquez empfehlen

Nun, Castaneda verdrängt natürlich auch gut

Aber um es noch einmal zu wiederholen, nehmen Sie es nicht zu wörtlich.

wie bei Dunkelheit / Abenddämmerung / Nebel - für manche Menschen ist es umgekehrt Licht / Strahlen

aber im Allgemeinen ist die Umgebung sehr ähnlich

vielleicht sind die Unterschiede auf den kulturellen Code und die Besonderheiten der Wahrnehmung zurückzuführen

Ich habe die Farbart variiert von blau bis komplett schwarz

vielleicht bin ich ein unendlich verwöhnter Mensch)))))))

Gemeinsam ist diesen Phänomenen, c.m.c. das Element Wasser erscheint im metaphysischen Ursinn

es gibt einen wunderbaren Text von Dugin mit dem Titel "Water Regime"

(bevor er politischer Propagandist wurde, schrieb er gute Dinge)

Wasser ist ein universelles magisches Medium

Das Leben selbst hat seinen Ursprung im Wasser

und außerdem gibt es sehr wertvolle symbolische Beschreibungen

im "ägyptischen" Sinne zu verstehen

(das Symbol ist nicht das Schlusszeichen, sondern nur ein ergänzender Strich)

insgesamt sehr inspirierend

Sie können beim Einschlafen versehentlich in das Zwielicht (oder in das Strahlen) geraten, wenn etwas leicht stört, sagen wir, ein externer Ton

aber an sich ist dieses Phänomen leider sehr selten



3 Apropos Lähmung. Beim Versuch direkter Techniken geschieht die Trennung des Körpers durch Lähmung. Empfindungen eins zu eins wie bei echter Taubheit, nur der Blutfluss wird nicht wie bei echter Taubheit gequetscht. Dann ist es notwendig, den tauben Pelzmantelteil des Körpers zu schwingen. Aber es war nicht möglich, sich weiter zu bewegen, sich zu trennen, ich weiß nicht, was ich in dieser Hinsicht noch versuchen sollte. Da bin ich skeptisch gegenüber praxisnaher Wortwahl. Dann habe ich für mich versucht, die Wirkung der Lähmung wie folgt zu beschreiben. Nervenimpulse aus dem Gehirn gehen zum Beispiel zur Hand. Die ganze Idee, dass sich der Körper löst, dient nur der Bequemlichkeit, die Theorie wahrzunehmen. Es ist nur so, dass das Signal während des Aufbaus so stark reduziert wird, dass der vom Gehirn gesendete Impuls schwach ist, um die Muskeln zu aktivieren, aber ausreichend ist, um die Position im Raum zu erfassen. Vereinfacht.

Ich habe davon gehört, dass die Leute durch das Joint Venture einen Ausweg gefunden haben, was bedeutet, dass es auch möglich ist

SP habe ich nicht, kann ich also nicht sagen

vielleicht kann es sogar irgendwie stimuliert werden



3 mal probiert und ohne Looping am Körper, und am nächsten. Tatsächlich gibt es zwischen dem Einschlafen, wenn Sie den Moment verfolgen und fühlen, einen so kleinen Korridor, in dem der Ausgang stattfindet. Sie scheinen in ein Wurmloch zu fallen, aber dies ist ein sehr flüchtiger Moment. Eigentlich ist dieser Moment wichtig, und alle anderen Methoden sind nur eine andere Wahrnehmung aus Bequemlichkeit. Ich verstehe nicht, warum sie nicht auf diesen Moment achten, sondern auf diesen. Die Dunkelheit der Technik, wo sie auf Vibration, Tonverstärkung und so weiter fixiert ist. Währenddessen ist in diesem kurzen Moment all dies vorhanden, Vibrationen und so weiter. Dort spürt man die Vibration. Und in den Büchern beschreiben sie, dass es zunächst notwendig ist, sich auf Schwingungen zu konzentrieren.

