Interessant und humorvoll - Seite 4474

 
Alexey Volchanskiy:

Cool, da konnte man einen Teil des Namens sehen, ich habe immer darauf gewartet, dass sie zu ACDC gehen)

auch aus der Welt der Musik, recht informativ! .... aber wie immer löst das blaue Klebeband alles )))


 
Igor Makanu:

auch aus der Welt der Musik, recht informativ! .... aber wie immer entscheidet das blaue Klebeband alles)))

Pushnoy, wie immer, im Höhenflug der Fantasie! Super!

 
Alexey Viktorov:

Ich habe am Montag mein Gleichgewicht verloren... Ein unangenehmes Gefühl, wage ich zu behaupten.

Wenn die vorherigen Punkte (sehen, fühlen, etc.) weggelassen wurden und alles sofort mit einem Verlust des Gleichgewichts beginnt, dann ist das wirklich nicht gut.

 
Igor Makanu:

.... Aber wie immer, blaues Klebeband löst alles ))))

Roskachestvo empfiehlt, die Kameras und Mikrofone von Laptops abzuhören

Lesen Sie mehr auf RBC:

Die Experten des Zentrums für digitales Fachwissen von Roskatchestvo haben Empfehlungen zur "digitalen Hygiene" (erhältlich bei RBC) für diejenigen herausgegeben, die Geräte mit Internetzugang verwenden.

....

Die Experten von Roskatchestvo haben empfohlen, die Kamera mit einem Stück undurchsichtigem Klebeband oder Klebeband zu versiegeln. Außerdem seien spezielle Vorhänge, die an der Kamera eines Laptops befestigt werden können, inzwischen sehr gefragt.

Ich glaube, wir brauchen wieder blaues Klebeband!

 
 
Aleksandr Klapatyuk:

Was für Arschlöcher, sie haben die Küche geöffnet :(

 
Alexey Volchanskiy:

Das Wichtigste ist, aus einem Saufgelage herauszukommen. Man darf nicht abrupt aufhören, es besteht die Gefahr, dass die Freundinnen mit Schwänzen kommen, das hat mir mein befreundeter Drogentherapeut gesagt. Du kannst nicht abrupt aufhören, es besteht die Gefahr, dass deine Freundinnen zurückkommen.

Er sagte, dass wir oft etwas Alkohol in die Infusion geben, wenn der Patient im Delirium ist, und das hilft. Eine Ex-Freundin von mir hatte einen Mann, der sich betrunken hat, nachdem sie gegangen war, und er hat getrunken, bis es vorbei war. Und es gab ein Zittern, Schlaflosigkeit für vier Tage, dann kamen die Teufel aus seinen Höhlen. Sie riefen einen Narkosearzt, der ihn auspumpte, aber als Erstes gaben sie ihm 30 Gramm verdünnte Flüssigkeit. Und in die Klinik.

Bei Störungen reichte es aus, um drei Tage lang wach zu bleiben, aber bei Alkohol schienen die Teufel zu wirken. Übrigens, nachdem die Teufel aufgetaucht sind und sich schlecht benommen haben, erscheint der Hauptteufel, mit dem Sie ein Gespräch von Herz zu Herz führen können. Aber er wird sich dafür einsetzen, den Alkohol aufzugeben, sie haben wahrscheinlich schon genug blaue Flecken und brauchen keine neuen.

Devils_.

Hier ist eine Übereinstimmung))).

 

FROHE VVV FERIEN!

jeder mit seinem eigenen Funtan!

 
Yuriy Zaytsev:

FROHE VVV FERIEN!

jeder mit seinem eigenen Funtan!

Nun, wenn es Eagle Eye, Fish Head ist... ...oder "Tushy Tail"...
Was ist interessanter, blaues Klebeband?
 
Igor Makanu:

Auch aus der Welt der Musik, sehr informativ! .... aber wie immer löst das blaue Klebeband alles)))


Als junger Mann, der früher in einer lokalen Rockband Gitarre und Schlagzeug gespielt hat, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass der Schlauch nicht in den Mund, sondern in ein anderes Loch eingeführt werden sollte. Die Effekte sind erstaunlich!