Gespräche über die PLO in der Lounge - Seite 14

 
Renat Fatkhullin:

Hören Sie auf, über OOP zu streiten.

Diese Zeiten sind längst vorbei, und vor etwa 20 Jahren konnte man noch über "prozedural" und "objektorientiert" streiten. Jetzt ist es einfach lächerlich und gilt nicht einmal als Flaming.

Eine Geschichte, wie sie Volchansky gerne erzählt: 1995-1996, ich schreibe an einem Netzwerkprojekt, der Betreuer kommt zu mir und fragt: "Können Sie mit Klassen schreiben? - Natürlich tue ich das, und hier ist der Code.

OOP gegen FP ist jetzt eine andere Art von Konfrontation. Viele OOP-Adepten haben bereits aufgegeben und sind zu den Gegnern übergelaufen. Außerdem verfügt die RP über eine solide mathematische Beweisgrundlage. Die PLO hat nichts von alledem.

 
Alexey Volchanskiy:

Nun, wenn die Moderatoren schlafen, werden sie es tun.) Und der OOP-Kurs ist bereits in vollem Gange. Aber nicht hier. Es macht keinen Sinn, hier etwas Ernstes anzufangen.


Wo findet es statt?

 
Vasiliy Sokolov:

Die Konfrontation zwischen der PLO und der OP ist nun eine andere. Viele OOP-Befürworter haben bereits aufgegeben und beginnen, zu ihren Gegnern überzulaufen. Darüber hinaus verfügt das OP über eine seriöse evidenzbasierte mathematische Grundlage. Die PLO hat nichts von alledem.

Aber erst wenn die Zahl der erstellten Codes und Projekte die 0,000x-1,0%-Marke überschreitet, kann man ernsthaft darüber diskutieren.

Im Moment ist es eine stark angewandte Richtung mit einem exorbitanten Aufwand an Ressourcen.

Die ganze "Beweismathematik" verblasst gegenüber der Unfähigkeit zu lernen, der totalen Faulheit und der Unkenntnis der Qualität. Es ändert sich also nichts. Vaughn kann nicht einmal OOP verstehen.
 
Alexey Volchanskiy:

Nun, wenn die Moderatoren schlafen, werden sie es tun.) Und der OOP-Kurs ist bereits in vollem Gange. Aber nicht hier. Es hat keinen Sinn, hier etwas Ernstes anzufangen.

Na ja... Sie sind derjenige, der die Richtung Ihres eigenen Themas vorgegeben hat. Und die Moderatoren sollen Sie dazu bringen, sich an diese Richtung zu halten...


 
Artyom Trishkin:

Oh, nun... Sie bestimmen die Richtung Ihres eigenen Themas. Und die Moderatoren sollen dir sagen, dass du dich an die von dir vorgegebene Richtung halten sollst und nicht mit den Mädchen reden sollst...


Artem, du irrst dich. Was kann man ohne Mädchen machen? - Die Mädchen gehören alle zu uns :-))

Und ernsthaft, ich möchte folgendes diskutieren. Es gibt eine Klasse, in der der Kopierkonstruktor geschrieben und der Zuweisungsoperator außer Kraft gesetzt wird. Frage. Wann sollten sie sein und wann sollten sie anders sein?

 
Dennis Kirichenko:

Artem, du irrst dich. Was kann man ohne Mädchen machen? - Die Mädchen gehören alle zu uns :-))

Aber im Ernst, ich möchte Folgendes diskutieren. Es gibt eine Klasse, in der der Kopierkonstruktor geschrieben und der Zuweisungsoperator außer Kraft gesetzt wird. Frage. Wann sollten und müssen sie anders sein?

Das Überschreiben von Operatoren bringt nichts außer syntaktischem Zucker. Es ist besser, auf diese Praxis zu verzichten und statt des Zuweisungsoperators die Methode Copy() oder Clone() zu verwenden - schlicht und einfach:

class CMyClass
{
private:
   int m_state;
public:
   CMyClass* Copy()
   {
      CMyClass* obj = new CMyClass();
      obj.m_state = state;
      return obj;
   }
}

Standardvergleichszeichen sind besser für Zeiger geeignet.

 
Artyom Trishkin:

Oh, nun... Sie bestimmen die Richtung Ihres eigenen Themas. Und es hat sich herausgestellt, dass die Moderatoren dich davon überzeugen müssen, dich an die von dir vorgegebene Richtung zu halten und nicht über die Mädels zu reden



Ich schrieb in Beitrag #10 : "Artem, ich habe eine Bitte. An Sie und alle geschätzten Moderatoren. Ich begrüße Witze in unserer Gemeinschaft, auch Witze über mich. Und sehen Sie, bisher kennzeichnet nur die alte Garde, wir kennen uns.

Aber hier Heulsusen gehen weg plz, oder ich werde verlassen und gehen Sie zu einem anderen Forum. Ich plane, hier über ernste Dinge zu schreiben, aber natürlich mit etwas Humor. Und Heulsusen erzeugen nur Rohheit und Ablenkung."

Nun, es gab kaum Heulsusen, aber der Thread war trotzdem sofort im Eimer. Ich meine, man kann hier einige OOP-Themen diskutieren, aber ich habe den Kurs woanders begonnen, die Disziplin ist dort strenger. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mich persönlich an.

Und da die Idee gescheitert ist (ich habe es von Anfang an vorausgesehen), ist es möglich, einmal über D.

 
Alexey Volchanskiy:

Alexej, du musst konkreter werden und weniger auf Wodka/Mädchen und andere Verlockungen eingehen. Ich bin sicher, dass es hier schon einige gibt, die Sie lesen wollen. Sie haben einen großartigen Start hingelegt.

 
Vasiliy Sokolov:

Das Überschreiben von Operatoren ist nichts weiter als syntaktischer Zucker. Es ist besser, diese Praxis aufzugeben und statt des Zuweisungsoperators die Methode Copy() oder Clone() zu verwenden - einfach und klar:

Standardvergleichszeichen sind besser für Zeiger geeignet.


Ich habe den Eindruck, dass es keinen Unterschied gibt. Und es gibt keine Zeiger in MQL, so dass man sie nicht verwechseln kann.

 
Vasiliy Sokolov:

Alexej, du musst konkreter werden und weniger auf Wodka/Mädchen und andere Verlockungen eingehen. Ich bin sicher, dass es hier schon einige gibt, die Sie lesen wollen. Sie haben einen großartigen Start hingelegt.


Der einzige irrelevante Beitrag war heute Abend. Ich habe also vor ein paar Tagen einen Beitrag mit Beispielen für virtuelle Funktionen geschrieben, na und? Sie war unter Tonnen von Schlacke begraben. Keine einzige Antwort darauf. Sie können hier keine Kurse erstellen, es ist ein Chatroom ).

Und die Seite hängt sich ständig auf, bei 5 Nachrichten kann man nicht senden, ok einfach warten, aber es ist manchmal einfach alles abgestürzt.

Grund der Beschwerde: