Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 12

 
Sergey Golubev:

...

-------------

Ich habe gerade einem englischsprachigen Benutzer geantwortet, der fragte, ob Metatrader 4 Charts für vier verschiedene Instrumente öffnen kann. Und solche Anfänger sind in diesem Forum in der Mehrheit. Und die Beschreibung des Autors reicht ihnen nicht, sie verstehen nichts vom Programmieren ... Derjenige, der "gefüllt" gibt oft das Minimum von Nicht-Programmierung Informationen, und die anderen Programmierer, anstatt die Förderung von Werkzeugen aus der CodeBase - nur darauf warten, dass jemand zu kommen und erklären alles, um Neulinge.

Hier - dieses Bild wurde ihm zugeschickt:

Jetzt sitze ich in dem Thread und warte darauf, dass er fragt, wie er das gemacht hat (wo hat er da geklickt).

Und die erste Frage heute Morgen lautete: "Warum habe ich dieselben Devisen im MT5".
Ich habe erklärt, dass verschiedene Makler unterschiedliche Symbole haben.
So formuliert er wahrscheinlich gerade seine Frage, wie ich so viele Demokonten auf einem Metatrader eröffnet habe ... wird aber wahrscheinlich heute nicht fragen, denn es gibt Begriffe wie - Demokonto, offenes Konto, Navigator-Fenster, etc. Das Wort "Metatrader" zu kennen, reicht nicht aus, um eine Frage zu formulieren. Er wird also heute die Wörter sammeln und dann fragen.

Und die dritte Frage - ein Zweig. Ein Anfänger möchte ein Signal von VPS abonnieren. Was, ich schicke ihn zum Lesen von Artikeln? Und wie viele Wochen wird er sie lesen ...
Ich habe das Memo als"do one, do two" gepostet und die Frage ist gelöst.

------------
Und es gibt eine Menge Neulinge. Viele davon. Und so geht es weiter und weiter...
Und, entschuldigen Sie, sie sind alle sehr hartnäckig :) und stellen Sie sicher, dass sie eine Antwort bekommen, damit sie verstehen.

 
Ваня:
Der Gewinn wächst, wenn die Gewinne wachsenPOTUS
Ganz genau!

Die Nutzer profitieren vom Handel, während die Programmierer und Entwickler von neuen, revolutionären Projekten profitieren.


 
Sergey Golubev:

CodaBase muss gefördert werden. Und dies kann von der Person, die es "ausgießt", oder von einer anderen Person geschehen.
Vor einigen Jahren habe ich zum Beispiel spezifische KodaBase-Indikatoren mit Mini-Artikeln zu ihrer Verwendung kommentiert (und Links zu solchen Mini-Artikeln, die in den Kommentaren zu finden sind, öffentlich im Zweig veröffentlicht). Es gibt über 100 solcher Mini-Artikel. Zum Beispiel, wie man Zickzack im manuellen Handel verwendet. Was ist der Unterschied zwischen asctrend und braintrend Signalindikator für den Handel auf die Genauigkeit der Eingabe und Ausgabe von Positionen, Beispiele für die Verwendung von RSI mit Beispielen und Statistiken zumindest für einige Stunden für jede Variante ...

Aber effektiver - eröffnen Sie einfach Threads im Forum mit Beispielen und Ideen, wie man einige Indikatoren von CodaBase verwenden kann.
Ich habe mehrere solcher Zweige auf Englisch: einen über Signalindikatoren, einen anderen über Stoch-Indikatoren, es gibt einen allgemeinen Zweig ("Something Interesting"), usw.

Aber wenn der Programmierer "setzen" einen Indikator (zum Beispiel) in CodaBase mit einer allgemeinen Beschreibung und die Details mit Beispielen für die Verwendung und mit Statistiken, Nicht-Programmierer Händler müssen es von Programm-Artikel hier oder aus dem Internet zu bekommen, ich denke, es ist falsch.

CodaBase kann im Forum beworben werden (Signale und Marktplätze sind nicht erlaubt, aber alles von CodaBase ist erlaubt).

-------------

Ich habe gerade einem Benutzer auf Englisch geantwortet, der fragte, ob Metatrader 4 Charts für vier verschiedene Instrumente öffnen kann. Und solche Anfänger sind in diesem Forum in der Mehrheit. Und die Beschreibung des Autors reicht ihnen nicht, sie verstehen nichts vom Programmieren ... Derjenige, der "hochgeladen" hat, gibt oft nur ein Minimum an Informationen, die nichts mit Programmierung zu tun haben, und andere Programmierer warten einfach darauf, dass jemand kommt und Neulingen alles erklärt, anstatt für die KodaBase-Tools zu werben.

Darf ich fragen, wo? Hier ist der Bereich des Forums, in dem Sie ein Thema über den veröffentlichten Code erstellen können https://www.mql5.com/ru/forum/art

Und wir erstellen die gleichen Themen mit dem gleichen g-Code, dass wir nicht zum Beispiel hochgeladen, sondern nur für 1 $. Da ein Großteil dieses Codes gepostet wird, wird viel nützlicher Code in der Liste nach unten und weiter auf die nächste und übernächste Seite verschoben. Infolgedessen wird es genauso schwierig sein, etwas Interessantes und Nützliches zu finden, wie es jetzt der Fall ist.

Aber wie wäre es, wenn wir ein Thema mit Links zu gutem CodeBase-Code erstellen und die Links sammeln, die dann von einem Moderator, z.B. Ihnen und A. Trishkin, in den ersten Beitrag eingefügt werden. Natürlich verstehe ich, dass es unmöglich ist, die gesamte Codebasis zu durchforsten, aber niemand hat es eilig - Sie können mit neuen Beiträgen beginnen.

Wenn der Autor zum Beispiel der Meinung ist, dass sein Code es verdient, in diesem Thread veröffentlicht zu werden, bittet er öffentlich um einen Link in diesem Thread und erhält die Antwort des Moderators direkt in seinem eigenen Beitrag. Wenn er abgelehnt wird, wird der Link entfernt und ein Moderator meldet, dass der Code nicht zum Thema passt. Sie können, müssen aber nicht, den Grund für die Ablehnung angeben und wenn der Code wirklich interessant ist, wird der Link im ersten Beitrag mit einem kurzen Kommentar des Moderators oder ohne ihn dupliziert.

Was meinen Sie dazu?
Форум трейдеров - MQL5.community: Статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу
Форум трейдеров - MQL5.community: Статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу
  • www.mql5.com
Обсуждение статей по трейдингу и примеров на языках MQL4/MQL5
 
Alexey Viktorov:
Wohin kann ich gehen? Hier ist der Bereich des Forums, in dem Sie ein Thema über den geposteten Code erstellen können https://www.mql5.com/ru/forum/art

Und es erstellt solche Threads auf dem gleichen g-Code, nicht zum Beispiel, sondern nur für die gleichen $1. Da ein Großteil dieses Codes gepostet wird, wird viel nützlicher Code in der Liste nach unten und weiter auf die nächste und übernächste Seite verschoben. Infolgedessen wird es genauso schwierig sein, etwas Interessantes und Nützliches zu finden, wie es jetzt der Fall ist.

Aber wie wäre es, wenn wir ein Thema mit Links zu gutem CodeBase-Code erstellen und die Links sammeln, die dann von einem Moderator, z.B. Ihnen und A. Trishkin, in den ersten Beitrag eingefügt werden. Natürlich verstehe ich, dass es unmöglich ist, die gesamte Codebasis zu durchforsten, aber niemand hat es eilig - Sie können mit neuen Beiträgen beginnen.

Wenn der Autor zum Beispiel der Meinung ist, dass sein Code es verdient, in diesem Thread veröffentlicht zu werden, bittet er öffentlich um einen Link in diesem Thread und erhält die Antwort des Moderators direkt in seinem eigenen Beitrag. Wenn er abgelehnt wird, wird der Link entfernt und ein Moderator meldet, dass der Code nicht zum Thema passt. Sie können, müssen aber nicht, den Grund für die Ablehnung angeben und wenn der Code wirklich interessant ist, wird der Link im ersten Beitrag mit einem kurzen Kommentar des Moderators oder ohne ihn dupliziert.

Was meinen Sie dazu?
Ich meine, ein Forumsthread mit Links zu interessanten Dingen in KordaBase und ein paar Erklärungen?
So mache ich es seit einem Jahr auf Englisch - das Thema ist hier. Und jeder kann dort posten, der dort etwas für sich Interessantes gefunden hat und weiß, wie er es nutzen kann.
 
Sergey Golubev:

CodaBase muss beworben werden. Und das kann derjenige tun, der "gießt", oder jeder andere.
Vor einigen Jahren habe ich zum Beispiel in den Kommentaren von CodaBase Mini-Artikel zu einigen Indikatoren veröffentlicht, in denen ich erklärt habe, wie sie zu verwenden sind (und in den Kommentaren öffentlich Links zur Basis dieser Mini-Artikel gepostet). Es gibt über 100 solcher Mini-Artikel. Zum Beispiel, wie man Zickzack im manuellen Handel verwendet. Was ist der Unterschied zwischen asctrend und braintrend Signal-Indikator für den Handel in Bezug auf die Eingabe und Ausgabe Genauigkeit, Beispiele für die Verwendung von RSI mit Beispielen und Statistiken für mindestens ein paar Stunden für jede Variante ...

Sergej, alles ist zu 100 % richtig. Aber technisch gesehen nicht in diesem Forum. Hier landet all Ihre Arbeit in maximal einer Woche im Papierkorb, denn es handelt sich nicht um ein Forum, sondern um eine künstliche Art von Chat. Niemand wird im Müll herumwühlen, außer ein paar Leuten.

Wenn es hier jemals einen modernen Motor gibt, würde ich gerne Artikel über meine Erkenntnisse schreiben. Im Moment ist es eine Sisyphusarbeit.

 
Alexey Volchanskiy:

Sergej, alles ist zu 100 % richtig. Aber technisch gesehen nicht in diesem Forum. Hier landet all Ihre Arbeit in maximal einer Woche im Papierkorb, denn es handelt sich nicht um ein Forum, sondern um eine Art künstlichen Chatroom. Niemand wird in der Klärgrube herumwühlen, abgesehen von ein paar Leuten.

Wenn es hier jemals einen modernen Motor gibt, würde ich gerne Artikel über meine Erkenntnisse schreiben. Im Moment ist es eine Sisyphusarbeit.

Der Motor ist hier in Ordnung. Nur Themen sollten beibehalten werden, und versuchen Sie nicht, ein Thema zu öffnen, die nur ein paar Tage oder eine Woche sein wird.

Derjenige, der ein Thema eröffnet, ist meistens auch derjenige, der dort Beiträge schreibt. Und nicht so, dass jemand ein Thema eröffnet und im ersten Beitrag alle auffordert, das Thema weiterzuführen.
Es ist wie das Sprichwort: "Wem ein Blutegel am Bein gesaugt hat, der soll ihn sich selbst ausreißen.

Es gibt einen Grundsatz: Wenn Sie ein Thema/einen Zweig beginnen, sind Sie dafür verantwortlich. Und wenn ein Zweig tot ist, liegt das daran, dass der Themenstarter dort keine Beiträge mehr geschrieben hat oder einen Zweig mit einer Lebenserwartung von einer Woche erstellt hat.
Die meisten Nutzer lesen nur, nicht aber Themen/Beiträge...
 
Sergey Golubev:
Du meinst einen Forumsbeitrag mit Links zu interessanten Dingen in KordaBase und einer kleinen Erklärung?
So habe ich es ein Jahr lang auf Englisch gemacht - das Thema ist hier. Und dort kann jeder posten, der dort etwas seiner Meinung nach Interessantes gefunden hat und weiß, wie er es nutzen kann.
So ungerecht sind die Moderatoren auf die Ressource verteilt. :-)

Interessant, denke ich, aber ich habe ein kleines Problem: Ich spreche kein Englisch. Nur ein paar Worte in der Programmiersprache. Ich bin vielleicht der Einzige. Aber es gibt andere, die sie nicht so gut kennen, dass sie sich darin verständigen können... Aber darum geht es doch gar nicht.
 
Sergey Golubev:
Das ist ein guter Motor. Es geht nur darum, die Themen auf dem neuesten Stand zu halten und zu versuchen, kein Thema zu eröffnen, das nur ein paar Tage oder eine Woche dauern wird.

Derjenige, der ein Thema eröffnet, ist derjenige, der den ersten Beitrag schreibt. Und nicht so, dass jemand ein Thema eröffnet und im ersten Beitrag alle auffordert, das Thema weiterzuführen.
Es ist wie das Sprichwort: "Wem ein Blutegel am Bein gesaugt hat, der soll ihn sich selbst ausreißen.

Es gibt ein Prinzip: Sie beginnen ein Thema/einen Zweig und beantworten es/ihn. Und wenn ein Zweig langweilig ist, liegt das daran, dass der Themenstarter dort nicht mehr schreibt oder einen Zweig mit einer Lebenserwartung von einer Woche erstellt hat.
Die meisten Benutzer lesen nur, anstatt Verzweigungen/Beiträge zu erstellen ...
Und wenn sie dort gar nichts posten, von vornherein nichts außer dem ersten Beitrag, nur eine Einladung? Und das Thema ist angehängt und wird nie auf eine andere Seite gehen ... Vielleicht sollten solche Themen einfach gelöscht werden?
 
Alexey Viktorov:
So werden die Moderatoren ungerecht auf die Ressourcen verteilt. :-)

Interessant, denke ich, aber es gibt ein kleines Problem: Ich spreche kein Aglitsky. Nur ein paar Worte in der Programmiersprache. Ich bin vielleicht der Einzige. Aber es gibt andere, die die Sprache nicht so gut kennen, dass sie sich darin verständigen können... Aber darum geht es doch gar nicht.
Sie können zum Beispiel hier eine öffnen.
Oder eine andere.
Wenn ich sie auch auf Russisch eröffne, behalte ich nicht den Überblick über alle meine Zweigstellen (und sie müssen weitergeführt und unterstützt werden usw.).

--------------

Hier ist ein Beispiel.
Ein Benutzer (irgendeiner) fragt etwas im Forum.) Er kann von einem Moderator oder einfach einem anderen Benutzer beantwortet werden.
Was ist wertvoller für die Ressource usw.?
Wenn ein anderer Benutzer (oder mehrere Benutzer) antwortet.
Es bedeutet, dass sich das Forum nach oben entwickelt.
 
Sergey Golubev:
Sie könnten zum Beispiel hier eine eröffnen.
Oder irgendwelche anderen.
Ich kann einfach nicht den Überblick über alle meine Zweigstellen behalten, wenn ich sie auch auf Russisch eröffne (und sie müssen weitergeführt und gepflegt werden usw.).

--------------

Hier ist ein Beispiel.
Ein Benutzer (irgendeiner) fragt etwas im Forum.) Er kann von einem Moderator oder einfach einem anderen Benutzer beantwortet werden.
Was ist wertvoller für die Ressource usw.?
Wenn ein anderer Benutzer (oder mehrere Benutzer) antwortet.
Es bedeutet, dass sich das Forum nach oben entwickelt.
In Anbetracht meiner Sprachkenntnisse erlaube ich mir die Frage: "Sind die Links in diesem Thread nur zu Ihrem Code?".
Grund der Beschwerde: