Interessant und humorvoll - Seite 4477

 

Ich weiß noch, wie ich vom Kindergarten (in der Nähe von Kaunas) nach Hause kam und zu meiner Mutter sagte: "Mamityas, ...".
Sie verstand kein Litauisch, sie verstand Polnisch ...
würde sie mir ein Bonbon in den Mund stecken, und ich würde die Klappe halten...

Und so habe ich schlechte Zähne bekommen.
Ich habe versucht, Implantate zu setzen, aber das ging nicht (es gibt Schrauben im Zahnfleisch).
Jetzt mit Brücken ...

 

Und wenn man älter wird, merkt man, dass es überhaupt keine Rolle spielt (für den Hintergrund, das heißt, "für das Geld in der Tasche", zum Beispiel), was man anzieht, was man sagt, mit wem man befreundet ist und was man tut.

Und verstehen, dass ein Mann - er ist immer allein. Sowohl für sich selbst als auch für Gott.

----------------

Und ich habe noch keinen Alkohol getrunken (ich trinke keine starken Getränke, nur manchmal Bier).

----------------

Wenn ich gehe, bleiben wenigstens die Beiträge erhalten.

  • Ansonsten ... Auf Englisch über Reshetov befragt, zum Beispiel -
  • Ich bin zum Beispiel auf Englisch nach Reshetov gefragt worden - weil er der erste war, der Expert Advisors auf offenen Bars auf MT4 gemacht hat,
  • Ich weiß nicht, warum ich so einen billigen Advisor gemacht habe, aber ich habe ihn gefunden, und es ist eine gute Idee, ihn als Expert Advisor zu verwenden. und ihr transozeanischer Kollege kam sogar persönlich zu mir ...
  • ...

und ich habe lange nach ihm gesucht und er ist nicht mehr bei uns ... und leise ... (er starb).

----------------

Das sind alles Neuigkeiten.

 

Und hier besonders für Neulinge.

Wenn du etwas fragst (ein Thema eröffnest oder einfach eine Frage in einem Beitrag stellst) und du eine unhöfliche Antwort bekommst oder einfach an ... oder wie ich mehrmals am Tag wegen meiner russischen Staatsangehörigkeit hier so verarscht wurde ... und so weiter...

Denken Sie daran, dass dies alles nichts mit Ihnen persönlich zu tun hat.

Es hat mit demjenigen zu tun, der Ihnen antwortet.

  • Vielleicht ist heute jemand aus seiner Familie gestorben,
  • oder er hat eine schizophrene Grunderkrankung,
  • oder er denkt, dass er "unverdientermaßen ausgeschlossen wurde",
  • oder er ist ein geprüfter Händler, hat aber keine Signale in seinem Profil, weil er ein "Verlierer" ist (sehr oft der Grund für die meisten Aggressionen im englischen Teil des Forums),
  • oder einfach nur ... Dummkopf ...

In diesem Fall klicken Sie auf den Link "Verstoß", und wenn das nicht hilft, senden Sie eine private Nachricht an einen der Moderatoren hier.

----------------

Und in jedem Fall - denken Sie daran:

Wenn jemand etwas zu Ihnen sagt, Sie aber, um ihm richtig zu antworten und ihm zu helfen, nicht nach Ihren Lebensregeln handeln müssen, sondern nach denen, die er gesagt hat - das ist Aggression. Klicken Sie einfach auf "Verstoß" und senden Sie es zur Überprüfung an die Moderatoren.

 

Eine letzte Sache - für Neulinge - hier

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wer schreibt einen Ratgeber kostengünstig))))?

Sergey Golubev, 2019.08.04 15:16


 

Humoristische Themen -

----------------

Die Namen der Threads sind SEO (Search Engine Optimization) Namen, das heißt - diese Namen wurden erstellt, als google, etc. sehr empfindlich (nicht das richtige Wort ...) für solche Namen waren.
Die Suchmaschinen haben jetzt einen anderen Algorithmus.
Aber die alten Namen bleiben, und sie werden gut gegoogelt.
Googeln Sie zum Beispiel Traders Joking ... Wer ist der erste, den Sie sehen? Dieses Forum.

----------------

Kurz gesagt, die Humor-Threads (und davon gibt es einige im englischen und im Kit-Teil des Forums sowie in anderen) sind Threads für Diskussionen außerhalb des Kernbereichs.

 
Aleksey Ivanov:
Ganz genau! Wissenschaftler sind selbst Idioten. :)
Die Kettlecock-Verwaltung befürwortet nachdrücklich den Auftritt von intelligenten, charismatischen Personen über 18 Jahren in allen Bereichen. Ich denke, jeder Idiot sollte zumindest versuchen, die Welt zu verbessern.
 

Für Fragen.

----------------

Die meisten Benutzer (vor allem Anfänger) wenden sich bei Fragen an das Forum.
Also.

  • das Forum hat Moderatoren;
  • Moderatoren sind öffentliche Moderatoren, sie sind keine Angestellten der Entwicklerfirma;
  • Jeder Moderator hat sein eigenes Fachgebiet, ob er es weiß oder will oder nicht.
  • jede Frage (die Sie stellen) - es gibt bestimmte Voraussetzungen, damit sie beantwortet wird (Voraussetzungen, die Sie erfüllen müssen, um technisch beantwortet zu werden).

----------------

  • Zum Beispiel wird das meiste öffentliche Programmierwissen von russischen und englischen Moderatoren gehalten (d.h. Sie können Fragen im russischen oder englischen Teil stellen),
  • Wenn Sie eine Frage zu Market oder Signals haben, können Sie hier auf Russisch beginnen, aber die Profis von Signals, VPS und Market (unter den Moderatoren) können im englischen Teil beginnen;
  • Wenn Sie eine Frage zu einem bestimmten Handelssystem haben - dann ist es möglich (nach dem russischen Teil) - zum deutschen Teil zu gehen.
  • und so weiter.

----------------

Wie man Fragen in verschiedenen Bereichen eines Forums stellt -

  • Automatische Übersetzung von MQL5.com Forum Nachrichten aus jeder Sprache- Ankündigung
  •  
    Ostap wurde weggetragen )
     

    Denn es gibt so viele Threads (vor allem im englischen Teil des Forums) - dass ich "etwas gekauft" oder"für ein Signal unterzeichnet" und er "beschissen" mich (ohne Offenlegung der Situation ... das Wort ist klar).

    Erste Frage - ist der Verkäufer/Anbieter ein Freund von Ihnen, kennen Sie ihn persönlich?
    Wenn nicht, dann die zweite (Kontroll-)Frage: Kennen Sie ihn aus dem Forum?

    Wenn in zwei Teilen "nein" - dann gibt es ein Problem ... geben Hinweise auf Artikel ... allgemeine Regeln ...

    ----------------

    Wenn kürzer - immer kaufen (oder abonnieren Sie ein Signal) - zu jemandem, den Sie persönlich kennen oder hier auf dem Forum (und es spielt keine Rolle - ob Sie mit ihm gestritten oder nicht - es ist wichtig, dass die Person ist immer auf dem Forum).

    Und denken Sie daran - jeder Programmierer (jeder!) hat seine eigene Spezialisierung, ob sie es zulassen oder nicht - es spielt keine Rolle.
    Aber das tut jeder.
    Woher wissen Sie das?
    Im Forum ... Wer postet was ...

     

    Wenn Sie ein Forumsthema eröffnen und jemand Ihnen antwortet - gehen Sie immer zu seinem Profil (auch wenn er Ihnen gesagt hat, dass Sie sich verpissen sollen...) ... immer!
    Denn die Leute posten hier nicht, weil sie irgendetwas besonders lieben, sondern um Kunden zu finden (nicht alle, aber viele).

    Und es spielt keine Rolle, ob man mit ihnen im Forum (nennen wir es "Basar") übereinstimmt oder nicht.
    Wichtig ist, dass die Person immer im Forum ist, d.h. sie kann immer Ihre Probleme lösen (wenn Sie bei ihr gekauft haben).

    ----------------

    Ich habe mein eigenes Beispiel.
    Ich kaufte ...


    Ich habe Nachrichten in meiner persönlichen E-Mail erhalten - warum hast du es gekauft, kennst du ihn, von wem hast du es gekauft? ...

    Grund der Beschwerde: