Interessant und humorvoll - Seite 2235

 
decanium:
Baba? Ich dachte, es wurde gesagt, dass Kirkorov gewonnen hat...
Dann tragen beide die Schuld
 
decanium:
Baba? Ich dachte, sie sagten, Kirkorov hätte gewonnen...
Ist er ein Mann?
 
  • Ich stecke immer einen Zettel mit der Adresse in meine Tasche, falls ich... ...betrunken ist, kann mich nach Hause bringen.
  • Und was schreiben Sie dort?
  • Paris, 141 Boulevard Montmartre...
  • Aber du lebst doch in Saratow, oder?
  • Ja, aber ich war schon zweimal in Paris!



 
*
«Я и есть Россия»: Павел Петель, русская женщина с бородой
«Я и есть Россия»: Павел Петель, русская женщина с бородой
  • daily.afisha.ru
Очень удобно. Я бодибилдер, вешу более 110 кг, поэтому не люблю одежду, которая сковывает движения, не ношу нижнее белье. Хотя мне также нравится классический стиль, иногда надеваю костюмы, пиджаки. Но дома хожу без одежды. На улице ношу трикотаж, широкие удобные вещи.А зимой? Холодно же в трикотаже? Джинсы не носите?Джинсы — исключено! Я не...
 

Gedankenspiele - eine Schafherde, die einen Stall verlässt (kein Zaun, nur ein Tor)



 
 
newdigital:

Gedankenspiele - eine Schafherde, die einen Stall verlässt (kein Zaun, nur ein Tor)

Es gibt einen Zaun, man kann die Pfosten links und rechts des Tores sehen. Es ist wahrscheinlich, dass ein Netz gespannt ist.
 
Denis Budukov, Autor des Fotos: "Kamtschatka, August 2013. Durch das Fenster der Lavaröhre konnte man den unterirdischen Lavastrom nach dem Ausbruch des Vulkans Tolbachik beobachten. Der Vulkan Udina im Hintergrund". - von National Geographic Russland

National Geographic Россия
National Geographic Россия
  • www.facebook.com
Официальная страница российского National Geographic; сайт: http://www.nat-geo.ru
 
 
newdigital:

Gedankenspiele - eine Schafherde, die einen Stall verlässt (kein Zaun, nur ein Tor)



Entweder ein Netz oder ein Elektroschäfer