Was die Korridorlücke betrifft, ist es sehr klar - ich bestätige alles und dies ist die beste Zeit für Experimente

außer natürlich, um den Moment zu erwischen und überhaupt nicht einzuschlafen

Analog dazu ist der Moment des Erwachens sehr wichtig, wenn er weder hier noch dort ist

Brummschwingungen werden oft erwähnt, können aber auch weggelassen werden

Vibration selbst ist höchstwahrscheinlich ein sekundäres Symptom

Manchmal passiert ein Brummen nur im Traum, und gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass es oft von dramatischen Ereignissen begleitet wird



4-habe in den Foren gehört (ich habe nicht persönlich kommuniziert), dass einige im Traum gemeinsame Ausgänge geübt und sich an einem bestimmten Ort getroffen haben. Ich glaube mit Mühe. Vielleicht gehört.

Ich kenne nichts anderes als Gerüchte.



5- Einige unterscheiden Astral und Wespe. Bei mir ist es immer noch so. Ich bin auch skeptisch, aber auf der Ebene der Gerüchte, dass jemand das Aussteigen in Echtzeit geübt hat, auf einem Stuhl sitzend, rausgegangen ist und gesagt hat, er sei im Nebenzimmer. Ich habe keinen lebenden Praktizierenden getroffen))). Man weiß nie, vielleicht gibt es welche. Es gab auch Fälle von klinischem Tod.

Ebenso ... Astralarbeiter versuchen es nur ... und der klinische Tod ist ein Sonderfall - alles kann dort erscheinen ...



Im Allgemeinen gibt es natürlich viele Dinge, über die ich aus solchen Themen sprechen möchte. Brachte nur das erste, was mir in den Sinn kam. Das Feld wird nicht für die Forschung gepflügt. Aber es sind die wissenschaftlichen und psychologischen Aspekte, die für diese Erfahrungen von Interesse sind. Und was in der Mehrzahl beschrieben wird, ist bereits eine darauf basierende Spekulation. Es ist klar, dass schwache Köpfe aufgrund dieser Erfahrungen verrückt werden können, denn der Grad an Realismus ist manchmal einfach verblüffend. Aber wir gehören nicht dazu. Ich bin für rationale Herangehensweisen an Schreibpraktiken. Aber was in den handschriftlichen Werken der Antike beschrieben wird, ist meiner Meinung nach zu viel. Es dauert Jahre, die Reinigung des Körpers zu durchlaufen, um Leichtigkeit zu erreichen, in der es einfacher ist, spirituelle Praktiken zu praktizieren (dies ist zum Beispiel durch Yoga). Dies erleichtert natürlich den weiteren Prozess, da es die Arbeit des Gehirns und der Sensibilität auf einer subtileren Ebene chemisch vorbereitet, aber es ist schließlich das Zentrale in der Arbeit des Bewusstseins. Über allerlei Mythen über 9 Welten aus der asiatischen Mythologie und deren höhere Wesenheiten, die es gibt, wie Kakerlaken, sind auch eher eine Einführung aus den prismatischen Ansichten von Privatpersonen, die sich durch Bilder (es ist einfacher zu beschreiben) Vorstellungen über ihre Erfahrungen gebildet haben . Anstatt den Menschen nur wirklich Wissen zu vermitteln, könnten sie sich dann ihre eigenen Bilder und Wahrnehmungen ihrer Erfahrungen so bilden, wie es ihnen am besten passt. Nein, sie haben ihre eigenen Bilder aufgezwungen, durch die sie die Erfahrung beschrieben haben.

Ich bin sicher, dass aus solchen Experimenten alte Offenbarungen gesammelt werden, manchmal mit dem Zusatz von Opiumreisen)))))

die Hauptsache ist, dass gleichzeitig tiefe Archetypen und Mechanismen der Bewusstseinsarbeit enthüllt werden

Grund der Beschwerde: